75 Folgen, Folge 1–25

  • Folge 1
    Mila (23) begleitet ihre beste Freundin Jessy (20) nach Berlin zu einem Casting der Modelagentur Berlin Models, die Agenturchefin Liz (49) vor zehn Jahren gegründet hat. Für die jungen Frauen aus der Nähe von Hamburg wird diese Reise jedoch zum Ausgangspunkt eines aufregenden Abenteuers. Durch einen Zufall gerät Mila plötzlich in die Vorbereitungen einer Fashion Show. Hier fehlt ein Dolmetscher und die russisch sprechende Mila kommt wie gerufen. Als die 23-Jährige auf das gefragte Topmodel Marc trifft, den sie noch aus Kindheitstagen kennt, registriert dessen extrem eifersüchtige Freundin Sarah (26) dieses misstrauisch. Die Situation droht zu eskalieren, als Marc die Freundinnen Mila und Jessy zur Jubiläumsparty von Berlin Models einlädt. Und tatsächlich: Der Abend endet in einem Fiasko. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.11.2014RTL
  • Folge 2
    Nachdem Milas erster Tag in Berlin die reinste Achterbahnfahrt der Gefühle war und ihre beste Freundin Jessy sogar im Krankhaus liegt, würde sie am liebsten sofort zurück nach Hause fahren. Doch Jessy muss noch einen Tag im Krankenhaus bleiben. Sie überredet Mila, das Angebot von Model-Booker Frederik anzunehmen und die Agentur Berlin Models mit ihren Russischkenntnissen noch einmal zu unterstützen. Die 23-jährige Mila hört auf sie, doch es fällt ihr schwer, Marc unter die Augen zu treten – zu viel ist zwischen ihm und ihr am Abend zuvor passiert. Marcs Freundin Sarah kann kaum glauben, dass sich Mila – nach allem Ärger am Vortag – zu Berlin Models traut und geht auf sie los. Aber Mila steht den Tag tapfer durch und fällt Agenturchefin Liz angenehm auf. Mila wiederum ist überrascht, als sie mitbekommt, dass Liz private Probleme hat, die sie sehr belasten. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.11.2014RTL
  • Folge 3
    Mila holt ihre beste Freundin Jessy früh morgens aus dem Krankenhaus ab. Jessy freut sich darauf, endlich mit Mila ihren Kurzurlaub in Berlin zu genießen, doch sie wird enttäuscht: Mila soll stattdessen mit Marc nach Mallorca zu einem Werbedreh fliegen. Er hat starke Flugangst und seine Freundin Sarah, die ihn sonst zu Modeljobs ins Ausland begleitet, hat sich bei Agenturchefin Liz ins Aus geschossen: Nachdem die eifersüchtige Bookerin ihren Lebensgefährtin gestern während eines Fotoshootings geohrfeigt hat, darf sie Marc nicht mehr zu beruflichen Einsätzen begleiten. Als Mila mit dem attraktiven männlichen Topmodel in den Flieger steigt, belastet sie damit die Freundschaft zu Jessy. Und sie ahnt nicht, dass ihre Reise nach Mallorca ein sehr unerfreuliches Ende nehmen wird. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.11.2014RTL
  • Folge 4
    Nachdem die eifersüchtige Model-Bookerin Sarah gestern Nacht plötzlich auf Mallorca in dem Hotel aufgetaucht ist, in dem ihr Freund Marc und Mila übernachten, wird es ungemütlich für das erfolgreiche Topmodel und dessen Begleiterin. Sarah fährt ihre Krallen aus und Marc schafft es nur mit Mühe und Not, seinen Werbedreh auf der Insel konzentriert zu meistern. In seiner Agentur Berlin Models fliegt unterdessen auf, dass Sarah nach Mallorca geflogen ist, obwohl Agenturchefin Liz es ihr verboten hat. Sarahs Kollege Frederik triumphiert und hofft, dass seine verhasste Rivalin endlich gekündigt wird. Doch seine Chefin hat derzeit so große private Probleme, dass die Unruhe in ihrer Firma in den Hintergrund tritt: Ihre Tochter Vicky hat Ärger mit der Polizei und haut einfach ab. Liz’ Ehemann Stefan ist außer sich. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.11.2014RTL
  • Folge 5
    Mila ist wieder in ihrer Heimatstadt und fest entschlossen, mit ihrer Mutter eine Lösung dafür zu finden, dass sie diese nicht mehr weiter bei der Erziehung ihres jüngeren Bruders unterstützen kann und auch den Haushalt nicht mehr stemmen wird. Als Milas Mutter erfährt, dass ihre Tochter ein Praktikum in der Modelagentur Berlin Models angenommen hat und nach Berlin ziehen wird, versucht sie alles, um die 23-Jährige davon abzuhalten. Doch Milas Entschluss steht fest, so weh ihr der Streit mit ihrer Mutter auch tut. Dafür versöhnt sie sich wieder mit Jessy. Zeitgleich fliegen in Berlin zwischen Supermodel Marc und dessen Freundin Sarah die Fetzen. Marc möchte eine Beziehungspause, doch das wirft Sarah völlig aus der Bahn. Sie bricht zusammen und Marc macht sich schwere Vorwürfe. Als Mila ihn kurz darauf in der Agentur Berlin Models trifft, reagiert er schroff und lässt sie links liegen. Mila, die von seinen Problemen nichts weiß, versteht die Welt nicht mehr. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.11.2014RTL
  • Folge 6
    Nachdem Sarah einen Bulimie-Rückfall erlitten hat, fühlt sich ihr Freund Marc für sie verantwortlich. Als er hört, dass sie ihn zu Nadines Geburtstagsparty begleiten will, gerät er zusätzlich unter Druck: Sarah weiß nicht, dass das männliche Topmodel sein altes WG-Zimmer als Rückzugsort nie aufgegeben hat. In dieser WG wohnt Nadine, hier findet auch ihre Party statt. Und Sarah ahnt auch nicht, dass ihre Feindin Mila in Marcs altem Zimmer mit ihrer Freundin Jessy zur Untermiete wohnt. In der Modelagentur geht währenddessen der Konkurrenzkampf zwischen Sarah und Booker Frederik in die nächste Runde: Chefin Liz’ kündigt an, dass sie in Kürze die Stelle des Headbookers mit einem der beiden besetzen möchte, da sie sich mehr um ihre Tochter kümmern will. Zwischen Frederik und Sarah fliegen die Fetzen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.11.2014RTL
  • Folge 7
    Als Sarah von Marc erfährt, dass er Mila und Jessy in seinem alten WG-Zimmer einquartiert hat, droht sie Mila, sich von Nadines Geburtstagsparty in der WG fern zu halten. Mila ist verunsichert, wird aber von ihrer besten Freundin Jessy und der WG ermutigt, sich nicht von Sarah einschüchtern zu lassen. Auf der Party eskaliert die Situation – Marc und Sarah flüchten, als sich die Stimmung gegen sie wendet. Schlechte Stimmung herrscht auch zwischen Agenturchefin Liz und ihrem Ehemann Stefan, der sich verdächtig oft in der Modelagentur aufhält. Liz öffnet sich ihrer alten Bekannten Betty, die ihr rät, die Ehe mit Stefan zu beenden. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.11.2014RTL
  • Folge 8
    Am Tag nach der großen WG-Party lernt Mila eine andere Seite von Marc kennen. Er ist wütend auf seine Freunde in der Berliner Wohngemeinschaft und will den Mietvertrag als Hauptmieter kündigen. Als Mila Marc daraufhin ins Gewissen redet, weist Marc sie in ihre Schranken und macht deutlich, dass die 23-Jährige sich nicht mehr in sein Leben einmischen soll. Doch auf Marc wartet neuer Ärger: Er trifft seinen Vater zufällig nach 10 Jahren wieder, die Begegnung wirft ihn emotional völlig aus der Bahn. Auch für Sarah läuft der Tag alles andere als rund. Nachdem sie Marc am Morgen vor die Tür gesetzt und die Beziehung beendet hat, erfährt sie in der Agentur, dass jemand ein Video vom gestrigen Eklat auf Nadines WG-Party ins Netz gestellt hat. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.11.2014RTL
  • Folge 9
    Nachdem Marc beim Zusammentreffen mit seinem Vater total die Fassung verloren hat, ist er wie vom Erdboden verschwunden – und das am Tag seines bisher wichtigsten Shootings. Während sich Mila und Marcs Freunde große Sorgen um ihn machen, steht für seine Modelagentur Berlin Models viel auf dem Spiel. Agenturchefin Liz – die eigentlich einen Tag mit Vicky verbringen wollte – muss ihre Tochter versetzen und versucht, die Situation und den Ruf der Agentur zu retten. Als Mila Marc findet und zum Shooting schleppt, ist es bereits zu spät – Marc wurde durch ein anderes Model ersetzt. Liz ist von Marc tief enttäuscht und liest ihm die Leviten. Marc begreift, dass sein Vater gerade dabei ist, sein Leben zu zerstören. Er öffnet sich Mila und erzählt ihr, warum er seinen Vater so abgrundtief hasst. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.11.2014RTL
  • Folge 10
    Marc und Mila haben die Nacht zusammen in der WG auf der Couch verbracht. Er bereut, dass er sich am Vorabend so offen und verletzlich gezeigt hat, als es ihm schlecht ging. Um seine alte Coolness zurück zu gewinnen, gibt er sich bei ihr und in der Modelagentur zunächst unnahbar. Doch sein Vater sucht – gegen Marcs Willen – weiter Kontakt zu ihm und er gerät erneut an seine Grenzen. Und er spürt, dass seine Gefühle für Mila stärker sind als gedacht. Für Milas Freundin Jessy läuft der Tag richtig gut. Sie ist überglücklich, als sie zu Frederics Loft-Party eingeladen wird und dabei einen Fotografen kennenlernt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.11.2014RTL
  • Folge 11
    Liz erfährt, dass Vickys Zulassung zum Abi gefährdet ist und gibt Kian die Schuld dafür. Als Stefan versucht, die Situation zu retten, macht er alles nur noch schlimmer. Er verspricht Vicky ein Auto zum Abi und stößt Liz damit aber vor den Kopf, die dagegen ist. Vicky gehen die Streitereien ihrer Eltern auf die Nerven und zusammen mit Kian schnappt sie sich Stefans Porsche und haut ab. Sarah will unbedingt den Headbooker-Posten in der Agentur ergattern und merkt, dass sie Frederik nur ausstechen kann, wenn sie mehr über ihn erfährt.
    Dazu will sie ihm erstmal die gute Freundin vorspielen. Als sie ihm ein Geschenk vorbei bringen will, merkt sie, dass Frederik gar nicht an seiner angegeben Adresse wohnt. Sarah ahnt, dass ihr Kollege wohl etwas zu verbergen hat. Marc und Dennis bereiten Eric auf sein Date vor. Doch als seine Internetbekanntschaft zu Besuch kommt, liegt Eric mit einem Hexenschuss im Bett. Marc erfindet eine Ausrede für Eric und merkt, dass das Mädchen sich gerade an ihn ranmacht. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.12.2014RTL
  • Folge 12
    Liz ist geschockt, als Vicky ihre Sachen packt und Hals über Kopf zu Kian zieht. Während Stefan tobt und kein Verständnis für seine Tochter zeigt, erkennt Liz durch die Hilfe ihre Mutter Carola und einen Besuch bei Kian, dass sie Vickys Entscheidung akzeptieren muss, wenn sie ihre Tochter nicht endgültig verlieren will. Während Marc beschlossen hat, sowohl Mila, als auch seinen Vater Uwe zu vergessen, versucht Mila, sich mit ihrem neuen Schwarm Hanno von Marc abzulenken. Doch beide merken, dass sie sich nur etwas vormachen und mit ihren Gedanken woanders sind. Marcs Freundin Sarah hat gerade andere Probleme. Sie will herausfinden, welches Geheimnis Frederik hat, nachdem sie erfahren hat, dass er nicht im Luxus-Loft wohnt. Sie versucht, Informationen aus Frederik rauszubekommen, hat damit aber wenig Erfolg. Sarah erkennt noch nicht, welchem Skandal sie gerade auf der Spur ist. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.12.2014RTL
  • Folge 13
    Nachdem Vicky Hals über Kopf zu Kian gezogen ist, wird Liz bewusst, dass sie Vicky vertrauen und bedingungslos zu ihr stehen muss. Stefan hingegen hält nichts von Liz’ neuem Ansatz. Stattdessen scheint er mit eigenen Problemen beschäftigt zu sein, wie ein Streit mit seinem Geschäftspartner vermuten lässt. Marc ist fest davon überzeugt, dass sein Vater ihn nicht mehr aus der Bahn werfen kann. Als er dann jedoch erfährt, dass Uwe sich heimlich seine Adresse besorgt hat, spürt er immer mehr, dass dieses Kapitel für ihn noch nicht beendet ist. Um Erics Hexenschuss zu kurieren, bietet sich Jessy an, Eric ins Schwimmbad zu begleiten. Dort deckt sie auf, dass Eric gar keine Schmerzen mehr hat und lediglich die Aufmerksamkeit genießt. Jessy reagiert schadenfroh, als Eric nach einem Sprung ins Wasser tatsächlich Rückenschmerzen bekommt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.12.2014RTL
  • Folge 14
    Während Vicky von ihrem Schuldirektor noch eine letzte Chance bekommt und nicht von der Schule fliegt, denkt Stefan, dass seine Tochter besser in einem Internat aufgehoben wäre und lädt ohne Liz’ Wissen einen Internatsschüler nach Hause ein. Er soll Vicky das Internat schmackhaft machen. Als Vicky den Plan durchschaut, ahnt sie eine Verschwörung ihrer Eltern gegen sie und flüchtet erneut zu Kian. Jessys schlechte Laune über ihr erfolgloses Model-Leben bessert sich, als der Fotograf Alexander ihr verspricht, neue Fotos für ihre Sedcard zu machen. Mila und Nadine sind skeptisch und trauen Alexander nicht über den Weg. Sarahs erkennt Marc nicht mehr wieder, der sich plötzlich gehen lässt und total durchhängt. In der Agentur gerät Sarah auch noch heftig mit Frederik aneinander. Erst als Betty droht, Liz von dem Konkurrenzkampf der beiden zu erzählen, reißt Sarah sich zusammen und schließt einen Kompromiss mit Frederik. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.12.2014RTL
  • Folge 15
    Liz leidet noch immer unter Vickys Auszug. Stefan ist in dieser Situation kein Halt. Sie ahnt, dass ihr Mann offensichtlich mit eigenen Sorgen zu kämpfen hat und ihr diese verschweigt. Liz’ Verdacht erhärtet sich, als sie Stefan darauf anspricht und er ihren Fragen gekonnt ausweicht. Vicky zweifelt an ihrer Entscheidung, wieder zu Kian gezogen zu sein, der mit seiner Clique kriminelle Aktivitäten plant. Streit gibt es auch zwischen Marc und Sarah. Sie hat genug davon, dass sich Marc wegen seines Vaters so gehen lässt. Erst nachdem Nadine ihr ins Gewissen redet, bereut sie ihr Verhalten. Marc erfährt unterdessen von Uwe die Wahrheit über seine Mutter und beschimpft seinen Vater als Lügner. Jessy ist total aufgeregt wegen des anstehenden Shootings. Milas Zweifel an Alexanders Seriosität werden bestätigt, als er Jessy an die Wäsche will. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.12.2014RTL
  • Folge 16
    Mila hängt insgeheim noch immer an Marc und zögert, als Hanno sie nach seiner Rückkehr um ein Date bittet. Doch ihr wird klar, dass sie nicht länger auf Marc hoffen darf, der wieder glücklich mit Sarah vereint scheint. Genervt vom Streit zwischen Marc und Hanno gibt Mila nach und lässt sich auf Hanno ein. Marc fällt es unterdessen immer schwerer, seine Eifersucht gegenüber Hanno zu verbergen. Es kommt zu Gezicke zwischen den beiden, als Marc für eine Fitness-Kampagne gebucht wird. Liz lässt sich durch Frederik in der Agentur vertreten, weil sie sich Sorgen um ihre Tochter Vicky macht, die wieder bei Kian wohnt. Als Liz’ Mutter Carola ihre Tochter und ihre Enkelin zu einer Aussprache zwingt, erweist sich diese als erfolgreich. Unterdessen wird Stefan von Geldeintreibern unter Druck gesetzt. Er versucht, sich nichts anmerken zu lassen und ist charmant wie lange nicht mehr. Liz ist verunsichert und bleibt skeptisch. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.12.2014RTL
  • Folge 17
    Marc beschäftigt immer noch, dass Mila sich anscheinend an Hanno ranmacht. Als er unter einem Vorwand in der WG auftaucht, stellt er fest, dass Mila und Hanno die Nacht zusammen verbracht haben. Prompt bekommt Hanno Marcs Eifersucht zu spüren, als er eine Anspielung auf die Nacht mit Mila macht. Als die Situation zwischen den beiden eskaliert, haut Marc ab merkt aber, dass er seine Gefühle für Mila nicht unterdrücken kann. Auch Jessy kämpft mit Problemen: Als ihre Mutter ihr den Geldhahn zudreht, nimmt sie einen Job als Model für eine Currywurstbude an. Die anfängliche Freude über ihren Job wird schnell getrübt, als sie Nacktfotos von sich im Internet findet. Grund zur Freude haben Nadine und Loretta, die in einem Musikvideo mitspielen dürfen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.12.2014RTL
  • Folge 18
    Für Liz steht heute ein besonderer Tag an: Sie wird 50. Als sie Vicky und deren Freund Kian deshalb einlädt, entfacht ein Streit zwischen Liz und Stefan, der den Freund seiner Tochter nicht akzeptieren will. Während Liz in der Agentur von ihren Mitarbeitern gefeiert wird, macht Vicky Kian klar, dass sie überhaupt keine Lust auf die Party ihrer Mutter hat. Liz hingegen ist überwältigt von dem Fest. Stefan erfährt unterdessen von seinem Steuerberater, dass er bankrott ist und ertränkt seinen Frust in Alkohol.
    Als er auf Liz’ Party auftaucht, macht er Liz angetrunken ein Liebesgeständnis. Liz ist glücklich wie schon lang nicht mehr. Doch das Glück hält nicht lange an, als Liz und die anderen Partygäste Stefan bei einem Seitensprung erwischen. Gedemütigt flüchtet sie von ihrer Party. Jessy schämt sich immer noch für die Nacktfotos, die der Fotograf gestern von ihr veröffentlicht hat. Eric und Dennis erweisen sich als echte Freunde, als sie die Wohnung des Fotografen stürmen und die Fotos vernichten. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.12.2014RTL
  • Folge 19
    Marc kann seine Gefühle für Mila einfach nicht unterdrücken und macht ihr bei einem Foto-Shooting klar, dass Hanno nicht der Richtige für sie ist. Er redet sich immer mehr in Rage und betont, wie wichtig Mila ihm ist, bis er sie schließlich küsst. Obwohl der Kuss von einem Mitarbeiter am Foto-Set unterbrochen wird, kann Marc an nichts anderes mehr denken und blockt abends sogar Sarahs Verführungsversuche ab. Sarah misstraut Frederik nach wie vor und will sein Geheimnis aufdecken. Sie sieht Frederik mit Liz und ihrer Mutter in einem Mehrfamilienhaus verschwinden und glaubt an eine Verschwörung. Dabei merkt sie nicht, wie schlecht es Liz gerade geht, die vor ihrer Mutter zusammenbricht. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.12.2014RTL
  • Folge 20
    Nach Marcs Liebesgeständnis fordert Mila ihn auf, sich endlich für sie oder für Sarah zu entscheiden. Obwohl Marc in Mila verliebt ist, schafft er es nicht, sich von Sarah zu trennen, weil er sich nach wie vor für sie verantwortlich fühlt. Liz schmeißt Stefan aus ihrer Wohnung und bricht damit einen Streit mit Vicky vom Zaun, die nichts vom Seitensprung ihres Vaters weiß und Liz an allem die Schuld gibt. Tief frustriert findet Liz Trost im Alkohol. Frederik horcht unterdessen Carola aus, um an private Informationen über Liz zu kommen. In der Agentur setzt er sein Wissen geschickt ein, um sich einen Vorteil für den Headbooker-Posten zu verschaffen. Frederik ahnt, dass Sarah ihn genau im Auge hat und er weiß, dass seine Karriere beendet ist, wenn Liz dahinter kommt, dass Carola ihm sein Leben finanziert. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.12.2014RTL
  • Folge 21
    Mila und Marc verbringen einen unbeschwerten Tag miteinander. Beide merken, wie gut sie einander tun, müssen sich aber eingestehen, dass Marcs Freundin Sarah noch immer zwischen ihnen steht. Nachdem Liz Stefan rausgeworfen hat und Vicky zu Kian geflüchtet ist, versucht Liz sich mit Arbeit abzulenken. Doch sie wird von ihrem privaten Kummer eingeholt, als Vicky in der Agentur auftaucht. Axel schafft es schließlich abends, dass Liz ihre Sorgen für einen kurzen Moment vergisst. Während Sarahs Privatleben zu zerbrechen droht, schafft sie es bei einem Shooting, Frederiks Fehler auszubügeln und bekommt großes Lob von Liz. Diese will sich am nächsten Tag für den neuen Head-Booker entscheiden. Sarah hofft, dass ihr Einsatz endlich belohnt wird. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.12.2014RTL
  • Folge 22
    Nachdem Liz die Nacht mit Christoph verbracht hat, ist es ihr am nächsten Morgen ziemlich unangenehm. Vor allem als Stefan dann plötzlich auftaucht und die Situation zu eskalieren droht, zweifelt Liz an ihren Gefühlen für Christoph und fragt sich, ob Stefan doch noch etwas an ihr liegt. Für Sarah ist der Tag der Wahrheit gekommen. Heute verkündet Liz, wer der neue Head-Booker bei Berlin Models wird. Jessy hat den Traum von der Modelkarriere immer noch nicht aufgegeben und will shoppen gehen, um von einem Scout entdeckt zu werden. Doch der Tag läuft anders als erwartet, als Eric plötzlich dringend Jessys Hilfe braucht. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.12.2014RTL
  • Folge 23
    Marc reagiert schockiert als Sarah ihm notgedrungen gesteht, dass Loretta ein Date mit seinem Vater hat. Er will sich Uwe deshalb in dessen Stammkneipe vorknöpfen. Doch Mila schafft es gerade noch rechtzeitig, Marc davon abzuhalten. Als sich die beiden näher kommen, ahnt Sarah, dass sie Marc verlieren wird. Vicky löchert ihren Vater mit Fragen und will endlich wissen, warum sich ihre Eltern getrennt haben. Stefan erzählt, dass Liz einen neuen Freund hat und ihn deshalb verlassen hat. Daraufhin ist Vicky außer sich und konfrontiert Liz damit, die keine andere Wahl hat, als ihrer Tochter die Wahrheit über ihren Vater zu sagen. Doch der Schuss geht nach hinten los. Vicky glaubt Liz kein Wort und flüchtet wieder zu Kian. Frederik spielt sich an seinem ersten Arbeitstag als Head-Booker mächtig auf und behandelt seine Mitarbeiter wie Untergebene. Diese wissen sich jedoch zu wehren. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.12.2014RTL
  • Folge 24
    Marc nimmt seinen ganzen Mut zusammen und trennt sich von Sarah. Obwohl er sich fest vorgenommen hat, sich nicht gleich wieder in die nächste Beziehung zu stürzen, wirft er seine Pläne über Bord, als er Mila begegnet. Diese hat per SMS von Marc erfahren, dass er sich von Sarah getrennt hat. Kurz scheint Milas Glück perfekt, doch dann taucht Sarah in der WG auf und verpasst Mila eine Ohrfeige. Nach seinem schlechten Start am Vortag ändert Frederik seine Taktik und versucht sich bei seinen Kollegen einzuschmeicheln. Doch schnell driftet er in alte Verhaltensmuster ab und die Mitarbeiter drohen, sich bei Liz über ihn zu beschweren. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.12.2014RTL
  • Folge 25
    Mila überlegt, ihren Job zu kündigen, nachdem sie den Hasstiraden von Sarah in der Agentur nicht mehr ausweichen kann. Doch gerade als Mila den Job schmeißen will, wird sie von Frederik zur Booker-Assistentin befördert. Sarah macht ihr eine Kampfansage und prophezeit Marc ein Ende seiner Karriere, wenn er mit Mila zusammen bleibt. Dennis hat absolut keine Lust auf Weihnachten, weil er Dienst schieben muss, was Jessys überschwänglicher Weihnachtsstimmung in die Quere kommt. Sie überredet ihn, mit ihr einen Baum zu besorgen – dabei kommen sich die beiden näher. Vickys Überzeugung, dass ihre Mutter Schuld an der Trennung ihrer Eltern hat, kommt durch ein Gespräch mit ihrer Oma ins Wanken. Unterdessen verbringt Liz mit Christoph einen schönen Nachmittag und wird später von Vicky erwischt, die nun überzeugt davon ist, dass ihre Mutter eine Affäre hat. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.12.2014RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin Models online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…