Folge 1072

  • Folge 1072

    Lou ist verzweifelt, weil Daniel nach dem Eklat an seinem Geburtstag nicht nach Hause gekommen ist. Als sie ihn nach panischer Suche findet, bricht Daniel sein Schweigen und erklärt den wahren Grund für den Faustschlag. Krätze ist wild entschlossen, Lucy das Handwerk zu legen. Es gelingt ihm, mit seinem Handy ein unfreiwilliges Geständnis von Lucy aufzunehmen, das ihre wahren Absichten enthüllt. Krätze ist sich sicher, dass er Schmidti nun die Augen öffnen kann. Doch er hat die Rechnung ohne Lucy gemacht… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.12.2015RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 07.12.2015
12:55–13:55
12:55–
Fr 04.12.2015
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…