Beauty and the Beast

Beauty and the Beast

  • Staffel 2, Folge 1 (60 Min.)
    Bild: 2012 The CW Network, LLC. All rights reserved. Lizenzbild frei
    BEAUTY AND THE BEAST - Logo – © 2012 The CW Network, LLC. All rights reserved. Lizenzbild frei

    Drei Monate sind vergangen, seit Muirfield Vincent entführt hat. Catherine ist rastlos auf der Suche nach ihm und vernachlässigt ihre Arbeit als Polizistin. Ausgerechnet Gabe Lowan überbringt ihr eines Tages die Nachricht, dass JT Vincent gefunden hat. Doch ihr Geliebter hat sich verändert: Seine Narbe im Gesicht ist verschwunden, er hat sein Gedächtnis verloren, und er scheint noch stärkere tierische Sinne und übermenschliche Kräfte zu haben als zuvor. (Text: ProSieben Fun)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 31.08.2014 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Mo 07.10.2013 The CW
    ProSieben Fun
    So 31.08.
    22:15 Uhr
  • Staffel 2, Folge 2 (60 Min.)

    Catherine und JT suchen nach Vincent – und auch die Leute von Muirfield wissen nicht, wo ihr Super-Kämpfer sich befindet. Es gelingt Cat, Vince anzulocken, doch er traut ihr nicht und entführt sie auf sein Hausboot. Während er weiter seine Mission verfolgt, spüren Jess, JT und Gabe Cat auf und heften sich wiederum an die Fersen von Vincent. Er will sich mit einer Ärztin namens Gina auf einer Party treffen. Die Freunde müssen befürchten, dass er sie umbringen will … (Text: ProSieben Fun)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 31.08.2014 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Mo 14.10.2013 The CW
    ProSieben Fun
    So 31.08.
    22:55 Uhr
  • Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)

    Als ein FBI-Agent stirbt, deutet alles darauf hin, dass der Täter ein genmanipulierter Mensch war – doch es kann nicht Vincent gewesen sein. Cat und ihre Kollegen wollen die Bestie mit Hilfe von Vince finden. Der Ex-Soldat und die Polizistin arbeiten daran, einander wieder zu vertrauen und sich anzunähern. Bei der Suche nach dem mysteriösen Wesen verfolgen Cat und Vince allerdings zwei verschiedene Agendas … (Text: ProSieben Fun)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 07.09.2014 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Mo 21.10.2013 The CW
    ProSieben Fun
    So 07.09.
    21:50 Uhr
  • Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)

    Eine weitere Bestie ist aufgetaucht und macht den Ermittlern im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle heiß: Der Unbekannte entfacht Feuer in der Stadt, er selbst scheint dagegen immun zu sein. Gabe bittet Vincent um Hilfe – der verfolgt jedoch mal wieder seine eigenen Ziele. Doch diesmal wird der mutierte Ex-Soldat verwundet, denn das Biest ist ihm überlegen. Er benötigt Cats Hilfe – und die von jemandem aus seiner Vergangenheit. (Text: ProSieben Fun)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 07.09.2014 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Mo 28.10.2013 The CW
    ProSieben Fun
    So 07.09.
    22:30 Uhr
  • Staffel 2, Folge 5 (60 Min.)

    Cat hat Freundinnen zu Gast, mit denen sie das Klassentreffen feiern will. Als fast alle weg sind, wird die Polizistin in ihrer Wohnung von einer Bestie überfallen – allein ihre Freundin Beth wird Zeugin des Angriffs. Während Cat versucht, sie zu beruhigen, macht sich Vincent auf die Suche nach dem übermenschlich begabten Wesen – und trifft auf einen Kameraden aus seiner Zeit im Irak: Zach. Welche Absichten verfolgt er? (Text: ProSieben Fun)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 14.09.2014 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Mo 04.11.2013 The CW
    ProSieben Fun
    So 14.09.
    22:10 Uhr
  • Staffel 2, Folge 6 (60 Min.)
    Bild: 2013 The CW Network, LLC. All rights reserved. Lizenzbild frei
    Vincent bekommt von Reynolds den Auftrag, sich Curt Windsor (Paul Johansson) vorzunehmen. Doch wird ihm das gelingen? – © 2013 The CW Network, LLC. All rights reserved. Lizenzbild frei

    Cat hat herausgefunden, dass Agent Reynolds ihr leiblicher Vater ist. Sie befragt ihn nach Muirfield, doch sie beißt auf Granit. Vincent bekommt von Reynolds indes den Auftrag, sich Curt Windsor vorzunehmen – eine besonders gefährliche Bestie. Vince entführt dessen Tochter Tori und lockt damit auch die Polizei in Person von Cat, Gabe und Tess auf die Fährte von Windsor. (Text: ProSieben Fun)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 14.09.2014 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Mo 11.11.2013 The CW
    ProSieben Fun
    So 14.09.
    22:50 Uhr
  • Staffel 2, Folge 7 (60 Min.)

    Während Cat und Vincent planen, gemeinsam Thanksgiving zu feiern, soll der genmanipulierte Ex-Soldat nur noch einen Auftrag erfüllen. Doch Vince wittert einen Mordkomplott gegen sich und entgeht der Falle. Gemeinsam mit Cat, Tess, Gabe und J.T. will er nun den Mann finden, der es auf ihn abgesehen hat. Dazu gilt es, den mysteriösen Auftraggeber seiner Missionen zu finden – er ahnt nicht, dass es Cats Vater ist, bei dem das Paar zum Feiertagsessen eingeladen ist. (Text: ProSieben Fun)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 21.09.2014 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Mo 18.11.2013 The CW
    ProSieben Fun
    So 21.09.
    22:10 Uhr
  • Staffel 2, Folge 8 (60 Min.)

    Vincent und Tori entkommen dem Anschlag von Muirfield und schließen sich zusammen. Die beiden Bestien wollen die Verantwortlichen für ihren Zustand finden und zur Strecke bringen. Ihre Auftraggeber gehen derweil davon aus, dass die beiden tot sind. Cat, Tess, Gabe und J.T. machen sich auf die Suche nach einer Möglichkeit, ihren Freunden zu helfen. Sie wollen Agent Bob Reynolds, Cats Vater, erpressen, um zu erreichen, dass er sich stellt. (Text: ProSieben Fun)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 21.09.2014 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Mo 25.11.2013 The CW
    ProSieben Fun
    So 21.09.
    22:50 Uhr
  • Staffel 2, Folge 9 (60 Min.)

    Nachdem Cat Vincent angeschossen hat, ist der übernatürlich begabte Soldat schwer verletzt. Während er mit dem Tod kämpft, wird die Polizistin nach dem Vorfall vom Dienst suspendiert, da sie ihrem Vorgesetzten nicht die Wahrheit über den Schuss sagen kann. Um Vincent nun noch zu helfen und dafür zu sorgen, dass er nicht auffliegt, muss sie Tori helfen: Vincents neue Freundin, deren Gene auch manipuliert wurden, ist ebenfalls in Lebensgefahr. (Text: ProSieben Fun)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 28.09.2014 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Mo 13.01.2014 The CW
    ProSieben Fun
    So 28.09.
    22:10 Uhr
  • Staffel 2, Folge 10 (60 Min.)

    Vincent hat sich der Öffentlichkeit gestellt: Der Totgeglaubte behauptet, sich nicht an seine Vergangenheit erinnern zu können, und die Presse feiert den gut aussehenden Veteranen als Kriegshelden. Doch glücklich ist er mit den Lügen nicht. Gleichzeitig erfährt er mehr über die Hintergründe seiner Genmutation. Cat muss derweil undercover ermitteln. Sie gibt sich als die ermordete FBI-Agentin Mara aus. (Text: ProSieben Fun)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 28.09.2014 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Mo 20.01.2014 The CW
    ProSieben Fun
    So 28.09.
    22:50 Uhr