Bei mir zuhause
A 2010–
  • Doku/Sport
Original-TV-PremiereATV (Deutsch)
Alternativtitel: Schöne Häuser in Österreich
Füge Bei mir zuhause kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bei mir zuhause und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Moderatorin Niki Fuchs reist durch Österreich und lässt sich außergewöhnliche, kreative, vorbildliche oder groteske Häuser von innen und außen zeigen. Dazu gibt es Tipps beispielsweise zum Thema Energieeffizienz. (Text: JN)

Cast & Crew

Dies & das

Jede Folge ist nur fünf Minuten lang und wird durch „Produktplatzierungen“ finanziert. Darum ist vor allem das Logo der „Raiffeisen Wohn Sparen“ auffallend häufig im Bild zu sehen.
Außerdem kennzeichnend ist eine sehr schnelle Schnittfolge und der Einsatz von mitunter enervierenden Kamerapositionen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bei mir zuhause online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…