Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Being Human“ startete am 01.08.2013 auf sixx.
  • Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
    Aidan (Sam Witwer) ist neuer Anführer der Bostoner Vampire. Das stellt ihn vor einige Probleme, denn er versucht weiterhin, seinen vampirischen Gelüsten nicht nachzugeben. Sally (Meaghan Rath) hadert mit ihrer Entscheidung nicht durch die „Tür“ nach dem Tod gegangen zu sein. Wird sie nun ewig in der Welt als Geist feststecken? Auch Josh (Sam Huntington) denkt über seine Zukunft nach und sucht nach einem Weg aus seinem Werwolf-Dasein. Doch da ahnt er noch nicht, dass er Nora (Kristen Hager) wahrscheinlich ebenfalls zu einem Werwolf gemacht hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.08.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 16.01.2012Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 2 (45 Min.)
    Bevor der Schuss fallen kann, rettet ein anderer Werwolf Josh (Sam Huntington) vor dem Vampir Heggeman. Entsetzt erkennt Josh, dass er der verwandelten Nora (Kristen Hager) sein Leben verdankt. Diese gerät nach ihrer ersten Metamorphose in eine Identitätskrise. In derselben Nacht holt Aidan (Sam Witwer) Suren, die Tochter des Vampiroberhaupts Mother, aus ihrem Grab. Sie soll mit Aidans Hilfe die Regentschaft über Boston übernehmen. Sally (Meaghan Rath) hat gelernt zu schlafen und sucht nach einem Alptraum den Rat ihrer Mitbewohner. Die sind allerdings mit ihren eigenen Problemen beschäftigt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.08.2013SYFYFree-TV-PremiereFr 17.04.2015sixxOriginal-TV-PremiereMo 23.01.2012Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
    Josh (Sam Huntington) und Nora (Kristen Hager) bereiten sich das erste Mal gemeinsam auf ihre Verwandlung vor. Da Josh beginnen will, nach einem Gegenmittel zu forschen, beschließt er die Werwolf-Metamorphose aufzunehmen. Sally (Meaghan Rath) arbeitet unterdessen an ihrer Reinkarnation und Aidan (Sam Witwer) verbringt mit einer Frau einen wunderschönen gemeinsamen Vormittag – bis er sie beinahe beißt. Josh und Sally bezweifeln, dass die Dates auf Dauer gut gehen, doch Aidan versichert sich unter Kontrolle zu haben, solange er genug Blutkonserven hat. Genau das wird aber zum Problem … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.08.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 30.01.2012Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 4 (45 Min.)
    Ohne Blutkonserven wird es immer schwieriger für Aidan (Sam Witwer). In seinem geschwächten Zustand muss er immer häufiger an seine gemeinsame Vergangenheit mit Suren (Dichen Lachman) denken. Eine junge Frau outet sich vor Josh (Sam Huntington) als Werwölfin und will seine Hilfe: Er soll ihren Bruder, der ebenfalls Werwolf und in der Psychiatrie eingesperrt ist, befreien. Ermutigt von Zoe besucht Sally (Meaghan Rath) unterdessen eine Selbsthilfegruppe für Geister. Als sie bemerkt, wie unsicher Zoe auf Männer reagiert, will sie der schüchternen Krankenschwester auf die Sprünge helfen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.08.2013SYFYFree-TV-PremiereDo 15.08.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 06.02.2012Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 5 (45 Min.)
    Aidan (Sam Witwer) gibt seinem Verlangen nach und trinkt gemeinsam mit Suren (Dichen Lachman) von einer jungen Frau. Nach einer gemeinsamen Nacht erfahren sie, dass Surens Mutter im Hotel ist. Die will ihre Tochter wegen des mangelnden Erfolgs bei der Beseitigung der Vampir-Waisen zur Rede stellen. Josh (Sam Huntington) präsentiert derweil seine ersten Forschungsergebnisse vor den Werwolf-Zwillingen und Nora (Kristen Hager). Letztere reagiert jedoch äußerst reserviert. Im Körper von Dr. Forrests Geliebten Janet entdeckt Sally (Meaghan Rath) unterdessen ihre sexuelle Leidenschaft wieder. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.08.2013SYFYFree-TV-PremiereDo 22.08.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 13.02.2012Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 6 (45 Min.)
    Nora (Kristen Hager) ist verschwunden und Josh (Sam Huntington) versucht vergeblich sie zu erreichen. Später entdeckt er, dass Sallys (Meaghan Rath) Mutter Rena als Patientin im Krankenhaus aufgenommen wurde und im Sterben liegt. Nach ihrem Tod wandert Rena den Flur entlang und Mutter und Tochter fallen sich überglücklich in die Arme. Doch das Wiedersehen bleibt nicht lange ungetrübt. Während Aidan (Sam Witwer) mit seiner dunklen Seite kämpft, erfährt Josh, dass Nora wegen der letzten Vollmondnacht in ernsthaften Schwierigkeiten steckt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.08.2013SYFYFree-TV-PremiereDo 29.08.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 20.02.2012Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 7 (45 Min.)
    Aidan (Sam Witwer) sucht nach Cecelia, einer Polizistin, die von Suren zum Vampir gemacht wurde. Als er Josh (Sam Huntington) zu ihrem Verschwinden befragt, muss der gestehen, dass er die Werwolf-Zwillinge Connor und Brynn an sie ausgeliefert hat, um Nora (Kristen Hager) zu schützen. Den Zwillingen ist es aber inzwischen gelungen Cecelia zu verschleppen. Bei Anbruch der Vollmondnacht beginnt im Wald eine tödliche Jagd auf die Vampire, an der auch Nora und Josh unfreiwillig teilnehmen. Sally (Meaghan Rath) wird unterdessen von einem mysteriösen Schatten verfolgt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.08.2013SYFYFree-TV-PremiereDo 05.09.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 27.02.2012Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 8 (45 Min.)
    Seit einer Woche wartet Sally (Meaghan Rath) darauf, dass der Sensenmann zurückkehrt und sie holt. Als er schließlich vor ihr steht, macht er ein Angebot: Entweder er holt sie oder sie übernimmt seinen Job und darf bleiben. Josh (Sam Huntington) lässt sich immer mehr hängen, seit Nora die Stadt verlassen hat. Um so mehr freut er sich, als seine Schwester Emily zu Besuch kommt. Suren (Dichen Lachman) erhält unterdessen einen Anruf von ihrer Mutter, die bald nach Boston kommen will, um deren Erfolg zu begutachten. Werden Suren und Aidan (Sam Witwer) bis dahin die Vampirwaisen getötet haben? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.08.2013SYFYFree-TV-PremiereDo 12.09.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 05.03.2012Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 9 (45 Min.)
    Nachdem Suren Henry bestraft hat und ihm nach einem grausamen Ritus die Haut abgezogen hat, nimmt Aidan ihn mit in die WG. Während Henry sich erholt, denkt Aidan an ihre erste Begegnung zurück. Josh trifft im Krankenhaus wieder auf seine Ex-Verlobte Julia, die ihm vorschlägt Freunde zu sein. Nach dem Gespräch entdeckt er den Geist seines besten Freundes Stu, der von dem Werwolf getötet wurde, der Josh verwandelte. Sally ist mit dem Sensenmann im Park verabredet, um ihren ersten Job zu erledigen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.08.2013SYFYFree-TV-PremiereDo 19.09.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 12.03.2012Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 10 (45 Min.)
    Sally (Meaghan Rath) ist in einem komaähnlichen Zustand gefangen. Um ihr zu helfen, holen Josh (Sam Huntington) und Aidan (Sam Witwer) Krankenschwester Zoe (Susanna Fournier). Sie kann Geister sehen und mit ihnen kommunizieren, obwohl sie ein Mensch ist. Gemeinsam versuchen sie Sally in ihrer Traumwelt zu erreichen, in der sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Scott (Dusan Dukic) ein völlig normales Leben führt. Als Sally die Kontaktaufnahme abwehrt, verschließen sich in der WG alle Fenster und Türen, sodass die drei in der Wohnung gefangen sind. Und das ausgerechnet in der Vollmondnacht (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.08.2013SYFYFree-TV-PremiereDo 26.09.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 19.03.2012Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 11 (45 Min.)
    Als der Besuch der Mutter ansteht, sind Suren (Dichen Lachman) und Aidan (Sam Witwer) zuversichtlich, dass sie alle Aufträge zu deren vollster Zufriedenheit erfüllt haben. Josh (Sam Huntington) datet währenddessen wieder seine Ex-Verlobte Julia. Er will, dass sie und Aidan sich besser kennenlernen und lädt sie zu einem Dinner in die WG ein, zu dem auch Suren kommen soll. Sally wird indes immer noch von dem Sensenmann alias Scott (Dusan Dukic) belästigt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.08.2013SYFYFree-TV-PremiereDo 03.10.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 26.03.2012Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 12 (45 Min.)
    Nach der Entscheidung der Mutter sind Suren (Dichen Lachman) und Aidan (Sam Witwer) auf der Flucht. Vor dem Motel, in dem sie abgestiegen sind, lauern Aidan jedoch drei Vampire auf, die ihn pfählen wollen. Einer davon ist Henry. Julias beste Freundin kommt unterdessen nach Boston und Josh überlegt nun ernsthaft ihr die Wahrheit über sich zu erzählen. Sally will sich dagegen endlich mit Zoe (Susanna Fournier) versöhnen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.08.2013SYFYFree-TV-PremiereDo 10.10.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 02.04.2012Syfy U.S.
  • Staffel 2, Folge 13 (45 Min.)
    Josh (Sam Huntington) fährt in seinen Heimatort Ithaca, um dort an Julias Beerdigung teilzunehmen. Da die anderen Trauergäste ihm die Schuld an ihrem Unfall geben, beschließt er, dass dies sein letzter Besuch in Ithaca war. Zurück in Boston trifft er sich mit Nora (Kristen Hager), die ihm erzählt, wie man seinen und den Fluch seiner Nachkommen brechen kann: Man muss seinen Erschaffer töten. Sollte es Josh gelingen Ray umzubringen, wären er und Nora geheilt Und auch Aidan (Sam Witwer) plant einen Befreiungsschlag: Die Mutter muss sterben, damit er und Suren ein gemeinsames Leben beginnen können. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.08.2013SYFYFree-TV-PremiereDo 17.10.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 09.04.2012Syfy U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Being Human online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…