Kommentare 1–10 von 29

  • (geb. 1988) am

    für mich die mit Abstand beste Zeichentrickserie die je gesendet wurde man findet dazu so gut wie nichts ich such seit 15 Jahren danach hab noch paar Folgen aufgenommen immer wieder genial die anzusehen
    ich würde richtig was dafür in die Hand nehmen um alle Folgen zu bekommen ein Unding dass es keine DVD auf deutsch gibt
    hab bereits an RTL 2 geschieben und auch an die Firma FFF Grupe vlt. kriege ich wenigstens raus wer die Rechte besitzt na ja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

    auf jeden Fall toll dass es allen Anschein nach nicht nur mir so geht
    • am

      ja belle und sebastian war toll ,hoffe es kommt mal eine Dvd Box raus
      • (geb. 1979) am

        Hallo, alle! Ich bin Japanerin und habe in Japan die alle Episoden dieses Animes gesehen, als ich Kind war. Ich liebe diesen Hund Jolie:)
        Bin jetzt sehr überrascht, dass das auch in Deutschland gesendet wurde.
        .....
        Ich würde wahnsinnig gerne auch auf deutsch sehen;)
        Oder kann irgendeine deutsche Firma DVD herstellen? Bitte sehr
        • (geb. 1982) am

          Ich erinnere mich, dass die Serie ca. 1994-1995 morgens gegen 6.00 Uhr bei Vampy lief. Ich habe sie immer vor der Schule geguckt. Leider wurde sie danach nie wieder gezeigt - und ich hab nicht dran gedacht, die mal besser auf VHS zu sichern. Das bereue ich heute zutiefst, denn so was schönes wird es wohl kaum nochmal zu sehen geben. Ich habe mir zwar die französische Box gekauft, aber ein Ersatz zu dem gewohnten deutschen Dub ist das nicht. Aber etwas anderes kann man wohl leider nirgend herbekommen.
          • (geb. 1986) am

            Hallo Leute

            Sorry dass ich mich erst jetzt melde aber hatte noch soooo viel anderes zu tun.. Aber vielleicht interessierts euch ja noch, ich hab ja vor fast zwei Jahren bei KSM und bei RTL 2 nachgefragt wies ausschaut von wegen Veröffentlichung.. Leider liegen die Rechte für die Serie nicht mehr bei KSM und RTL 2 besitzt die Senderrechte nicht mehr.. Finde das so schade, weil ich die Serie damals geliebt habe obwohl die Erinnerung beinahe ganz verschwunden ist.. Bleibt zu hoffen, dass jemand die Serie auf VHS aufgenommen hat und die irgendwann ins Netz stellt. Eine Veröffentlichung auf Deutsch wird es wohl in nächster Zeit nicht geben. :( bei wem wohl die Rechte liegen?

            Grüsse aus der Schweiz
            • (geb. 1965) am

              Es gibt so viel Sch... im Fernsehn und so viele blöde Wiederholungen der Wiederholungen. Aber solch schöne sinvolle Serien werden nicht nocheinmal gezeigt. Ich kenne viele die diese Serie nochmal sehen würden.
              • am

                Kann nicht mal jemand bei KSM nachfragen ob Sie diese Serie veröffentlichen??
                • (geb. 1986) am

                  Hab jetzt mal bei KSM nachgefragt ob sie die Rechte an der Serie besitzen, was ich allerdings bezweifle..:( sobald ich eine Antwort bekomme, poste ich sie hier. würd mich auch wahnsinnig über eine DVD oder Ausstrahlung freuen.

                  Grüsse aus der Schweiz
                • am

                  Hast du eine Antwort bekommen von KSM? Würde mich auch riesig über eine DVD Veröffentlichung freuen. KSM hat schon so viele schöne Animeserien veröffentlicht.
                  Diese hier kennt nur leider kaum jemand da sie scheinbar nur einmal im Fernsehen gelaufen ist.
                  Bleibt uns nur auf KSM zu hoffen.
              • am

                Ich warte auch schon soo lange auf eine DVD Veröffentlichung von Belle und Sebastian, wäre so toll die auf DVD zu haben
                • am

                  Es wäre soooo schön wenn diese Serie endlich mal auf
                  DVD erscheinen würde. Schöne Kinderserien dieser Art sind so selten geworden.
                  • (geb. 1964) am

                    Ich würde mich auch rießig darüber freuen,wenn Belle und Sebastian noch mal ausgestrahlt wird,weil ich den Film sehr cool fand.
                    Er war sehr Traurig aber schön gemacht,ich suche den Film schon seit einer Ewigkeit.
                    Ich hoffe das er noch mal ausgestrahlt wird.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Belle und Sebastian online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Belle und Sebastian auf DVD

                    Auch interessant…