Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1958) am

    Diesen Magier und Mentalisten habe ich bisher in meiner Liste mit den besten Magiern und deren DVD Veröffentlichungen vergessen . Die DVD erscheint erst in der UK ende März 2014 .
    Der deutsche Titel der Serie ist irreführend , ein Täuscher ist Ben Earl eher nicht ! Sein Programm kann durchaus mit den anderen Magiern mithalten , als da wären , David Blaine, Criss Angel, Dynamo, Derren Brown , Thorsten Havener, Farid , Uri Geller, Jan Becker und andere. Wär diese Programme durchaus kritisch betrachtet , kann gar nicht anders , als ein wenig an Mentalismus und Magie zu glauben

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ben Earl – Meister der Täuschung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…