Folge 828

  • Folge 828

    Basti plant eine Weihnachtsparty und will dafür gemeinsam mit Leon und Maik den perfekten Baum suchen. Als sie den Baum tatsächlich gefunden und geschlagen haben, passt der jedoch nicht ins Auto. Bei Ole kommt wenig Weihnachtsstimmung auf, weil er für die bevorstehende Weihnachtsparty in der WG keine Geschenke hat. Durch Zufall entdeckt er eine Anzeige einer Kofferauktion. Tatsächlich schafft er es, den allerletzten Koffer zu ersteigern. Doch zurück in der WG wartet eine Hiobsbotschaft auf Ole… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.12.2014RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 23.12.2014
12:55–13:55
12:55–
Mo 22.12.2014
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…