Staffel 4, Folge 1–13

Staffel 4 von „Being Human“ startete am 10.10.2014 bei SYFY.
  • Staffel 4, Folge 1 (45 Min.)
    Nora und Aidan müssen all ihre Kraft einsetzen, um Josh zu bändigen, der in seiner Wolfsgestalt feststeckt und selbstzerstörerische Energien entwickelt. Währenddessen befinden sich Sally und Donna an einem mysteriösen Ort, an dem sie von einer unbekannten Macht festgehalten werden. Dabei lernt Sally viel Neues über ihre übersinnlichen Kräfte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.10.2014SYFYFree-TV-PremiereFr 14.11.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 13.01.2014Syfy U.S.
  • Staffel 4, Folge 2 (45 Min.)
    Die Beziehung zwischen Aidan und Kat wird immer intensiver. Doch dann steht plötzlich Suzanna vor ihm, seine Ehefrau aus dem 18. Jahrhundert, die er für tot gehalten hatte. Es stellt sich heraus, dass Bishop auch sie zum Vampir gemacht hat, nachdem sie wegen des Vorwurfs der Hexerei ertränkt wurde. In der Zwischenzeit versucht Sally, mit ihren neuen Kräften Nora dabei zu helfen, Josh aus der Wolfsgestalt zu befreien. Doch wenn Magie im Spiel ist, hat jede Handlung ihre Konsequenzen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.10.2014SYFYFree-TV-PremiereFr 21.11.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 20.01.2014Syfy U.S.
  • Staffel 4, Folge 3 (45 Min.)
    Aidan erfährt, dass es in der Stadt einen neuen Vampirboss gibt und dass er ihm näher steht, als er zugeben möchte. Josh hat große Probleme, sich wieder in sein Leben als Mensch einzufinden. Da wird er von Vampiren angegriffen. Sally ist von ihrem neuen Zauberbuch gefesselt, stellt aber enttäuscht fest, dass die Sprüche darin sich ständig ändern. Außerdem entdeckt sie während einer Zeitreise in die 1970er-Jahre eine neue Präsenz im Haus. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.10.2014SYFYFree-TV-PremiereFr 28.11.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 27.01.2014Syfy U.S.
  • Staffel 4, Folge 4 (45 Min.)
    Aidan konfrontiert Suzanna mit seinem Wissen, dass sie die Vampire getötet hat. Schließlich gibt sie zu, das Massaker begangen zu haben. Ihr einziger Lebenszweck sei, Vampire zu verfolgen und zu töten. Sie bittet Aidan, ihr dabei zu helfen. Josh und Nora treffen ein Paar, das ihnen ein Bild davon vermittelt, wie ihre gemeinsame Zukunft einmal aussehen könnte. Sally bittet einen alten Freund um Hilfe, um dem Geheimnis des kleinen Mädchens auf die Spur zu kommen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.10.2014SYFYFree-TV-PremiereFr 05.12.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 03.02.2014Syfy U.S.
  • Staffel 4, Folge 5 (45 Min.)
    Aidan muss einen schweren Verlust verarbeiten. Kat hat ihn verlassen, nachdem er ihr die Wahrheit über sich erzählt hat. Er geht mit Kenny aus und betrinkt sich. Josh und Nora veranstalten für ihre neuen Freunde eine Babyparty, die allerdings ziemlich schnell außer Kontrolle gerät, als sehr viel mehr Werwölfe erscheinen als geplant. Sally reist in der Zeit umher und lernt dabei einiges über ihre neuen Kräfte. Sie macht aber auch ein paar überraschende Entdeckungen über ihre beiden Mitbewohner. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.10.2014SYFYFree-TV-PremiereFr 12.12.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 10.02.2014Syfy U.S.
  • Staffel 4, Folge 6 (45 Min.)
    Als Josh eines Morgens aufwacht, liegt er nackt mit Wendy in einem Feld. Offenbar haben sie sich in ihrer Wolfsgestalt gepaart. Nachdem Wendy ihrem Mann davon erzählt hat, kommt es zwischen Josh und Mark zum Kampf. Aidan trifft sich mit Suzanna und schwelgt mit ihr in Erinnerungen an ihr früheres gemeinsames Leben. Ihr Angebot, ihm zu mehr Selbstkontrolle zu verhelfen, lehnt er jedoch ab. Währenddessen versucht Robbie, das Haus zu verkaufen, aber jemand scheint das Geschäft um jeden Preis verhindern zu wollen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.10.2014SYFYFree-TV-PremiereFr 09.01.2015sixxOriginal-TV-PremiereMo 17.02.2014Syfy U.S.
  • Staffel 4, Folge 7 (45 Min.)
    Sally würde alles tun, um Robbie wieder zum Leben zu erwecken, und wendet sich an Donna. Aidan bittet Suzanna um Hilfe. Sie stimmt zu, gibt ihm aber vergiftetes Blut zu trinken, um ihn zu überwältigen. Als er aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht, hat Suzanna ihn angekettet. Sie zwingt ihn, die Namen der Menschen zu nennen, die er im Laufe seines Vampirdaseins umgebracht hat. Nora befürchtet indes, dass der Wolf in Josh die Oberhand gewinnt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.10.2014SYFYFree-TV-PremiereFr 09.01.2015sixxOriginal-TV-PremiereMo 24.02.2014Syfy U.S.
  • Staffel 4, Folge 8 (45 Min.)
    Sally landet während einer ihrer Zeitreisen in der Nacht ihres Todes. Sie beschließt, in das Geschehen einzugreifen und den Lauf ihrer Geschichte zu ändern. Sie nutzt ihr Wissen über die Geschehnisse, um ihr Leben in andere Bahnen zu lenken. Dann versucht sie, ihre Kenntnisse auch auf das Leben von Josh und Aidan anzuwenden. Zunächst will sie verhindern, dass Josh seine Freundin Nora in einen Werwolf verwandelt. Das lässt den Lauf der Dinge eine völlig neue Richtung nehmen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.10.2014SYFYFree-TV-PremiereFr 02.01.2015sixxOriginal-TV-PremiereMo 03.03.2014Syfy U.S.
  • Staffel 4, Folge 9 (45 Min.)
    Ray hat Sally getötet. Aus Rache bringt Aidan Ray um. Er ist der festen Überzeugung, dass Josh die Schuld an allem trägt und fordert ihn auf, Boston zu verlassen. Er schwört, ihn zu töten, sollte er ihn jemals wiedersehen. Ein Jahr später arbeitet Aidan im Krankenhaus und versorgt die Vampirgemeinde mit frischen Blutkonserven – denn in Boston grassiert ein Virus, der für Menschen ungefährlich, für Vampire aber tödlich ist. Sally weiß, dass Josh die Vampire retten könnte. So kommt es zu einem Wiedersehen zwischen Aidan und Josh. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.10.2014SYFYFree-TV-PremiereFr 02.01.2015sixxOriginal-TV-PremiereMo 10.03.2014Syfy U.S.
  • Staffel 4, Folge 10 (45 Min.)
    Josh kämpft darum, Nora zurückzugewinnen. Doch gleichzeitig gerät er immer tiefer in die Welt der Werwölfe. Als die anderen erfahren, dass er sich aus eigener Kraft in einen Werwolf verwandeln kann, machen sie ihn zu ihrem Anführer. Seine Werwolf-Freunde Mark und Andrew verfolgen allerdings ihre eigenen Ziele. Unterdessen erinnert sich Sally daran, dass sie und Aidan in der parallelen Zeitachse mehr als nur Freunde waren. Sie versucht, diese Gefühle auch in Aidan zu wecken. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.10.2014SYFYFree-TV-PremiereFr 09.01.2015sixxOriginal-TV-PremiereMo 17.03.2014Syfy U.S.
  • Staffel 4, Folge 11 (45 Min.)
    Aidan hilft Kenny, aus der Stadt zu verschwinden. Sally und Nora unterstützen Josh dabei, den Werwolf in sich zu besiegen. Außerdem entdeckt Sally hinter einem Schrank in ihrem Haus das Zimmer, in dem sie die Opferung des Mädchens mitangesehen hatte. Unter dem Bett findet sich ein alter Blutfleck mit frischen Kratzern darin. Plötzlich erscheint der Geist des kleinen Mädchens. Außerdem besucht Sallys Vater Aidan und Josh, um ihnen mitzuteilen, dass das Haus verkauft wurde und sie es in wenigen Tagen räumen müssen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.10.2014SYFYFree-TV-PremiereFr 09.01.2015sixxOriginal-TV-PremiereMo 24.03.2014Syfy U.S.
  • Staffel 4, Folge 12 (45 Min.)
    Der Tag des Umzugs steht unmittelbar bevor. Aidan, Josh und Sally merken, dass sie nicht die Einzigen sind, die unter dem bevorstehenden Auszug leiden. Der Hausgeist Ramona möchte nicht allein zurückgelassen werden. Als die Wohngemeinschaft gerade diskutiert, was mit Ramona geschehen soll, steht plötzlich ihre Zwillingsschwester vor der Tür. Nachdem sie Aidan, Josh und Sally Ramonas Geschichte erzählt hat, zeigt die, wie mächtig sie wirklich ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.10.2014SYFYFree-TV-PremiereFr 09.01.2015sixxOriginal-TV-PremiereMo 31.03.2014Syfy U.S.
  • Staffel 4, Folge 13 (45 Min.)
    Sally bringt ein großes Opfer, um zu verhindern, dass ihre Vision Wirklichkeit wird. Darin hatte Aidan Josh ermordet. Aidan versucht, das Haus von dessen bösen Geist zu befreien, und ändert dadurch sein Leben. Derweil machen sich Josh und Nora Gedanken darüber, wie sie ihre Zukunft als Eltern gestalten wollen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.10.2014SYFYFree-TV-PremiereFr 09.01.2015sixxOriginal-TV-PremiereMo 07.04.2014Syfy U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Being Human online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…