Kommentare 1–10 von 12

  • (geb. 1979) am

    "Die Abenteuer/Romantik Serie-Die Schöne u. das Biest"Als ich als 11Jähriger die Serie dama ls das erste mal im TV sah,war ich sofort bege istert und fasiniert.Ab da an schaute ich sie so oft ich nur konnte;-)Ron Perlmann als Vincent, einfach genial und zeitlos schön!!!Sogar Linda Hamilton sah toll und attraktiv aus in ihrer Ro lle als Stadtsanwältin.Die geheimnisvollen du nklen nebligen Tunnelsysteme waren das best e an der ganzen Serie.Die etwas andere Liebe zwichen den beiden verschiedenen Karacktäre n war und ist beeindruckend.Die Serie gibts ja seit ein paar jahren,in den USA schon auf DVD alle 3 Staffeln,Na toll bloss bei uns in Deutsch land natürlich noch nicht.Das finde ich sehr se hr schade.Ich hoffe bis heute 2013 das die ser ie endlich zu uns kommt in den deutschen Ha ndel.Lange dürfte es ja nicht mehr dauern,Sä mtliche USA-Serien von A-Z gibt es ja schon b ei uns im Handel.Also warten wir weiter:-(Also in diesem Sinne. . . . . . . .Einen schönen u.lieb en Gruss an alle Fans von dieser einmaligen,t ollen und zeitlosen Serie!!! Der Unbeugsame.
    • (geb. 1958) am

      hallo auch ich fand die serie super nur das cathrin hat sterben müssen machte die serie kaputt ich konnte diana nicht ausstehen und fand sie langweilig passte nicht in die serie rein
      • (geb. 1981) am

        Habe gerade entdeckt, dass die serie momentan auf Premiere läuft. Zudem gibt es die DVD der ersten Staffel bei amazon.com zu bestellen. leider halt nur auf englisch. da sie jetzt aber erschienen ist in amerika, denke ich, dass es bei uns auch nicht mehr so lange dauert.
        • (geb. 1964) am

          Ich habe Beauty and the Beast geliebt. Ron Perlman war einfach traumhaft als Vincent. Die CD habe ich mir damals gekauft und warte seitdem darauf, dass die Serie auf DVD erscheint. Jede alte Serie (Dallas, Waltons, Mash usw.) kommt auf DVD nur diese nicht. Naja, vielleicht wird sie wenigstens mal wiederholt.
          • (geb. 1965) am

            ich hab mir immer gewünscht das es irgendwo jemanden wie Vincent gibt,aber das hab ich mir wohl nicht alleine gewünscht,stimmts!!!
            es ist meine absolute Lieblingsserie,und wird es immer bleiben..!!!
            • (geb. 1983) am

              Bin zwar noch etwas jung aber auch ein großer Fan von der Serie.Das liegt woll dran weil meine Mutti sie auch sehr gerne geschaut hatte und jede Folge aufgenohmen hatte,ob mit Tonband oder mit Video.Leider kann man die Videos nicht mehr anschauen.Alles wird im Fernsehn zig mal wiederhollt außere die Schöne un das Biest nicht!Und der Song the first time I loved forever ist schön!
              • (geb. 1963) am

                Habe die Serie im englischen Original gesehen und mir während einer amerikareise eine CD gekauft,Love and oems of Beauty and the Beast.Darauf : wunderschöne Filmmusik und Gedichte,von Rilke, Shakepeare,u.a. wunderbar rezitiert von Ron Perlman, der wirlich eine fantastische Stimme hat.
                • (geb. 1944) am

                  Diese Serie war wirklich toll, habe keine Folge davon verpasst. Es wäre wirklich schön, wenn die Serie wieder einmal wiederholt würde. Es werden auch Serien wie Baywatch, Die Waltons, Edgar Wallace Filme des öfteren wiederholt, warum nicht auch diese Serie.
                  • (geb. 1960) am

                    Hallo Ich habe die Serie vor Beauty and the Beast mit Ron Perlman und Linda Hamilton sehr gerne gesehen. Warum wird sie nicht endlich mal wiederholt. Auch Erwachsene Träumen gerne und diese Serie war zum Träumen.
                    Wofür zahlt man eigentlich Rundfunk Gebühren, wenn doch nicht das kommt was man eigentlich gerne sehen möchte.
                    • (geb. 1977) am

                      Die Serie war wirklich klasse, durch sie bin ich auf Schriftsteller wie Cummings und Dylan Thomas aufmerksam geworden. Letztes Jahr wurde sie zwei Mal hintereinander bei Premiere gezeigt, wer weiß, Premiere wiederholt ja so einiges!!!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beauty and the Beast online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…