Bild: NBC Universal, LLC.
    Bent – Bild: NBC Universal, LLC.

    Bent

    USA 2011–2012

    Die tatkräftige Alex (Amanda Peet) ist nicht nur alleinerziehende Mutter der achtjährigen Charlie (Joey King), sie arbeitet tagsüber auch noch als ehrgeizige Anwältin. Um nach der Scheidung ihr Haus zu verkleinern, engagiert sie den ehemaligen Glücksspieler Pete (David Walton, „Perfect Couples“), der sich bald auch noch als unverbesserlicher Frauenheld entpuppt. Beim schonungslosen Offenlegen gegenseitiger Mängel kommt sich das Duo während des Küchenumbaus auf subtile Art und Weise langsam näher …

    Bent – Community

    #1007435 am 29.01.2014: Die Serie Bent klingt gut würde ich sehr gerne auch mal in Deutschland , Östereich und in der Schweiz gehen :)

    Bent – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …