Beauty and the Beast

Beauty and the Beast

  • Staffel 2, Folge 15

    Cat, Tess, Gabe, J.T. und Vincent sind immer noch auf der Suche nach Sam Landon. Doch der Mann, der alles daran setzt eine Bestie zu erschaffen und seinen toten Sohn zu rächen, spielt offenbar ein Katz- und Mausspiel mit ihnen. Cat hat derweil Mühe, sich auf den Fall zu konzentrieren. Sie ist immer noch zwischen ihrem aktuellen Freund Gabe und ihrem Ex Vincent hin und her gerissen. (Text: ProSieben Fun)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 26.10.2014 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Mo 03.03.2014 The CW
    ProSieben Fun
    So 26.10.
    21:50 Uhr
  • Staffel 2, Folge 16

    Cat und Vincent verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Während er Vince darin bestärkt, dass die beiden zusammengehören, bereut Cat den Vorfall – schließlich ist sie mit Gabe zusammen. Die beiden haben jedoch nicht viel Zeit, sich ihren verwirrten Gefühlen zu widmen: Sam Landon ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Die Freunde fürchten, dass er auf seiner Flucht weitere Biester erschaffen wird. (Text: ProSieben Fun)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 26.10.2014 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Mo 10.03.2014 The CW
    ProSieben Fun
    So 26.10.
    22:35 Uhr
  • Staffel 2, Folge 17
    Bild: ProSieben Fun
    Bestienjagd (Staffel 2, Folge 17) – © ProSieben Fun

    Vincent wird wegen Mordes verhaftet. Cat fürchtet, dass ihn die Todesstrafe erwartet und setzt alles daran, Vincents Unschuld zu beweisen. Dafür ist sie auch bereit, die Schuld auf sich zu nehmen. Als Vince aus dem Gefängnis flüchtet, macht das die Sache nicht einfacher. Außerdem ist offenbar Cats Vater in Vincents Verhaftung verwickelt. (Text: ProSieben Fun)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 02.11.2014 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Mo 02.06.2014 The CW
    ProSieben Fun
    So 02.11.
    22:15 Uhr
  • Staffel 2, Folge 18

    Gabe setzt die Polizei auf eine weitläufige Suche nach Vincent an, der aus dem Gefängnis geflüchtet ist. Als sich herausstellt, dass Cat entführt wurde, wollen Jess und J.T. Vince auf eigene Faust finden, damit er sie zu Cat bringt. Wie sich herausstellt, sind es FBI-Agenten, die sie gekidnappt haben. Sie brauchen ihre und Vincents Hilfe, um eine Kollegin zu finden, die in der Gewalt von Terroristen ist. Doch Cat traut den Agenten nicht. (Text: ProSieben Fun)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 02.11.2014 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Mo 09.06.2014 The CW
    ProSieben Fun
    So 02.11.
    22:55 Uhr
  • Staffel 2, Folge 19

    Gabe gibt seinen Plan, Vincent mit allen Mitteln zu finden und wieder ins Gefängnis zu bringen, nicht auf. Cat und Tess arbeiten im Verborgenen gegen ihn und versuchen Vincent nicht nur bei seiner Flucht zu helfen. Sie decken auch neue Beweise in einem alten Mordfall auf, der bereits zu den Akten gelegt war. Alles weist darauf hin, dass Gabe in die Sache verwickelt ist. (Text: ProSieben Fun)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 09.11.2014 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Mo 16.06.2014 The CW
    ProSieben Fun
    So 09.11.
    22:15 Uhr
  • Staffel 2, Folge 20

    Cat und Vincent haben herausgefunden, dass Gabe womöglich einen Mord begangen hat. Der wichtigste Zeuge in dem Fall, Jack Watson, wird nun vermisst. Vince vermutet, dass Gabe Watson getötet hat. Als sie während ihrer Nachforschungen die Aufmerksamkeit der Medien auf sich ziehen, werden sie vom FBI ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Während die beiden sich mit ihrem neuen Leben rumschlagen, suchen J.T. und Jess Beweise für Gabes Schuld. (Text: ProSieben Fun)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 09.11.2014 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Mo 23.06.2014 The CW
    ProSieben Fun
    So 09.11.
    22:55 Uhr
  • Staffel 2, Folge 21

    Es scheint, als gäbe es keine andere Wahl, dass Vincent seine Flucht beendet und sich der Polizei stellt. Doch die Journalistin Beth arbeitet an einem Artikel über Vince, der alle seine Geheimnisse enthüllen wird. Ihre Quelle ist Gabe. Cat beschließt, ihn zu überzeugen, Beth zurückzupfeifen. Der willigt nur unter einer Bedingung ein: Er will, dass Cat Vincent verlässt und zu ihm zurückkehrt. Cat willigt einem Fake-Date ein … (Text: ProSieben Fun)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 16.11.2014 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Mo 30.06.2014 The CW
    ProSieben Fun
    So 16.11.
    22:10 Uhr
  • Staffel 2, Folge 22

    Wie sich herausstellt, hat Gabe einen Weg gefunden, sich wieder in ein Biest zu verwandeln. Diesmal ist er zweifellos mächtiger als Vincent. Cat macht sich große Sorgen um ihn – erst Recht, als sie im Tagebuch ihrer Urahnin Rebecca eine Geschichte liest, die ihrem und Vincents Schicksal verblüffend ähnelt. Glaubt man der Legende, kann es jedoch kein Happy End für die beiden Liebenden geben. (Text: ProSieben Fun)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 16.11.2014 ProSieben Fun
    Original-Erstausstrahlung: Mo 07.07.2014 The CW
    ProSieben Fun
    So 16.11.
    22:55 Uhr