Bei uns im Atelier
D 1960–1961
  • Musik
  • Show
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Bei uns im Atelier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bei uns im Atelier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Konzeptionelle Nachfolgeserie für „Zu Gast bei Marion und Michael“ aus Hamburg. Der unerfahrene erste Moderator Max Moll wurde nach drei Ausgaben mit Beginn des Jahres 1961 durch die Ehefrau des Regisseurs Udo Langhoff, Marina Ried, ersetzt.
Wieder gab es Musikbeiträge, Gespräche, Tanzkurse und Menüvorschläge für die Jahreszeit.
Die Serie lief monatlich, u. a. mit dem ersten Gesangsauftritt von Vivi Bach im deutschen Fernsehen. (Text: Gregor Overzier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bei uns im Atelier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…