Beauty and the Beast

Beauty and the Beast

  • Staffel 2, Folge 7 (60 Min.)
    Bild: ProSieben Fun
    Rate, wer zum Essen kommt (Staffel 2, Folge 7) – © ProSieben Fun

    Während Cat und Vincent planen, gemeinsam Thanksgiving zu feiern, soll der genmanipulierte Ex-Soldat nur noch einen Auftrag erfüllen. Doch Vince wittert einen Mordkomplott gegen sich und entgeht der Falle. Gemeinsam mit Cat, Tess, Gabe und J.T. will er nun den Mann finden, der es auf ihn abgesehen hat. Dazu gilt es, den mysteriösen Auftraggeber seiner Missionen zu finden – er ahnt nicht, dass es Cats Vater ist, bei dem das Paar zum Feiertagsessen eingeladen ist. (Text: ProSieben Fun)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 28.09.2014 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Mo 18.11.2013 The CW
    ProSieben Fun
    So 28.09.
    22:10 Uhr
  • Staffel 2, Folge 8 (60 Min.)

    Vincent und Tori entkommen dem Anschlag von Muirfield und schließen sich zusammen. Die beiden Bestien wollen die Verantwortlichen für ihren Zustand finden und zur Strecke bringen. Ihre Auftraggeber gehen derweil davon aus, dass die beiden tot sind. Cat, Tess, Gabe und J.T. machen sich auf die Suche nach einer Möglichkeit, ihren Freunden zu helfen. Sie wollen Agent Bob Reynolds, Cats Vater, erpressen, um zu erreichen, dass er sich stellt. (Text: ProSieben Fun)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 28.09.2014 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Mo 25.11.2013 The CW
    ProSieben Fun
    So 28.09.
    22:55 Uhr
  • Staffel 2, Folge 9 (60 Min.)

    Nachdem Cat Vincent angeschossen hat, ist der übernatürlich begabte Soldat schwer verletzt. Während er mit dem Tod kämpft, wird die Polizistin nach dem Vorfall vom Dienst suspendiert, da sie ihrem Vorgesetzten nicht die Wahrheit über den Schuss sagen kann. Um Vincent nun noch zu helfen und dafür zu sorgen, dass er nicht auffliegt, muss sie Tori helfen: Vincents neue Freundin, deren Gene auch manipuliert wurden, ist ebenfalls in Lebensgefahr. (Text: ProSieben Fun)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 05.10.2014 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Mo 13.01.2014 The CW
    ProSieben Fun
    So 05.10.
    21:50 Uhr
  • Staffel 2, Folge 10 (60 Min.)

    Vincent hat sich der Öffentlichkeit gestellt: Der Totgeglaubte behauptet, sich nicht an seine Vergangenheit erinnern zu können, und die Presse feiert den gut aussehenden Veteranen als Kriegshelden. Doch glücklich ist er mit den Lügen nicht. Gleichzeitig erfährt er mehr über die Hintergründe seiner Genmutation. Cat muss derweil undercover ermitteln. Sie gibt sich als die ermordete FBI-Agentin Mara aus. (Text: ProSieben Fun)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 05.10.2014 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Mo 20.01.2014 The CW
    ProSieben Fun
    So 05.10.
    22:30 Uhr
  • Staffel 2, Folge 11

    Cat, Tess und Gabe sehen sich gezwungen, Tori festzunehmen. In der Presse waren Bilder aufgetaucht, in denen sie die gestohlene Kette mit dem mysteriösen Juwel trägt. Doch nicht nur das FBI ist auf das Schmuckstück aufmerksam geworden: Auf dem Revier kommt es zu einer Geiselnahme durch unbekannte Männer. Vincent dringt in das Gebäude ein, doch er hat es offenbar nur darauf abgesehen, Tori und die Kette in Sicherheit zu bringen … (Text: ProSieben Fun)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 12.10.2014 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Mo 27.01.2014 The CW
    ProSieben Fun
    So 12.10.
    21:50 Uhr
  • Staffel 2, Folge 12

    J.T. wird entführt. Er soll für seinen Kidnapper ein Serum herstellen, das Muirfield benutzt hat, um die Bestien zu erschaffen. Er ist nicht allein, ein weiterer Wissenschaftler experimentiert in dem Verließ seit mehreren Jahren in Gefangenschaft, doch er schaffte es nicht, die Substanz zu rekonstruieren. Cat und Vincent müssen sich zusammentun, um ihren Freund zu finden, während sich Tori aus Eifersucht von Vince abwendet. (Text: ProSieben Fun)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 12.10.2014 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Mo 03.02.2014 The CW
    ProSieben Fun
    So 12.10.
    22:30 Uhr
  • Staffel 2, Folge 13

    Nach seiner Rettung aus dem Verließ will Sam Landon sein Ehegelöbnis mit seiner Frau und Cats Kollegin Dana erneuern. Cat und Vince sollen bei der Zeremonie die Sicherheit des Paares gewähren, denn Sam wurde unlängst in seiner Wohnung attackiert. Als er bei einem Verhör Gabe als einen regelmäßigen Besucher in seinem Gefängnis wiedererkennt, beschleicht Cat Skepsis: Spielt ihr Freund, der einst eine Bestie war, ein falsches Spiel? Sie setzt Vince auf Gabe an. (Text: ProSieben Fun)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 19.10.2014 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Mo 10.02.2014 The CW
    ProSieben Fun
    So 19.10.
    21:50 Uhr
  • Staffel 2, Folge 14

    Nachdem sie den Tod von Gabe und Dana Landon vorgetäuscht haben, heften sich Cat, Tess, Gabe und Vincent an Sam Landons Fersen. Sie wollen herausfinden, was er mit dem Serum von Muirfield vorhat. Ihre Spur führt zu einem gewissen Jacob Sutter, der mit einem mysteriösen Leiden im Krankenhaus liegt. Er ist bereits der zweite Patient mit diesem Namen und ähnlichen Symptomen. In der Klinik wird Vincent mit seinem alten Leben konfrontiert. Auch Gabe holt seine Vergangenheit ein. (Text: ProSieben Fun)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 19.10.2014 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Mo 17.02.2014 The CW
    ProSieben Fun
    So 19.10.
    22:30 Uhr
  • Staffel 2, Folge 15

    Cat, Tess, Gabe, J.T. und Vincent sind immer noch auf der Suche nach Sam Landon. Doch der Mann, der alles daran setzt eine Bestie zu erschaffen und seinen toten Sohn zu rächen, spielt offenbar ein Katz- und Mausspiel mit ihnen. Cat hat derweil Mühe, sich auf den Fall zu konzentrieren. Sie ist immer noch zwischen ihrem aktuellen Freund Gabe und ihrem Ex Vincent hin und her gerissen. (Text: ProSieben Fun)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 26.10.2014 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Mo 03.03.2014 The CW
    ProSieben Fun
    So 26.10.
    21:50 Uhr
  • Staffel 2, Folge 16

    Cat und Vincent verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Während er Vince darin bestärkt, dass die beiden zusammengehören, bereut Cat den Vorfall – schließlich ist sie mit Gabe zusammen. Die beiden haben jedoch nicht viel Zeit, sich ihren verwirrten Gefühlen zu widmen: Sam Landon ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Die Freunde fürchten, dass er auf seiner Flucht weitere Biester erschaffen wird. (Text: ProSieben Fun)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 26.10.2014 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Mo 10.03.2014 The CW
    ProSieben Fun
    So 26.10.
    22:35 Uhr