2015, Folge 1000–1023

  • Jessica hat Daniel immer noch nicht aufgegeben, bis sie erfährt, dass er heimlich mit Lou zusammen ist. Der Schock sitzt tief, aber für die große Party am Abend reißt sich Jessica zusammen. Sie lässt sich vor Lou und Daniel nichts anmerken, bis die beiden einen fatalen Fehler begehen. Basti ist immer noch nicht über Paula hinweg und gesteht ihr seine Liebe. Doch die erhoffte Reaktion bleibt aus – zunächst… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.08.2015RTL II
  • Gerade erst hatten sich Ole und sein Vater angenähert, als ihre Beziehung erneut auf eine harte Probe gestellt wird: Helge hat ihren gemeinsam entwickelten „Aphro-Shot“ an Oles Frettchen getestet, die nun in Lebensgefahr schweben. Bei einem gemeinsamen Campingausflug will Schmidti seiner großen Liebe Emmi näher kommen. Diese flüchtet aber lieber vor ihren Gefühlen und lässt sich auf einen Flirt mit Mick ein, was Schmidti tief verletzt… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.08.2015RTL II
  • Melissa ist nicht gut auf Sarah zu sprechen, nachdem sie von dieser versetzt wurde. Doch Sarah lässt nicht locker und schafft es, sich mit Melissa auszusöhnen. Aber meint sie es dieses Mal wirklich ernst? Nach ihrem Kuss geht Emmi erst einmal auf Abstand zu Schmidti und schüttet Lucy ihr Herz aus. Letztere will dem Liebesglück ihrer Kollegin mit Hilfe von Krätze auf die Sprünge helfen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.08.2015RTL II
  • Ole ist niedergeschlagen seit sein Vater abgehauen ist. Erst das plötzliche Auftauchen von Helge reißt ihn aus seiner Lethargie. Peggy kämpft angesichts von Mandys Liebeskummer mit ihrem Gewissen, weil sie weiß, dass Phil Mandy gar nicht betrogen hat. Aber sie schafft es aus Angst um ihre Zukunft mit dem Baby nicht, Mandy die Wahrheit zu sagen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.08.2015RTL II
  • Nach einem erneuten Streit mit Jessica und herber Kritik an ihren darstellerischen Leistungen im Schauspielkurs fühlt Miri sich endgültig missverstanden. Da tut es ihr gut, dass ihr Schauspielkollege Rocco seine Hilfe anbietet – er schlägt vor, gemeinsam zu üben. Eigentlich hatte Basti sich darauf gefreut, einen schönen Tag mit seiner Freundin zu verbringen, doch weil Peggy heute in der Schnitte ausfällt, muss Paula für sie einspringen. Basti ist geknickt und wird noch unglücklicher, als Paula ihm einen nervigen Auftrag aufhalst… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.09.2015RTL II
  • Melissa ist genervt von den ständigen Streitereien in der WG und möchte mit ihrer neuen Freundin Sarah gerne ungestört sein. Sie fragt Sarah, ob sie zu ihr nach Hause gehen können. Doch diese blockt mit einer fadenscheinigen Ausrede ab. Milla freut sich auf den Tag am See mit Caro. Sie glaubt, ihr kleines Klau-Problem überwunden zu haben. Doch als während des Ausflugs Caros neues Handy verschwindet, hängt sich Milla auffällig leidenschaftlich in die Aufklärung des Verbrechens… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.09.2015RTL II
  • Fabrizio schafft es, dass Aaron und Benito sich zur Aussprache verabreden. Begleitet von Fabrizio treffen sich die Brüder und Aaron scheint anfänglich wirklich mehr über den gemeinsamen Vater erzählen zu wollen. Jessica muss nach einem Gespräch mit ihrem Anwalt erkennen, dass sie auf Lous und Leons Hilfe angewiesen ist, wenn sie nicht im Schuldenberg versinken will. Sie versucht die beiden zu überzeugen, für sie auszusagen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.09.2015RTL II
  • Fabrizio beobachtet mit Argwohn, dass Benito sich tatsächlich seinem Halbbruder Aaron annähert. Als Benito Aaron die Werkstatt zeigt, geraten die beiden Brüder in einen Konkurrenzkampf um eine hübsche Kundin. Schmidti und Emmi beginnen, sich Sorgen um Krätze zu machen, der ein seltsames Verhalten an den Tag legt. Sie kommen zu dem Schluss, dass er eine Freundin braucht. Da kommt ihnen Bülents Schwester Arzu gerade gelegen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.09.2015RTL II
  • Miri ist aufgeregt, weil ein wichtiges Casting für eine Rolle in einem Kurzfilm ansteht. Jessica hält derweil immer noch an ihrem großen Racheplan fest. Heute ist Miri fällig. Weil Krätze und Lucy sich seit Tagen wie ein altes Ehepaar streiten, kommt Emmi die Idee, die beiden zu verkuppeln. Schmidti ist jedoch dagegen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.09.2015RTL II
  • Fabrizio kann nicht verstehen, wie man als 19-jähriger Italiener immer noch Jungfrau sein kann. Er schafft es, Benito so weit zu pushen, dass er im Biergarten eine Frau aufreißt, die ihn endlich zum Mann machen soll. Melissa ist enttäuscht als ihr Beach-Tag mit Sarah arbeitsbedingt ausfällt. Weil Sarah sie trotzdem im Burger-Laden besucht, ist Melissa zuerst happy, doch die Freude währt nur kurz… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.09.2015RTL II
  • Als Miri am Morgen erfährt, dass Jessica zur Premiere von „Fack ju Göthe 2“ eingeladen ist, setzt sie sich in den Kopf, an Jessicas Stelle nach München zu fliegen. Basti und Paula finden weder in der WG noch in der Schnitte Ruhe, um Sex zu haben. Paula lässt sich schließlich zu einem Schäferstündchen im Matrix-Loft überreden – trotz der Gefahr, Milla dort zu begegnen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.09.2015RTL II
  • Fabrizio ist sauer, als er an seinem Geburtstag wider Erwarten doch arbeiten muss. Allerdings wird er in der Werkstatt mit einem kleinen Oktoberfest von seinen Freunden überrascht. Als Benito Fabrizio aber wegen seines Alters aufzieht, kokettiert dieser mit Benitos Jungfräulichkeit und stellt ihn damit bloß. Krätze beschließt, die schlechtgelaunte Lucy aufzuheitern, was ihm mit einer tollen Aktion auch gelingt. Lucy sieht Krätze plötzlich mit anderen Augen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.09.2015RTL II
  • Krätze weiß seit gestern, dass Lucy auf ihn steht. Er fühlt sich geschmeichelt und gibt vor Schmidti damit an. Lucy ist vor den Kopf gestoßen und es kommt zum Streit zwischen den beiden. Doch dann nimmt der Tag eine überraschende Wendung… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.09.2015RTL II
  • Marcel muss sich eingestehen, dass Meike ihn wie ein Schatten verfolgt und er sie noch lange nicht überwunden hat. Als Joe Peggy von Marcels Gefühlen erzählt, will diese Amor spielen. Seit Krätzes Sex-Prahlerei herrscht dicke Luft zwischen ihm und Lucy. Doch als diese mit Bülent flirtet, wird Krätze eifersüchtig… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.09.2015RTL II
  • Als Marcel zum ersten Mal nach so langer Zeit auf Meike trifft, geht für ihn die Sonne auf. Umso größer ist der Schock, dass Meike sich überhaupt nicht freut und am liebsten wieder abhauen würde. Caro verkündet euphorisch, dass sie das Geld besorgt hat, um ihr eigenes Tattoostudio zu gründen. Doch die Freude währt nicht lange: Als Caro ihre Tasche mit dem Geld im Tattoostudio liegen lässt, wird sie prompt geklaut… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.09.2015RTL II
  • Milla wird von Leon unter Druck gesetzt, weil er weiß, dass Milla Caros Tasche mit dem Ersparten geklaut hat. Seine Forderung: Milla soll Lou und Daniel auseinander bringen. Als Piet auf dem Hausboot eine mysteriöse Kiste mit geheimem Inhalt zwischenlagert, werden Krätze und Schmidti sofort neugierig. Obwohl Piet ausdrücklich befiehlt, dass die Kiste tabu ist, öffnen die beiden sie… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.09.2015RTL II
  • Marcel und Caro stehen kurz vor der Vertragsunterzeichnung für ihr neues Tattoostudio. Trotzdem kann Marcel immer nur an Meike denken und sich nicht auf den Neustart in Berlin konzentrieren. Leon macht Milla klar, dass er sie nicht in Ruhe lassen wird, bis sie es schafft, Daniel und Lou auseinanderzubringen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.09.2015RTL II
  • Als Schmidti einen Anruf von seinem Anwalt bekommt, steigert er sich in die fixe Idee hinein, ins Gefängnis zu müssen. Manisch will er seine letzten Tage in Freiheit genießen. Marcel, der Meike endgültig abhaken und sich auf die Zukunft konzentrieren will, unterschreibt den Vertrag für das Tattoostudio. Er blickt endlich nach vorne, doch als er ein Foto von sich und Meike in ihrem Gepäck findet, kommt er ins Hadern… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.09.2015RTL II
  • Paula ist bei Rick zum Frühstück eingeladen und bekommt dabei mit, wie er eine alte Freundin mit einer Lüge am Telefon abspeist. Rick versucht zu erklären, wie anstrengend diese Freundin sein kann. Aber dann lernt Paula sie kennen. Heute ist Schmidtis Gerichtsverhandlung: Er muss 2.700 Euro Strafe zahlen. Schmidti hat keine Ahnung, woher er so viel Geld nehmen soll und kommt auf die Idee, eine One-Man-Strip-Show in der Waschstraße aufzuziehen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.09.2015RTL II
  • Die liebeskranke Melissa treibt ihre Mitbewohner in den Wahnsinn. Mit vereinten Kräften schaffen Miri und Timo es, sie dazu zu bewegen wieder zur Arbeit zu gehen. Doch dann taucht ausgerechnet Sarah im Burgerladen auf. Schmidtis fixe Idee vom schnellen Geld treibt seltsame Blüten: Er will eine Freakshow aufziehen und sich allerhand skurrilen Mutproben stellen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.09.2015RTL II
  • Leon schöpft Hoffnung, als Lou und er im Matrix ihre alten Jobs zurückbekommen. Er glaubt, dass er Lou wieder näher kommt, wenn er mit ihr zusammenarbeitet. Basti ist mit der gemeinsamen Wohnungssuche völlig überfordert. Er hat an allem etwas zu bemängeln, aus Angst, dass die Wohnung nicht perfekt ist und so seine Beziehung mit Paula gefährdet wird. Dass er Paula genau damit ins Zweifeln bringt, ahnt er nicht… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.09.2015RTL II
  • Caro bläst Trübsal, weil sie ihre Stelle im Tattoostudio verloren hat. Milla schlägt vor, dass Caro Daniel bei dessen Shooting für die Tattoo-Modelagentur begleiten soll – sie wäre doch ideal für den Job! Jessica hat ihren ersten Tag im Nagelstudio, eine Stelle, die Marcel ihr vermittelt hat. Sie muss aber schnell feststellen, dass sie den Job und vor allem ihre neue Chefin hasst… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.09.2015RTL II
  • Peggy hat sich schweren Herzens entschieden, ihre Pflegetochter Stella der leiblichen Mutter Mandy zurückzugeben. Sie bringt es jedoch nicht übers Herz, vorher mit Joe darüber zu sprechen. Jessica möchte unbedingt das Heizhaus zurückerobern. Ihr Plan: Malte, der Sohn des Besitzers, soll ihr dabei behilflich sein… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.09.2015RTL II
  • Als Sarah während eines Dates mit Melissa kurzfristig ihren Sohn Mikey von der KiTa abholen muss, schließt sich Melissa an. Eigentlich kann Melissa mit Kindern nichts anfangen, doch sie will Sarah beweisen, dass Mikey kein Hindernis für sie ist. Krätze kann seine Freude nicht verbergen, als er erfährt, dass Lucy aus Hamburg zurückkommt. Mithilfe von Schmidti, Emmi und Bülent bereitet er eine romantische Überraschung vor… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.09.2015RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…