2012, Folge 1–24

  • Folge 1 (45 Min.)
    EinsPlus zeigt die Festival-Highlights! Dazu zählt vor allem Coldplay, eine der erfolgreichsten Bands des vergangenen Jahrzehnts. Die britische Pop-Rock-Band stand bei Rock am Ring 2011 als Headliner auf der Bühne. Mit dem Auftritt von Coldplay beim großen Rock-Event startet unsere Konzert-Reihe ‚BEATZZ in Concert‘. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.04.2012EinsPlus
  • Folge 2 (45 Min.)
    Ein Rock-Konzert im Regen. Noch nie hat es bei Rock am Ring so stark geregnet wie beim Auftritt von Korn 2011. Die Rockband zeigte trotzdem eine der besten Shows. Das Konzert von Korn, den Jungs, die gegen die Sintflut rocken. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.05.2012EinsPlus
  • Folge 3 (45 Min.)
    Eher ‚softer‘ bei Rock am Ring? Jan Delay hat bewiesen, dass sein Sound auch zum Ring passt. 2010 legte er mit Soul und Hut einen sagenhaften Auftritt hin. BEATZZ in Concert zeigt den Gig mit Klassikern wie ‚Disko‘ und ‚Oh Jonny‘. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.05.2012EinsPlus
  • Folge 4 (45 Min.)
    Die sensationelle Rückkehr der Band war ein Highlight im Festival-Jahr 2011. System Of A Down stand als Headliner am Ring und im Park auf der Bühne. Wir zeigen das Konzert der Alternativ-Metal-Band von Rock am Ring 2011. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.05.2012EinsPlus
  • Folge 5 (45 Min.)
    Britischer Indie-Rock auf dem Festival. The Kooks begeisterten mit altem und neuem Sound. Pünktlich vor dem Erscheinen des neuen Albums ‚Junk oft the Heart‘ stand die Band bei Rock am Ring 2011 auf der Bühne. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.05.2012EinsPlus
  • Folge 6 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.05.2012EinsPlus
  • Folge 7 (45 Min.)
    Das Southside-Festival ist nicht nur laut und rockig, sondern auch mal leiser. Die softeren Töne gibt es im zweiten Teil unserer Konzert-Highlights. Es sind die Auftritte von Irie Révoltés, The Subways und von Clueso. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.05.2012EinsPlus
  • Folge 8 (45 Min.)
    Nur ein Jahr nach ihrem weltweit ersten Liveauftritt stand Hurts bei Rock am Ring 2011 auf der Bühne. Doch von Lampenfieber war bei den zwei Jungs aus Manchaster keine Spur. Hurts legte einen sehr professionellen und vor allem schön inszenierten Auftritt hin. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.05.2012EinsPlus
  • Folge 9 (45 Min.)
    Muse stand als einer der Headliner bei Rock am Ring 2010 auf der Bühne. Sie begeisterten nicht nur mit Musik, sondern auch mit der Show: Die Band ließ ein riesiges Ufo inklusive Aliens steigen. Das fliegende Objekt störte sogar ein Fernsehsignal, die Live-Übertragung des Konzertes der Nachbarbühne war teilweise unterbrochen. Wir zeigen den spektakulären Auftritt von Muse. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.05.2012EinsPlus
  • Folge 10 (45 Min.)
    Für die dänische Heavy-Metal-Band gibt es nur einen Weg: nach oben! Alle vier Studioalben bekamen in Dänemark die goldene Schallplatte. Auch in Deutschland gab es Gold für ‚Beyond Hell /​ Above Heaven‘. Und bei Rock am Ring sind die Jungs gar nicht mehr wegzudenken, sie rocken seit mehreren Jahren in Folge am Ring. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.05.2012EinsPlus
  • Folge 11 (45 Min.)
    Beim Open Air Frauenfeld 2010 standen neben den Top Acts auch sie auf der Bühne: NAS & Damien Marley, der jüngste Sohn von Bob Marley. Das Album ‚Distant Relatives‘ ist die erste Platte, die NAS und Damien zusammen aufgenommen haben – ein Mix aus Hip Hop und Raggae. BEATZZ in Concert bringt euch den ‚groovigen‘ Sound ins Wohnzimmer. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.05.2012EinsPlus
  • Folge 12 (45 Min.)
    Die Sportfreunde Stiller halten noch immer den Rekord bei Rock am Ring. Keine Band hat so oft beim Festival in der Eifel gespielt wie sie. Wenn die Münchner singen, grölt auch die Menge lauthals mit. BEATZZ in Concert zeigt den Auftritt der Sportfreunde Stiller bei Rock am Ring 2010, u.a. mit dem unvergessenen Titel zur Fußball WM ‚’54, ‚74, ‚90, 2010‘. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.05.2012EinsPlus
  • Folge 13 (45 Min.)
    Die Highlights des Southside-Festival 2011! Im dritten Teil zeigen wir euch den Auftritt von Gogol Bordello. Der Sound der Band ist ein Mix aus Punk und Dub, beeinflusst durch die traditionelle Musik der Sinti und Roma. Außerdem rockt die schottische Alternativ-Metal-Band Glasvegas die Bühne. Und sie waren eine der Bands, die am letzten Tag das Southside-Festival beendeten: die Kaiser Chiefs. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.05.2012EinsPlus
  • Folge 14 (45 Min.)
    Die letzte Folge unserer Highlights vom Southside-Festival 2011! Es wird so richtig rockig, mit den beiden Indie-Rockbands Kashmir und Two Door Cinema Club. Britischen Rock gibt es mit Kasabien. Und den Abschluss macht eine englische Band, die als Wegbereiter des Britpop angesehen wird: Suede. BEATZZ in Concert bringt euch das Southside Festival nach Hause und macht Lust auf den kommenden Festival-Sommer! (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.05.2012EinsPlus
  • Folge 15 (45 Min.)
    Mando Diao – eine Band, die Festivals liebt. 2011 standen sie unter anderem bei Rock am Ring auf der Bühne. Beim Festival in der Eifel begeisterte die schwedische Rockband nicht nur die Mädels. Auf der Bühne standen vier Streicher, die ordentlich für Stimmung sorgten. BEATZZ in Concert zeigt euch den Auftritt von Mando Diao bei Rock am Ring 2011! (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.05.2012EinsPlus
  • Folge 16 (45 Min.)
    In Extremo ist wohl eine der verrücktesten deutschen Rockbands. Die vier Rocker wurden in der ehemaligen DDR wegen ihrer Musik verhaftet – sie galt als staatsfeindlich. Doch der Sound mit dröhnenden Dudelsäcken und krachenden Gitarren kommt an. Wir zeigen euch den Auftritt von In Extremo auf der Alternastage bei Rock am Ring 2011. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.05.2012EinsPlus
  • Folge 17 (45 Min.)
    Die Beatsteaks sind bekannt und beliebt für ihre Live-Konzerte. Kaum einer Band gelingt es so wie ihnen, das Publikum zu begeistern. Ob mit lauten oder ruhigeren Tönen – die vier Berliner lieben das Publikum und das Publikum liebt sie. Ihr Auftritt bei Rock am Ring 2011, ein Konzert der Spitzenklasse! (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.05.2012EinsPlus
  • Folge 18 (45 Min.)
    Culcha Candela bedeutet so viel wie ‚heiße Kultur‘ – und genau das zeigt die Band immer wieder. Sie kommen aus unterschiedlichen Ländern, rappen auf Deutsch, Englisch, Spanisch oder im jamaikanischen Patois. Ihre Texte sind mal ernst und mal reine Partylieder. Beim Openair Frauenfeld 2010 spielte die Multikulti-Kombo bekannte Hits wie ‚Hamma‘, ‚Monsta‘, ‚Eißkalt‘ und ‚Somma im Kiez‘. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.05.2012EinsPlus
  • Folge 19 (45 Min.)
    Ihre Anfänge hatte die englisch-schwedische Band als Vorgruppe von Mando Diao und den Rolling Stones. Seit fünf Jahren steht Razorlight als Headliner auf der Bühne. 2009 war ihr zweiter Auftritt bei Rock am Ring. Wir bringen euch Titel wie ‚America‘ und natürlich ‚Wire to wire‘ ins Wohnzimmer. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.05.2012EinsPlus
  • Folge 20 (45 Min.)
    Marlon Roudette hautnah erleben! Für 250 Gewinner wurde dieser Traum war. Der britische Popstar trat 2011 im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr in Freiburg auf – Kuschel-Atmosphäre in einer ungewöhnlichen Location. Was hautnah wirklich bedeutet, zeigte Marlon Roudette am Ende des Konzertes, als er inmitten der Fans seinen Hit ‚New Age‘ sang. Bei BEATZZ in Concert könnt Ihr diesen besonderen Auftritt miterleben. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.05.2012EinsPlus
  • Folge 21 (45 Min.)
    Silbermond hautnah und unplugged! Bei der Konzertreihe ‚SWR3 New Pop hautnah‘ spielte die Band aus Bautzen in Sachsen 2009 vor einem ausgewählten kleinen Publikum. Näher an den Stars kann man wirklich nicht sein! Auf dem Programm standen Balladen wie ‚Symphonie‘, außerdem Lieder aus dem Album ‚Nichts passiert‘. Wir zeigen euch das ganz spezielle Konzert von Silbermond. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.05.2012EinsPlus
  • Folge 22 (45 Min.)
    Pünktlich zum Gig von Clueso beim Southside Festival 2011 kam der Regen. Aber die Fans hatten keinen Bock zu gehen. Kein Wunder, denn Clueso liebt die Festival-Auftritte: ‚Da muss es richtig ballern. Man geht auf die Bühne und legt gleich richtig los.‘ BEATZZ in Concert zeigt euch den Knaller-Auftritt von Clueso! (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.05.2012EinsPlus
  • Folge 23 (45 Min.)
    ‚Mörderisch gute Riffs und explosive Stimmung‘ – so haben Fans den Auftritt von Wolfmother bei Rock am Ring 2011 beschrieben. Nicht umsonst wird der Sound der australischen Rockband oft auch als ‚Stoner Rock‘ bezeichnet. BEATZZ in Concert bringt euch den Rock ins Wohnzimmer. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.05.2012EinsPlus
  • Folge 24 (45 Min.)
    Eine fantastische Show vor grandioser Kulisse: Social Distortion bei Rock am Ring 2011. Die Jungs begeisterten mit Hits wie ‚Don‘t drag me down’ oder ‚Mommy‘s little Monster’. Social Distortion zählt zu den Punkrockbands der zweiten Generation. Stark beeinflusst von Rock ‚n‘ Roll, Rockabilly, Blues und Country entwickelten sie ihren ganz eigenen Musikstil. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.05.2012EinsPlus

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn BEATZZ in Concert online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…