Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1989) am

    Allerdings...ich stimme "August" vollstes zu... Die Serie, war nur eine schlechte Kopie von Nip/Tuck! Nip/tuck ist übrigens echt gut, und viel sehenswerter...bin froh, das es wieder läuft! allerdings hat bei beauty queen ein gutaussehender Kerl mitgespielt, dessen namen ich leider nicht mehr weiss! ER hat den sohn, des älteren Bruders gespielt!! vll. kann mir ja einer von euch helfen....LG
    • (geb. 1984) am

      "Beauty Queen" ist nur der deutsche Verschnitt der amerikanischen Serie "nip/tuck". Die Handlung, die Charaktere... alles wurde kopiert. Sehr einfallslos von den "Beauty Queen" - Porduzenten!
      • (geb. 1978) am

        Hi, so schaade!!! Ich war zur Zeit im Ausland, konnte die "Beauty Queen" nicht schauen. Hoffentlich wird es sie noch einmal geben!
        • (geb. 1990) am

          Hi!

          Ich fand Beauty Queen voll cool, weil ich besonders Carsten Spengemann sehr liebe. Ich finde er sieht toll aus und spielt auch super!
          Mein größter Traum würde in Erfüllung gehn wenn ihr mir oder Carsten Spengemann zurück schreibt.
          Meine e - mail adresse: sarah30@gmx.net
          • (geb. 1991) am

            Hi,

            ich fand Beauty Queen voll cool und find es sehr schade dass es nicht mehr kommt.

            Ciao Pati

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beauty Queen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…