Kommentare 1–10 von 10

  • am

    Warum stehen Aidan Turner, Lenora Crichlow, Sinead Keenan, Jason Watkins etc. in der Liste der Darsteller? Die sind alle aus der UK Serie und nicht der US Serie und mindestens 10 weitere hier aufgeführte Darsteller ebenfalls.
    • (geb. 2000) am

      Ist bekannt wann die 4. Staffel auf DVD rauskommt? Finde es sonst schade 1-3 im Schrank zu haben, aber 4 nicht...
      • am

        das geht mir auch so. Weiß jemand, an wen man sich wenden kann, um Interesse an einer 4. Box zu zeigen?
        Wahrscheinlich waren die Quoten/Boxenverkäufe zu schlecht.
      • am

        Concorde Home Entertainment bedauert, dass es bislang noch keinen Veröffentlichungstermin für Staffel 4 gibt.
        :(
        Vielleicht ändert sich daran was, wenn alle Fans fleißig Anfragen schicken: info[at]concorde-home.de
    • am

      weiß jemand ob sixx auch noch weitere staffeln ausstrahlen wird?
      • am

        Es gibt nur noch die vierte Staffel und die wird ab dem 14.11. auf Sixx ausgestrahlt. (Freitags 21.10-22.05) Danach ist die Serie offiziell beendet.

        Aber es lohnt sich danach auf jeden Fall mal in die britische Version (das Original) reinzuschauen. Die britische Version gefällt mir persönlich viel besser als das Remake. Ich mag jedoch auch generell britische Serien sehr gerne und liebe den britischen Humor.

        In der britischen Version sind auch einige Darsteller zu sehen, die aus anderen Serien/Filmen bekannt sein dürften: mehrere Darsteller aus Doctor Who, Aidan Turner (Kili im Hobbit, Poldark), Michael Socha (Knave of Hearts/Will Scarlet aus Once upon a time und OUATIW), Mark Gatiss (Mycroft Holmes in Sherlock), Kate Bracken (Misfits), Ellie Kendrick, Josef Altkin, John Stahl, Donald Sumpter (Game of Thrones), Damien Molony, Amanda Hale (Ripper Street), Alex Price (Penny Dreadful) etc.
      • (geb. 1978) am

        Die Originalserie läuft zwar auf Pro7fun, aber leider nicht synchronisiert.
      • am

        Die Serie lohnt sich auch im Orignial und ist auf Pro7Fun deutsch untertitelt. Außerdem geht auf Deutsch wahrscheinlich viel vom britischen Humor verloren. Auch wenn ich mir eine deutsche Synchronisation wünsche, würde ich doch sagen, dass die Serie im Originalton mit Sicherheit deutlich besser ist. Auf Maxdome gibt es die britische Serie übrigens auch. Ich hoffe trotzdem noch auf eine synchroisierte Ausstrahlung bei ZDF Neo, da auf diesem Sender lauter gute britische Serien gezeigt wurden. Being Human würde sich sicher auch für sie lohnen.
    • (geb. 1969) am

      Weiß jemand wann Staffel 4 auf SyFy ausgestrahlt wird?
      • am

        Auf der Facebook Seite von Syfy steht, dass sie "voraussichtlich in Kürze neue Informationen geben" können. Also schau dort mal vorbei ;)
    • am

      Was mir aufgefallen ist: der Vampir, der den Henry spielt, hat auch den Vampir in der Serie Blood Ties gespielt. Und hieß dort auch Henry! Komischer Zufall... im ersten Moment dachte ich, ob das Absicht ist, quasi eine Form von Spin-off?
      • am

        Nein, das ist ist kein Spin off. In "Blood Ties" heißt er "Henry Fitzroy" und in "Being Human" "Henry Durham". Außerdem ist die Geschichte um ihn ganz anders.
    • am

      Staffel 2 ab August auf Syfy.
      • am

        in Season 2 geht die US-Version zunehmend eigene Wege. Die Geschichten werden auch düsterer. Hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe, Staffel 2 kommt auch bald nach Deutschland.
        • am

          Die Serie hat mich leider gar nicht überzeugt! :-(
          • (geb. 1982) am

            Die US-Version ist meiner Meinung nach leider nur ein Abklatsch des Originals. Die Charaktere wirken für mich nicht authentisch und harmonieren nicht miteinander. Und warum Annie (UK-Version) "nervig" sein sollte, bleibt für mich völlig schleierhaft. Die Chemie zwischen den Charakteren im Orginal ist mit ein Hauptgrund, warum die Serie so beliebt ist.
            Letztlich bleibt es jedem selbst überlassen, welche Version ihm persönlich besser gefällt (oder auch beide). Ich mag z.B. Sam Witwer als Schauspieler, aber die Rolle des Vampirs nehm ich ihm einfach nicht ab. Da hat er mir in Smallville viel besser gefallen.
            • (geb. 1971) am

              Gefällt mir viel besser als das britische Original, die Charaktere kommen einfach sympathischer rüber, besonders der Geist nervt in der britischen Fassung und ist in der US Variante viel besser. Super, dass die Serie verlängert wurde :)

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Being Human online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Being Human auf DVD

              Auch interessant…