Bebidu

    Bebidu

    D 2005
    Deutsche Erstausstrahlung: 24.03.2005 KI.KA

    Bebidu ist klein, noch sehr klein. Neugierig krabbelt das Baby überall hin. Am liebsten ist es in der Nähe von Mimi und Bobo, seinen älteren Geschwistern. Die haben es nicht leicht mit ihm. Will doch Bebidu alles nachmachen, mitmachen und immer dabei sein,egal ob sie schaukeln, Versteck spielen oder Schokokuchen essen. Mimi und Bobo haben so ihre Sorgen mit dem Krabbelkind, aber auch ihren Spaß.Bebidu schaut Mimi und Bobo beim Schaukeln zu. Ein kleiner Vogel Flattert fröhlich singend herum. Nur Bebidu muss wie ein Stein auf der Erde sitzen. Auch als er von Bobo in die Babyschaukel gesetzt wird, ist die Welt noch nicht in Ordnung. Denn allein schaukeln geht noch nicht. Aber Mimi und Bobo helfen. (Text: KiKa)

    Bebidu – Kauftipps

    Cast & Crew