Becoming Us
USA 2015
  • Doku/Sport
Original-TV-PremiereABC Family (Englisch)
Arbeitstitel: My Transparent Life
Füge Becoming Us kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Becoming Us und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Reality-Serie dreht sich um das Leben des 17-jährigen Ben Lehwald, das plötzlich durcheinander gewirbelt wird. Bens Eltern haben sich nicht nur vor kurzem scheiden lassen, sein Vater Charlie bricht nun auch sein Schweigen: Charlie wurde im falschen Körper geboren und möchte sich nun einer Geschlechtsumwandlung unterziehen. Im Mittelpunkt der Serie stehen Bens Familie und Freunde, die sich während der ungewohnten Reise gegenseitig unterstützen, in der aus dem Mann Charlie langsam die Frau Carly wird. (Text: BK)

Becoming Us – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Becoming Us online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…