Kommentare 1–7 von 7

  • am

    im Infotext steht: Daniel Meyer (Richard Armitage)
    in der Besetzungsliste: Daniel Miller (Richard Armitage)


    Schon peinlich, wenn man das nicht hinbekommt, so einfache Dinge wie die Namen richtig aufzuschreiben.
    • am

      Es sagt viel über das Fernsehgeschäft aus, dass eine Serie, die von solcher Qualität war und offenbar viele von sich überzeugt hat, einfach eingestellt wurde. Noch dazu war sie als internationale Coproduktion beispielhaft. Sehr bitter, da der alles umspannende Handlungsbogen ja noch nicht abgeschlossen wurde.
      • am

        Es gibt keine Staffel 4 ! Die Serie wurde eingestellt! Die 3. Staffel fand ich weniger gelungen. Für mich etwas unglaubwürdig und auch weniger in Berlin spielend.
        • (geb. 1978) am

          Ich habe mir die erste Staffel angeschaut, weil ich Richard Armitage bereits als Agenten in "Spooks" kannte. Ich hatte keine Erwartungen an die Serie und fand sie wirklich gut. Rhys Ifans spielt einfach fabelhaft, da wird Richard leider zum schmückenden Beiwerk. Hoffentlich werden die Staffeln 2 & 3 noch auf DVD veröffentlicht!
          • (geb. 1965) am

            Puh wie spannend - nun ist Staffel 3 beendet und ich hoffe das Staffel 2+3 auch auf DVD erscheinen wird.Schade das DIVER nicht seine gerechte Strafe bekommt aber vieleicht ja in Staffel 4??
            • am

              Spannende Serie, besonders für die Berliner ein " muß", als wäre man nebenan!
              • (geb. 1976) am

                Hat sich für BS immer noch kein deutscher Sender gefunden?

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin Station online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Berlin Station auf DVD

                Auch interessant…