Staffel 1, Folge 1–13

  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Optimus, Cheetor, Black Arachnia und Rattrap sind auf Cybertron gelandet. Sie können sich allerdings an nichts erinnern. Da werdem sie von Vehicons angegriffen. Jetzt erst merken sie, dass sie im Tier-Modus gefangen sind und sich nicht transformieren können. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 18.09.1999FOX
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Das Orakel hat Optimus und seine Gefährten neu formatiert. Die müssen nun ihre Transformations-Fähigkeiten wieder neu erlernen. Die Zeit drängt, denn Megatron möchte die Transformer aus dem Weg räumen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 25.09.1999FOX
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Optimus und seine Gefährten suchen nach Hinweisen darauf, wie sie nach Cybertron gelangt sind. Black Arachnia kann sich bruchstückhaft erinnern. Den Transformern bleibt keine Zeit, diese Spur zu verfolgen, weil Megatron ihnen auf den Fersen ist. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 02.10.1999FOX
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Tankor gelingt es, die Transformers in seine Gewalt zu bringen und an seinen Herrn und Meister Megatron auszuliefern. Die Lage ist ernst, aber Optimus gibt nicht auf. Er plant die Flucht. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 09.10.1999FOX
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Optimus und seine Gefährten entdecken einen weiteren Überlebenden: den Transformer Nightscream. In dessen Versteck finden sie außerdem seltsame Früchte, die eine verheerende Wirkung auf sie haben. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 16.10.1999FOX
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Optimus hat sich bei der Neuformatierung Nightscreams völlig verausgabt. An seiner Stelle führt nun Cheetor die Transformers an. Rattrap fühlt sich hingegen schlecht behandelt und schmiedet eigene Pläne. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 23.10.1999FOX
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Black Arachnia wird von dem Vehicon Thrust angegriffen. Kurz darauf rettet dieser ihr das Leben. Black Arachnia fühlt eine eigenartige Verbindung zwischen sich und Thrust. Sie erkennt in ihm schließlich ihren früheren Weggefährten Silverbolt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 30.10.1999FOX
  • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Die Transformers sind fest davon überzeugt, dass der Vehicon Thrust ihr alter Weggefährte Silverbolt ist. Doch dieser will davon partout nichts wissen. Schließlich gelingt es Rattrap, in Thrusts Gehirn einzudringen, wo er die Wahrheit zu finden hofft. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 06.11.1999FOX
  • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Alle Versuche der Transformers, Zugang zu ihrem früheren Weggefährten Rynox zu finden, schlagen fehl. Er bleibt in Tankor gefangen. Als sie ihn gewaltsam neuformatieren wollen, schreitet Optimus ein. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 13.11.1999FOX
  • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Nightscream sieht sich unfreiwillig im Mittelpunkt des allgemeinen Interesses. Megatron möchte ihn genauer untersuchen, da er sich davon Erkenntnisse verspricht, wie er sich von organischen Elementen befreien kann. Optimus erhofft sich widerum neue Erkenntnisse zum Wohle Cybertrons. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 27.11.1999FOX
  • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Tankor gelingt es, sich den Schlüssel zu „Vector Sigma“, dem Orakel, anzueignen. Damit ist er in der Lage, organische Elemente in Techno-Materie umzuwandeln. Nightscream wird sein erstes Opfer. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 04.12.1999FOX
  • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Noch ahnen die Transformers nicht, dass Tankor „Vecor Sigma“ manipuliert hat. Nur Optimus schöpft Verdacht, weil ihm der Zutritt zum Orakel plötzlich verweigert wird. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 11.12.1999FOX
  • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Rattrap hat neue Waffen, sogenannte „Saat-Granaten“, entwickelt. Aus diesen wuchern in Sekundenschnelle riesige Pflanzenranken. Doch auch dieses Mittel hilft den Transformers wenig, denn sie werden von dem manipulierten Orakel in die Irre geführt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 18.12.1999FOX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beast Machines Transformers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…