Folge 1032

  • Folge 1032

    Nach langem Warten haben Fabrizio und Joe endlich sturmfreie Bude und wollen ihren Männertag nachholen. Doch die beiden wissen nichts mit sich anzufangen. Aber dann lernen die beiden nach dem Getränkekauf fünf junge, partywillige Mädels kennen, die ihre Geburtstagsparty spontan in die WG verlegen. Als Sarah bei Melissa aufgewühlt um
    eine letzte Chance bettelt und sogar verspricht, noch heute ihre Sachen bei Peter zu packen, gibt Melissa nach. Sie begleitet Sarah nach Hause und trifft auf Peter und den kleinen Mikey. Peter ist wild entschlossen, um seine Frau zu kämpfen, und droht verzweifelt, den Jungen bei sich zu behalten… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.10.2015RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 12.10.2015
12:50–13:50
12:50–
Fr 09.10.2015
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…