Folge 1075

  • Folge 1075

    Basti will unbedingt mit Paula zusammenziehen, um zu beweisen, dass sie füreinander geschaffen sind. Doch als Paula bei einer Wohnungsbesichtigung fragt, wie es mit zwei getrennten Zimmern wäre, flammt in Basti die Panik um seine Beziehung erneut auf. Lou freut sich, dass Daniel wiederkommt. Nachdem er bei seiner Mutter war, glaubt sie, dass nun wieder alles gut zwischen ihnen wird. Doch als Daniel da ist, stößt er Lou von sich und verletzt sie damit zutiefst… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.12.2015RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 10.12.2015
12:55–13:55
12:55–
Mi 09.12.2015
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…