Staffel 1, Folge 1–20

Staffel 1 von „Ben 10: Ultimate Alien“ startete am 02.04.2011 bei Kabel Eins.
  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Bens geheime Identität ist gelüftet – Kinder auf der ganzen Welt feiern ihn als Superhelden. Es stellt sich heraus, dass ein kleiner Junge namens Jimmy Jones für die Enthüllung verantwortlich ist. Mit seiner Hilfe kommen Ben, Gwen und Kevin Alien-Angriffen in Florida auf die Spur … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.04.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 23.04.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Eigentlich müsste Ben an drei Orten zugleich sein: Mit Kevin soll er ins Museum gehen, um dem Einbruch der Ewigen Ritter nachzugehen, Julie soll er bei einem Tennismatch zusehen und dann wäre da noch der Film ‚Sumo Slammers‘, den er nicht verpassen will. Kurzerhand fertigt Ben Kopien von sich selbst an – mit schwerwiegenden Folgen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.04.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 30.04.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Bens Ruhm zeigt schließlich seine Schattenseite: Seit die ganze Welt von seinen Superkräften weiß, kommen Bens alte Widersacher aus der Versenkung und wollen sich an denen rächen, die ihm nahe stehen. Großvater Max versucht, die Feinde zu bekämpfen – doch bald sind sie in der Übermacht … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.04.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 07.05.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Ein Videospielproduzent bietet Ben an, der Star seines eigenen Videospiels zu werden. Klar, dass Ben sich diese Chance nicht entgehen lässt. Bald stellt sich heraus, dass es sich in Wirklichkeit um eine Falle handelt: Die vermeintlichen Programmierer wollen einen Roboter entwickeln, der Ben zerstören soll … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.04.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 14.05.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Ben, Gwen und Kevin sind gerade damit beschäftigt, Dr. Animo und einen Yeti zu bekämpfen, als sie die Nachricht erreicht, dass Bellewood von einem schildkrötenartigen Alien bedroht wird. Schon bald stellt sich heraus, dass Galapagus nichts Böses im Sinn hat und dringend Bens Hilfe benötigt. Kein Geringerer als Aggressor bedroht Galapagus’ Heimat … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.04.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 21.05.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    P’andor, der von Aggressor gefangen wurde, verspricht eine Million in bar für denjenigen, der ihn aus seinem Panzer befreit. Kevin übernimmt den Job, macht aber einen Rückzieher, als ihm klar wird, dass P’andor radioaktiv ist. Gwen möchte P’andor dennoch helfen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.05.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 28.05.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Ben genießt wieder einmal seinen Ruhm und gibt eine Autogrammstunde für seine Fans. Ausgerechnet jetzt starten die Ewigen Ritter einen Angriff auf ihn – und entwenden schließlich einen Smoothie-Automaten. Ben, Gwen und Kevin finden heraus, dass sich die seltsamen Diebstähle durch die Ewigen Ritter in letzter Zeit häufen. Das Team beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.05.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 04.06.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)
    Ben, den in letzter Zeit immer wieder Albträume quälen, wird ausgerechnet zu Hause angegriffen. Ra’ad beschuldigt Ben, dass er Aggressor direkt zu seinen Freunden geführt hat. Sollte es ihm gelingen, auch noch Ra’ads Kräfte zu absorbieren, wird Aggressor das mächtigste Wesen der gesamten Galaxie. Jetzt gilt es, Aggressor mit allen Mitteln aufzuhalten … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.05.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 11.06.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Bei einer Filmpremiere versuchen Kriminelle, die Schauspielerin Jennifer Nocturne zu entführen. Dank Ben kann das Schlimmste verhindert werden, was dazu führt, dass Jennifer sofort Feuer und Flamme ist für ihren Retter. Sowohl Captain Nemesis, der in Jennifer verliebt ist und selbst als Held dastehen wollte, als auch Julie können sich mit dieser Entwicklung ganz und gar nicht anfreunden … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.06.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 18.06.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Opa Max bittet Ben, Gwen und Kevin um Hilfe: Aggressor macht den Klempnern das Leben schwer. Ben will die Aliens unbedingt vor dem Bösewicht retten. Agressor hat nur wenige Stunden Vorsprung – gemeinsam versuchen die Freunde, den Osmosianer zu finden … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.06.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 10.10.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Aggressor ist es gelungen, die Kräfte von Bivalvan, Galapagus, P’andor, Andreas und Ra’ad in sich aufzunehmen. Ben tritt gegen den Ultimate Aggressor an, doch der scheint inzwischen unverwundbar. Auch Gwen und Kevin können gegen den Osmosianer nichts ausrichten. Mit Azmuths Hilfe gelangt das Team auf Galvan Mark II, wo sie erfahren, warum Aggressor die Kräfte der anderen Aliens so dringend benötigt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.06.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 10.10.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Nach einem Kampf gegen die Ewigen Ritter tauchen plötzlich J.T. and Cash auf. Die beiden behaupten, sie wären Klempner und haben Oliver Thompson im Schlepptau, der von Will Harangue gefeuert wurde. Im Nu sorgen die drei für eine Menge Probleme, und rauben Ben, Gwen und Kevin den letzten Nerv … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.06.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 15.10.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Ben wird mal wieder von Fans belagert, als er von Magister Pyke kontaktiert wird. Der Klempner ist unter Wasser auf Aggressor gestoßen. Ben, Gwen und Kevin nehmen sofort die Verfolgung auf – und haben neben Seebeben bald auch noch mit Seemonstern zu kämpfen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.07.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 22.10.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 14 (25 Min.)
    Aggressor entkommt durch „Die Tür nach überall“. Um den Super-Osmosianer zu verfolgen, müssen Ben und seine Freunde das Tor öffnen. Gwen bleibt nichts anderes übrig, als die Fluchwerferin um Hilfe zu bitten … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.07.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 29.10.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 15 (25 Min.)
    Aggressor besitzt bereits drei Teile der „Karte der Unendlichkeit“. Sollte es ihm gelingen, auch noch den vierten Teil zu finden, droht eine galaktische Katastrophe. Azmuth schickt Ben, Gwen und Kevin in eine fremde Galaxie, wo die drei das Perplexahedron beschützen sollen. Nur so können sie verhindern, dass Aggressor zur Schmiede der Schöpfung vordringen kann … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.07.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 05.11.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 16 (25 Min.)
    Wieder ist es Ben und seinen Freunden nicht gelungen, Aggressor zu besiegen. Der Super-Osmosianer ist inzwischen in Besitz aller vier Teile der „Karte der Unendlichkeit“ und beansprucht damit die größte Macht des Universums. Doch Ben ist zuversichtlich, dass er die Schmiede der Schöpfung auch ohne Karte finden kann. Wird es Ben, Gwen und Kevin doch noch gelingen, Aggressor aufzuhalten? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.07.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 12.11.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 17 (25 Min.)
    Nachdem er die Ultimatrix berührt hat, ist Kevin seit über einer Woche verschwunden. Ben und Gwen finden heraus, dass sich ihr Freund in einem Gefängnis in der Null Void-Dimension aufhält. Um ihm zu helfen, teleportieren sich die beiden in das Gefängnis … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.07.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 19.11.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 18 (25 Min.)
    Ben überfährt versehentlich Argit, der gerade vor Kevin auf der Flucht ist. Gwen und Ben beschließen, Argit zu helfen, indem sie ihn in der Klempner-Akademie verstecken. Doch schon bald bekommen sie es mit einem wutentbrannten Kevin in Monsterform zu tun. Ein Kampf zwischen Ben und Kevin scheint unausweichlich … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.08.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 03.12.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 19 (25 Min.)
    Kevin hat es auf Alan abgesehen – es gelingt ihm, seine Kraft zu absorbieren. Im letzten Moment kann Ben verhindern, dass Alan getötet wird. Gwen weigert sich weiterhin, gegen Kevin zu kämpfen. Sie ist davon überzeugt, dass sie und Ben den verlorenen Freund retten können … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.08.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 10.12.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 20 (25 Min.)
    Kevin ist gefährlicher als je zuvor: Erbarmungslos saugt er seiner ehemaligen Verbündeten Gwen die Kräfte aus. Im letzten Moment kann Gwen entkommen. Gemeinsam mit Ben und Michael wendet sie sich an Cooper. Er soll eine Maschine bauen, mit der Kevin zurückverwandelt werden kann. Wird es den Freunden gelingen, Kevin zu retten? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.08.2011kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 10.12.2010Cartoon Network U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ben 10: Ultimate Alien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…