Kommentare 1–8 von 8

  • am

    Die Sendung schauen wir nicht, sollte diese von Frau Zimmermann geleitet werden. Die geht vor der Kamera und als Interviewpartner gar nicht. Sie hat sicher ihre Qualitäten, aber nicht vor der Kamera.
    • am

      Ich finde die Interviewführung von Frau Andrea Maurer genauso unmöglich wie von Frau Zimmermann. Wo bleibt der Respekt gegenüber dem Interviewpartner, egal von welcher Partei? Einfach gruselig.
      • (geb. 1972) am

        Diana Zimmermann hat bewiesen was viele längst schon wussten. Der Sender besteht nur aus Hass, Hetze und Desinformation, dagegen sind die von BILD Waisenknaben. Was jemand zu sagen hat interessiert nur dann wenn er das sagt was man selbst hören will. Der Donnerstag ist übrigens der Hetz Tag beim ZDF. Zuerst kommt das heute-journal, dann die Illner, dann der Lanz und zum Abschluss die Spätnachrichten die den ganzen Hass noch einmal wiederholen. Unerträglich und für den Mist müssen wir auch noch Zwangsweise bezahlen.
        • am

          Was war das Frau Zimmermann ? Abbruch abrupt ohne Söder den Satz aussprechen zu lassen. Das ist nicht professionell und geht gar nicht, egal welcher Couleur der Politiker ist. Zumal das Interview vorher aufgezeichnet wurde.
          Das wäre bei Theo Koll nicht passiert.
          • am

            Das war total unprofessionell. Die Dame ist eigentlich nicht tragbar. Aber unsere Meinung interessiert sowieso keinen.
        • (geb. 1945) am

          Es ist traurig das in diesen unsicheren Zeiten so unverschämt das Interwiew mit Herrn Söder geführt wurde von Frau Zimmermann !Sollte etwa nicht die Warheit gehört werden was er sagte ? Auch noch mitten im Satz !Fragt man sich ob ZDF auf eine Seite ist ? Sollte wohl nicht sein !!!!
          • am

            Berlin direkt 17.12.2023
            Die Moderatorin sollte erstmal lernen, wie man Interviews führt. Das mit Söder war mehr als beschämend. Hat das Fernsehen nur mehr unausgebildetes Personal?
            • am

              Da stimme ich Ihnen voll zu!
          • (geb. 1962) am

            Was ist das denn für eine Moderatorin??? Unverschämtheit! Sie soll gescheite Fragen stellen und Ihre Gäste ausreden lassen. Aber nein, immer schön die Ampel-Regierung verteidigen und auf die anderen draufhauen. Typisch Öffentlicher Rundfunk. Hauptsache die Zwangsgebühren (GEZ) sind sicher! Armes Deutschland, was ist nur aus dir geworden?
            • am

              Was glauben Sie, wie viele Menschen in Großbritannien durch
              den EU-Austritt und durch schnelle Zulassungen und genügend Impfstoffe gerettet
              werden können?  Zehntausende,
              hunderttausend oder noch mehr?

               Oder anders gefragt, wie
              viele Menschen müssen in Deutschland 
              sterben aus Solidarität mit der EU?

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin direkt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…