Folge 1040

  • Folge 1040

    Schmidti ist völlig durch den Wind, weil er nur noch Lucy im Kopf hat. Als er sich bei Bülent ausheult, rät der ihm, bei Emmi zu bleiben. Doch Schmidti schafft es nicht, Emmi weiter zu belügen. Basti ist happy, weil Paula endlich aus London zurückkommt. Doch dann muss er eine Sonderaufgabe für Piet übernehmen und Ingeborg hüten. Paula ist sauer, dass Basti ihr Wiedersehen mit der kranken Hündin verdirbt – und das erst recht, als sie erfährt, dass Piet gar keinen Geschäftstermin hat… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.10.2015RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 22.10.2015
12:55–14:00
12:55–
Mi 21.10.2015
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…