Benched
USA 2016–
  • Drama/Soap
Füge Benched kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Benched und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Dramedy-Serie „Benched“ handelt von einem jungen afroamerikanischen Richter, der sich sträubt, sein gemütliches Junggesellenleben für seinen neuen Job als Staatsdiener aufzugeben. Es ist eine verzwickte Situation, in der er sich befindet: Täglich wird er mit den Schattenseiten des Rechtssystems konfrontiert, das eine ganze Generation an jungen Afroamerikanern unter die Räder gebracht hat. Auf der anderen Seite muss er die Grundsätze genau dieses Systems aufrecht erhalten … (Text: BK / RF)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Benched online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…