Kommentare 1–10 von 55

  • (geb. 1990) am

    Nun gibt es endlich alle 3 Staffeln von Pidax auf DVD und soeben hat mir der Amazon-Postbote auch die Letzte geliefert!
    • (geb. 1990) am

      Beastmaster - Herr der Wildnis, Staffel 1 ab 09.06.2023 auf DVD bei Pidax-Film.de
      • (geb. 1990) am

        Update: Pidax-Film ist bereits dabei die Abenteuerserie „Beastmaster - Herr der Wildnis” auf DVD zu veröffentlichen. Sie müssen nur noch die Rechte für den deutschen Ton kriegen und dann kann es losgehen...
        • (geb. 1990) am

          Durch New KSM erschienen "Relic Hunter - Die Schatzjägerin" und "Mutant X" auf DVD. SchröderMedia 2010 und Ende 2021 Fernsehjuwelen taten dies mit Hercules & Xena.

          Pidax hat "Die verlorene Welt" letztes Jahr komplett auf DVD rausgebracht und 2022 stehen nun "Sindbads Abenteuer" und "Conan, der Abenteurer" an. Die Chancen stehen gut, dass auch bald "Beastmaster" (Filme und Serie) auf DVD gepresst wird...
          • am

            Dennoch hat die Serie eine Botschaft, in meinen Augen, nämlich mit der Natur und den Tieren respektvoll umzugehen. Denn man kann teilweise die Figuren auf reale Sachen reflektieren. 
            Curupira, z.B., kann leben nehmen, aber auch geben, so wie die Natur im Realfall.
            • am

              Tele 5 wiederholt die Serie ab 16.11.2019 immer samstags gg. 14:40 Uhr in Doppelfolgen. Wann erscheint endlich eine DVD Komplettbox wie bei Relic Hunter?
              • am

                KSM hat doch Mutant X und Relic Hunter bereits auf DVD rausgebracht. Jetzt könnten sie aber wirklich mal Beastmaster auf DVD rausbringen. Warum dauert das so lange?????
                • am

                  die komplette serie soll endlich mal auf DVD erscheinen wenn sie schon nicht im fernsehen läuft. Relic Hunter kam jetzt schon mehrmals auf Tele 5. dann kann der sender Beastmaster auch nochmal zeigen. wenigstens eine folge am wochenende.
                  • (geb. 1962) am

                    Ein Hlück das diese unrealistische und langweilige Serie durch RELIC HUNTER ersetzt wurde - eine gute Entscheidung
                    • (geb. 1992) am

                      So schlecht fand ich Beastmaster grundsätzlich nicht, aber verliert im Vergleich zu Xena und Hercules eindeutig. Lief damals bei Pro 7 und da wurden alle Folgen ausgestrahlt.
                  • (geb. 1973) am

                    Tele 5 scheint Beastmaster 6 Folgen vor Schluss abzusetzen... zumindest finde ich keine Folgen mehr im EPG etc. die Ausgestrahlt werden und auch hier ist nichts mehr zu finden... was für ein Quatsch. Die 6 Folgen hätte man dann doch wohl auch voll zeigen können.
                    • am

                      Ich ärgere mich schwarz darüber... was soll der Quatsch...? Hatte über Facebook Tele5 gefragt und die Antwort war: Wegen der Quoten mußten sie handeln... Ja ne... ist klar... 6 Folgen vor Staffel-Ende... Aber Hauptsache, Hercules, Xena und sonst was wird in Doppel-Folgen ausgestrahlt... als ob da die Quoten besser wären...

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beastmaster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Beastmaster auf DVD

                  Auch interessant…