Folge 841

  • Folge 841

    Piet hat sich und Basti für heute Abend einen Auftritt als Strippercombo klargemacht. Aber Basti hat weder Lust noch Zeit, sich mit Piet auf die Bühne zu stellen. Stattdessen springt Leon ein, doch es kommt mitten in der Show zum Streit zwischen den beiden Dickköpfen. Miri bereut ihre große Klappe: Warum hat sie behauptet, in vier Wochen fit für einen Halbmarathon zu sein? Sie will Matze schon den Triumph überlassen, als dieser ihr ein verlockendes Angebot macht… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.01.2015RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 15.01.2015
13:00–14:00
13:00–
Mi 14.01.2015
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…