Beauty and the Beast

    AUS 1963–2007

    Beauty and the Beast – Community

    Nico (geb. 1979) am 30.11.2013: "Die Abenteuer/Romantik Serie-Die Schöne u. das Biest"Als ich als 11Jähriger die Serie dama ls das erste mal im TV sah,war ich sofort bege istert und fasiniert.Ab da an schaute ich sie so oft ich nur konnte;-)Ron Perlmann als Vincent, einfach genial und zeitlos schön!!!Sogar Linda Hamilton sah toll und attraktiv aus in ihrer Ro lle als Stadtsanwältin.Die geheimnisvollen du nklen nebligen Tunnelsysteme waren das best e an der ganzen Serie.Die etwas andere Liebe zwichen den beiden verschiedenen Karacktäre n war und ist beeindruckend.Die Serie gibts ja seit ein paar jahren,in den USA schon auf DVD alle 3 Staffeln,Na toll bloss bei uns in Deutsch land natürlich noch nicht.Das finde ich sehr se hr schade.Ich hoffe bis heute 2013 das die ser ie endlich zu uns kommt in den deutschen Ha ndel.Lange dürfte es ja nicht mehr dauern,Sä mtliche USA-Serien von A-Z gibt es ja schon b ei uns im Handel.Also warten wir weiter:-(Also in diesem Sinne. . . . . . . .Einen schönen u.lieb en Gruss an alle Fans von dieser einmaligen,t ollen und zeitlosen Serie!!! Der Unbeugsame.
    renate krone (geb. 1958) am 21.12.2007: hallo auch ich fand die serie super nur das cathrin hat sterben müssen machte die serie kaputt ich konnte diana nicht ausstehen und fand sie langweilig passte nicht in die serie rein
    Anke (geb. 1981) am 05.03.2007: Habe gerade entdeckt, dass die serie momentan auf Premiere läuft. Zudem gibt es die DVD der ersten Staffel bei amazon.com zu bestellen. leider halt nur auf englisch. da sie jetzt aber erschienen ist in amerika, denke ich, dass es bei uns auch nicht mehr so lange dauert.
    Marion (geb. 1964) am 11.12.2006: Ich habe Beauty and the Beast geliebt. Ron Perlman war einfach traumhaft als Vincent. Die CD habe ich mir damals gekauft und warte seitdem darauf, dass die Serie auf DVD erscheint. Jede alte Serie (Dallas, Waltons, Mash usw.) kommt auf DVD nur diese nicht. Naja, vielleicht wird sie wenigstens mal wiederholt.
    Tina Stirbu (geb. 1965) am 25.11.2006: ich hab mir immer gewünscht das es irgendwo jemanden wie Vincent gibt,aber das hab ich mir wohl nicht alleine gewünscht,stimmts!!! es ist meine absolute Lieblingsserie,und wird es immer bleiben..!!!

    Auch interessant …