Ben 10: Alien Force

    Ben 10: Alien Force

    USA 2008–2009 (Ben 10: Alien Force)
    Deutsche Erstausstrahlung: 19.09.2009 Cartoon Network

    Fünf Jahre ist es her, dass Benjamin Tennyson im Wald das Omnitrix gefunden hat, mit dessen Hilfe er sich in zehn verschiedene Aliens verwandeln kann. Ben ist inzwischen zu einem selbstbewussten Teenager herangewachsen und hat das Omnitrix abgenommen. Doch als sein Großvater verschwindet, holt Ben seine Vergangenheit ein, und er muss das Böse ein weiteres Mal bekämpfen … (Text: kabel eins)

    Fortsetzung von Ben 10
    Fortsetzung als Ben 10: Ultimate Alien

    Ben 10: Alien Force auf DVD

    Ben 10: Alien Force – Community

    Micha (geb. 1977) am 03.09.2011: Also Ben 10 Ultimate Alien läuft jeden Samstag um 8:45 auf Kabel 1 ich weis es denn mein Sohn schaut sich den an. Gruß Micha
    Gwen TEnnyson (geb. 1984) am 02.08.2011: Also Ben10: Ultimate Alien ist zumindest schon in der Synchronisation. Wann das im TV läuft weiß ich aber nicht. Liebe Grüße Gwenny
    Andrej (geb. 2000) am 31.07.2011: Hello Leute ich wollte mal euch fragen. ob nach Ben 10 Alien Force noch eine weitere Serie kommt? Also ne Fortsetzung?
    sunny am 12.11.2010: Ja, das finde ich auch. Ich frag mich warum das so ist? Schließlich haben die doch den Cartoon Network Block. Aber wenigsten kommen sie im TV. Hatte schon die Befürchtung, das sie nur im Kino kommen.
    KidKane (geb. 1990) am 09.11.2010: Wisst ihr was ich ehrlich gesagt blöd finde ist, das RTL 2 anscheinend die letzten beiden Folgen der 3.Staffel als Erstausstrahlung ausstrahlt anstatt Kabel 1.

    Ben 10: Alien Force – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …