Beauty and the Beast

Beauty and the Beast

  • Staffel 3, Folge 2 (60 Min.)
    Bild: 2015 The CW Network, LLC. All rights reserved. Lizenzbild frei
    Das Zusammenziehen mit seiner Verlobten Katherine birgt diverse Risiken. Unter anderem dreht Vincent (Jay Ryan) immer öfter durch ... – © 2015 The CW Network, LLC. All rights reserved. Lizenzbild frei

    Nachdem Cat Vincents Antrag angenommen hat, zieht ihr Verlobter gleich auch bei ihr ein. Sie bemerkt nicht, dass der Stress dabei immer wieder das Biest in ihm zum Vorschein bringt und wundert sich, dass er sich so sehr von ihr zurückzieht. Indes kämpft Agent Thomas um sein Leben. J.T. schafft es nicht schnell genug, die Substanz zu entschlüsseln, die ihn gerettet hat und nun auch Thomas vor dem Tod bewahren soll. Und er ist nicht der Einzige, der das Medikament sucht. (Text: ProSieben Fun)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 03.09.2015 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Do 18.06.2015 The CW
    ProSieben Fun
    Do 03.09.
    21:40 Uhr
  • Staffel 3, Folge 3 (60 Min.)

    Cat und Tess werden die Untersuchungen des Mordes an Agent Thomas entzogen und an Homeland Security übergeben. So schnell wollen sie jedoch nicht aufgeben, schließlich wissen die Agenten nicht, dass hinter der Tat die Experimente stecken, die Menschen mit übernatürlichen Kräften ausgestattet haben. Als Cat und Vincent die neuen Ermittler Bob und Carol jedoch besser kennenlernen, stellen die beiden Verlobten fest, dass sie mit den verheirateten Agenten auf einer Wellenlänge sind. (Text: ProSieben Fun)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.09.2015 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Do 25.06.2015 The CW
    ProSieben Fun
    Do 10.09.
    21:40 Uhr
  • Staffel 3, Folge 4 (60 Min.)
    Bild: 2015 The CW Network, LLC. All rights reserved. Lizenzbild frei
    Geht außergewöhnlich weit, um Catherine zu zeigen, dass er und nicht sie Recht hat: Vincent (Jay Ryan) ... – © 2015 The CW Network, LLC. All rights reserved. Lizenzbild frei

    Cat und Vincent sind beim Paartherapeuten: Ihre Beziehung leidet sehr unter der immer noch ungeklärten Frage, wer für die Experimente verantwortlich ist, die Menschen mit übernatürlichen Kräften ausstatten. Zuletzt hatte Cat einen neuen Verdächtigen im Visier: den schwerkranken und schwerreichen Marshall Zalman, der auf eine Herztransplantation wartet. Gegen Vincents Willen stellt Cat Nachforschungen an. J.T. testet derweil seine Selbstheilungskräfte. (Text: ProSieben Fun)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.09.2015 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Do 02.07.2015 The CW
    ProSieben Fun
    Do 17.09.
    21:40 Uhr
  • Staffel 3, Folge 5 (60 Min.)
    Bild: 2015 The CW Network, LLC. All rights reserved. Lizenzbild frei
    Schafft es Vincent (Jay Ryan), den Kugeln des perfekten Scharfschützen Bob zu entkommen? – © 2015 The CW Network, LLC. All rights reserved. Lizenzbild frei

    Cat und Vincent versuchen an ihrer Abhängigkeit voneinander zu arbeiten. Ihre Beziehung wird zudem durch Cats Befürchtung belastet, dass Carol und Bob immer noch hinter ihnen her sind. Die beiden Attentäter haben das Paar tatsächlich im Visier, und es kommt ihnen sehr gelegen, dass die Polizistin und der Arzt mit den übernatürlichen Fähigkeiten gerade entschieden haben, ein bisschen auf Abstand gehen. Schließlich sind sie eigentlich nur an Vincent interessiert … (Text: ProSieben Fun)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.09.2015 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Do 09.07.2015 The CW
    ProSieben Fun
    Do 24.09.
    21:40 Uhr
  • Staffel 3, Folge 6 (60 Min.)
    Bild: 2015 The CW Network, LLC. All rights reserved. Lizenzbild frei
    Trotz der anstehenden Hochzeit und den Vorbereitungen verstricken sich Catherine (Kristin Kreuk, l.) und Vincent (Jay Ryan, r.) weiter in Ermittlungen. J.T. (Austin Basis, 2.v.l.) und Tess (Nina Lisandrello, 2.v.r.) müssen sie aufhalten ... – © 2015 The CW Network, LLC. All rights reserved. Lizenzbild frei

    Die Hochzeit von Cat und Vincent steht bevor. Trotz der Vorbereitungen und ihrer familiären Verpflichtungen kann Cat nicht von der Arbeit lassen. Und auch Vince hat nicht viel von seinem Junggesellenabschied, als ein Scharfschütze auftaucht. Er wurde offenbar von einem Parasiten befallen, der ihm übermenschliche Fähigkeiten verliehen hat – bald scheint eine Epidemie in vollem Gange zu sein. Um sie zu stoppen muss Cat ihren inhaftierten Vater um Hilfe bitten. (Text: ProSieben Fun)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.10.2015 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Do 16.07.2015 The CW
    ProSieben Fun
    Do 01.10.
    21:40 Uhr
  • Staffel 3, Folge 7 (60 Min.)
    Bild: 2015 The CW Network, LLC. All rights reserved. Lizenzbild frei
    Ziehen sie es durch? Catherine (Kristin Kreuk, r.) und Vincent (Jay Ryan, l.) sind auf dem Weg zu ihrer Blitzhochzeit ... – © 2015 The CW Network, LLC. All rights reserved. Lizenzbild frei

    Ein Auftragskiller hat Cat und Vince ins Visier genommen. Wie es scheint, verfügt ihr Jäger über übernatürliche Fähigkeiten, und da sie ihn nicht abhängen können, versuchen sie ihn mit einem Trick aus der Stadt zu locken, damit er dort nicht noch mehr Schaden anrichten kann. J.T. hat es derweil satt, rund um die Uhr von der Polizei bewacht zu werden. Er bittet Tess um Hilfe als er glaubt herausgefunden zu haben, wo die Labore sind, in denen die Experimente gemacht wurden. (Text: ProSieben Fun)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.10.2015 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Do 23.07.2015 The CW
    ProSieben Fun
    Do 08.10.
    21:40 Uhr