Staffel 3, Folge 1–20

Staffel 3 von „Ben 10: Alien Force“ startete am 05.04.2010 bei Cartoon Network.
  • Staffel 3, Folge 1
    Vilgax ist zurück, und zwar mit einer neuen Armee. In Einzelkämpfen will er die Planeten seiner Kontrahenten gewinnen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.04.2010Cartoon NetworkFree-TV-PremiereSa 17.04.2010kabel eins
  • Staffel 3, Folge 2
    Ben versucht, das Omnitrix zu entsperren und verursacht auf diese Weise eine Überlastung: Chromastone, Spidermonkey und weitere Aliens kommen dadurch frei. Ben, Gwen und Kevin müssen die entkommenen Kreaturen wieder einfangen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.04.2010kabel eins
  • Staffel 3, Folge 3
    Ben, Gwen und Kevin werden beauftragt, die Attacke eines Pyroxivors auf einen Ölförderbetrieb zu untersuchen. Bei ihren Nachforschungen treffen sie auf ein Geschöpf namens Grottenwusel … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.04.2010kabel eins
  • Staffel 3, Folge 4
    Eine ziegenähnliche außerirdische Spezies kommt auf die Erde, um das Popcorn-Festival in Walton zu besuchen. Als sich herausstellt, dass die Aliens Gold ausscheiden, ist die Stadt in Aufruhr. Mayor Coleman entführt eines der Aliens, doch als er der Kreatur Fleisch zu essen gibt, verwandelt sich diese in eine äußerst gefährliche Urform der Spezies … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.05.2010kabel eins
  • Staffel 3, Folge 5
    Ein junges Alien namens Probity bittet Ben, den Krieg auf seinem Planeten zu beenden. Keine einfache Aufgabe für Ben … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.05.2010kabel eins
  • Staffel 3, Folge 6
    Rhomboid und Octagon Vreedle sollen Ship zurück zu Baz-L bringen. Aber so einfach wollen Kevin und Ben Ship nicht aufgeben … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.05.2010kabel eins
  • Staffel 3, Folge 7
    Ein Kopfgeldjäger ist hinter Bens Omnitrix her – und sorgt für reichlich Chaos … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.05.2010kabel eins
  • Staffel 3, Folge 8
    Ein Erdbeben weckt einen feindlichen Offizier aus dem Dauerschlaf. Er glaubt, dass seine Leute den Krieg verloren haben, woraufhin er die Erde zerstören will … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.05.2010kabel eins
  • Staffel 3, Folge 9
    Kevin ist frustriert, da er sich nicht mehr in seine menschliche Form zurückverwandeln kann. Sein Ärger richtet sich vor allem gegen Gwen, von der er sich mehr Hilfe erwartet hätte. Charmcaster will Gwens Kräfte stehlen – und zwar mit Kevins Hilfe … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.06.2010kabel eins
  • Staffel 3, Folge 10
    Vilgax lässt Ghostfreak aus seinem Gefängnis, doch dieser wendet sich sofort gegen seinen Befreier. Vilgax bleibt nichts anderes übrig, als Ben um Hilfe zu bitten … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.06.2010kabel eins
  • Staffel 3, Folge 11
    Kevin und Darkstar lassen ihre Differenzen hinter sich. Sie finden ein Alien-Artefakt, das ihnen dabei helfen soll, ihren Zustand zu verändern. Und tatsächlich: Dank des Artefakts werden die beiden zu einfachen Menschen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.09.2010kabel eins
  • Staffel 3, Folge 12
    Ben, Gwen und Kevin finden eine Alien-Box, die alles verdoppeln kann. Als die drei versuchen, die Box zu zerstören, kopiert sie im Nu die Kräfte des Trios … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.09.2010kabel eins
  • Staffel 3, Folge 13
    Ausgerechnet als Ben, Gwen und Kevin gemeinsam an den Strand fahren wollen, erhält Ben seinen nächsten Auftrag. Ein luoadanischer Botschafter bittet ihn, ihren Kronprinzen den Pantaphagern zu übergeben, um den Frieden zwischen den verfeindeten Spezies wiederherzustellen. Kaum hat sich das Trio auf den Weg gemacht, spielt Bens Omnitrix verrückt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.09.2010kabel eins
  • Staffel 3, Folge 14
    Während eines Kampfs gegen einen Techadon-Roboter versagt ohne ersichtlichen Grund Bens Omnitrix. Plötzlich teleportiert die Omnitrix Ben und seine Freunde auf den fremden Planeten Primus – und verschwindet. Schon bald treffen die drei auf Vilgax, der sich einen Kampf gegen Azmuth liefert. Ben, Gwen und Kevin können nicht verhindern, dass Vilgax die Omnitrix in seinen Besitz bringt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.09.2010kabel eins
  • Staffel 3, Folge 15
    Gwen gelingt es, das Zauberbuch Arcamada aus Hex’ Anwesen zu entwenden. Sie verfolgt einen kühnen Plan: Sie will durch eine Zeitreise Kevins Verwandlung in ein Monster verhindern. Und tatsächlich gelingt es ihr, Ben und Kevin davon abzubringen, die Omnitrix zu hacken. Doch Gwens Eingreifen in den Verlauf der Zeit hat furchtbare Folgen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.10.2010kabel eins
  • Staffel 3, Folge 16
    Ben ist erkältet und freut sich über den Besuch von Tetrax. Kaum angekommen, will er Ben zwingen, sich in Chromastein zu verwandeln – stattdessen erscheint Ben jedoch in der Gestalt von Steinschädel. Tetrax gibt Ben keine Zeit für Erklärungen und zerschmettert ihn kurzerhand. Dadurch kommt Chromastein zum Vorschein, der umgehend aufbricht, um sein Schicksal zu erfüllen. Tetrax erklärt, dass er Chromastein braucht, um seinen Heimatplaneten wiederherzustellen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.10.2010kabel eins
  • Staffel 3, Folge 17
    Opa Max sendet einen Hilferuf an die Klempner – Ben ist auf einer verlassenen Raumstation durchgedreht. Gwen und Kevin halten sich am anderen Ende der Galaxie auf, daher bleibt den Klempnern nichts anderes übrig, als sich der Sache selbst anzunehmen. Schon bald wird es für das Team äußerst ungemütlich … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.10.2010kabel eins
  • Staffel 3, Folge 18
    Als Kevin nach einem Kampf nach Hause kommt, findet er sein Heim vollkommen verwüstet vor. Ben und Gwen finden heraus, dass Kevins Vater, Devin Levin, einst mit Opa Max zusammengearbeitet hat. Bei einem gemeinsamen Einsatz gelang es Devin, Ragnarok zu stoppen, kam aber dabei ums Leben. Jetzt ist Ragnarok zurückgekehrt und sucht nach einem mysteriösen Schlüssel. Kevin, Ben und Gwen setzen alles daran, Ragnarok das Handwerk zu legen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.10.2010kabel eins
  • Staffel 3, Folge 19
    Albedo Ben hat die Ultimatrix (eine verbesserte Version der Omnitrix) von Azmuth gestohlen und diese benutzt, um Gwen und Kevin zu kidnappen. Ben will sich dem Kampf mit Albedo Ben stellen und seine Freunde retten, als er herausfindet, dass dieser mit Vilgax zusammenarbeitet. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.12.2010RTL II
  • Staffel 3, Folge 20
    Ben verliert den Kampf gegen Albedo Ben und gibt die Omnitrix her, um seine Freunde zu retten. Seiner Kräfte beraubt, betritt Ben Vilgax’ Raumschiff und muss sich Vilgax stellen, um dessen Eroberungszug auf der Erde durch einen finalen Endkampf zu verhindern. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.12.2010RTL II

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ben 10: Alien Force online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…