Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Beate & Irene – Das hat die Welt noch nicht gesehen!“ startete am 28.06.2015 bei RTL.
  • Staffel 1
    Bei „Beate & Irene – Das hat die Welt noch nicht gesehen!“ schickt Vera Int-Veen deshalb ihr liebstes Sorgenkind vier Folgen lang in die weite Welt hinaus, um einen neuen Blick auf die Dinge des Lebens zu bekommen. Raus aus der kuscheligen Komfortzone – rein ins asiatische Abenteuer! Zusammen mit Mama Irene wird Dauer-Single Beate auf Konfrontationskurs mit fremden Sitten und Gebräuchen, unbekannten Menschen und exotischen Tieren geschickt. Zwischen Buddha und Bollywood, Karma und Kühen, Sushi und Sake – in Indien und Japan hat das bajuwarische Damen-Duo allerhand Möglichkeiten, seinen Horizont zu erweitern und wertvolle Erfahrungen für die schwierige Suche nach Mr. Right zu sammeln. Werden Beate und Irene etwas aus ihren Erlebnissen lernen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.06.2015RTL
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereSo 05.07.2015RTL
  • Staffel 1
    Jetzt geht es bei „Beate & Irene – das hat die Welt noch nicht gesehen!“ weiter in den Osten Asiens: Nach aufregenden Abenteuern in Mumbai macht sich das bayerische Damenduo auf den Weg in das Land der aufgehenden Sonne, nach Japan. In Tokio möchten Beate und Irene die hiesige Kultur näher unter die Lupe nehmen. Beate: „Mein erster Eindruck von den Japanern ist, dass sehr viele mit dem Mundschutz rumlaufen!“ Fremde Essgewohnheiten, eine neue Wohnkultur und die Tücken der modernen Technik stellen das Mutter-Tochter-Gespann vor spannende Herausforderungen, doch Veras liebstes Sorgenkind ist fest davon überzeugt, „Mama, das schaffen wir! Wir haben bis jetzt alles zusammen gemeistert!“ Wie wird das sich das sympathische Dreamteam in der asiatischen Millionenmetropole schlagen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.07.2015RTL
  • Staffel 1
    In Tokio möchten Beate und Irene die hiesige Kultur näher unter die Lupe nehmen. Beate: „Mein erster Eindruck von den Japanern ist, dass sehr viele mit dem Mundschutz rumlaufen!“ Fremde Essgewohnheiten, eine neue Wohnkultur und die Tücken der modernen Technik stellen das Mutter-Tochter-Gespann vor spannende Herausforderungen, doch Veras liebstes Sorgenkind ist fest davon überzeugt, „Mama, das schaffen wir! Wir haben bis jetzt alles zusammen gemeistert!“ Wie wird das sich das sympathische Dreamteam in der asiatischen Millionenmetropole schlagen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.07.2015RTL

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beate & Irene – Das hat die Welt noch nicht gesehen! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…