Beauty and the Beast

Beauty and the Beast

  • Staffel 2, Folge 1 (60 Min.)
    Bild: ProSieben Fun
    Wer bin ich? (Staffel 2, Folge 1) – © ProSieben Fun

    Drei Monate sind vergangen, seit Muirfield Vincent entführt hat. Catherine ist rastlos auf der Suche nach ihm und vernachlässigt ihre Arbeit als Polizistin. Ausgerechnet Gabe Lowan überbringt ihr eines Tages die Nachricht, dass JT Vincent gefunden hat. Doch ihr Geliebter hat sich verändert: Seine Narbe im Gesicht ist verschwunden, er hat sein Gedächtnis verloren, und er scheint noch stärkere tierische Sinne und übermenschliche Kräfte zu haben als zuvor. (Text: ProSieben Fun)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 31.08.2014 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Mo 07.10.2013 The CW
    ProSieben Fun
    So 31.08.
    21:50 Uhr
  • Staffel 2, Folge 2 (60 Min.)

    Catherine und JT suchen nach Vincent – und auch die Leute von Muirfield wissen nicht, wo ihr Super-Kämpfer sich befindet. Es gelingt Cat, Vince anzulocken, doch er traut ihr nicht und entführt sie auf sein Hausboot. Während er weiter seine Mission verfolgt, spüren Jess, JT und Gabe Cat auf und heften sich wiederum an die Fersen von Vincent. Er will sich mit einer Ärztin namens Gina auf einer Party treffen. Die Freunde müssen befürchten, dass er sie umbringen will … (Text: ProSieben Fun)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 31.08.2014 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Mo 14.10.2013 The CW
    ProSieben Fun
    So 31.08.
    22:30 Uhr