Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Bear Grylls: Stars am Limit“ startete am 13.03.2015 auf DMAX.
  • Staffel 1, Folge 1
    L-R: Bear Grylls, Zac Efron – Bild: 2014, Electus and ES2 Productions, LLC Lizenzbild frei
    L-R: Bear Grylls, Zac Efron
    Als einer der erfolgreichsten Jungschauspieler Hollywoods hat Zac Efron in seiner Karriere Millionen-Gagen verdient. Doch ein dickes Bankkonto zählt in der Wildnis nicht. Genauso wenig wie die Tatsache, dass der gut aussehende Leinwandheld schon die Titelseite des „Rolling Stone“-Magazins zierte. Beim Survival-Training sind stattdessen ein eiserner Wille und Durchhaltevermögen gefragt. Und genau diese Tugenden muss der „High School Musical“-Star bei seinem Outdoor-Trip in den Catskill Mountains an der Seite von Bear Grylls unter Beweis stellen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.03.2015DMAXOriginal-TV-PremiereMo 28.07.2014NBC
  • Staffel 1, Folge 2
    Ben Stiller
    In dieser Folge nimmt Bear Grylls Hollywood-Star Ben Stiller („Meine Braut, ihr Vater und ich“, „Starsky & Hutch“) unter seine Fittiche. Die 48-stündige Survival-Tour beginnt vielversprechend mit einem Schluck Single Malt in einer Whiskybrennerei auf der schottischen Isle of Skye. Doch dann ist auf der „Insel des Nebels“ Schluss mit den Annehmlichkeiten. Denn anschließend geht es bei nasskaltem Wetter hinauf in die Cuillin Hills. Die Klettertour in der felsigen Gebirgslandschaft wird für den Großstädter – Ben Stiller stammt aus New York – zur anstrengenden Belastungsprobe. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.03.2015DMAXOriginal-TV-PremiereMo 04.08.2014NBC
  • Staffel 1, Folge 3
    Bear Grylls (l.), Channing Tatum
    Channing Tatum („Der Adler der neunten Legion“, „Jupiter Ascending“) war ein schlechter Schüler, denn er litt an Legasthenie und ADHS. Dennoch hat der Schauspieler in Hollywood eine traumhafte Karriere hingelegt. Seine Filme haben bisher 1,7 Milliarden Dollar eingespielt. Das zeugt von Charakter und Willensstärke. Und nun will sich der Leinwandheld in der Wildnis beweisen, gemeinsam mit Bear Grylls. Das Duo startet zu einem 48-stündigen Survival-Trip in den Yosemite-Nationalpark. Die Felswände dort sind extrem steil und gefährlich. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.03.2015DMAXOriginal-TV-PremiereMo 11.08.2014NBC
  • Staffel 1, Folge 4
    Tom Arnold (l.), Bear Grylls
    Seine Karriere begann er als Autor der erfolgreichen Serie „Roseanne“. Außerdem hat Tom Arnold in Leinwandklassikern wie „True Lies“ mitgespielt. Im Film- und Fernsehgeschäft kennt er sich bestens aus. Für das Wildnisabenteuer mit Bear Grylls hat der Schauspieler zudem Gewicht abgenommen. Trotzdem wird der Trip in die Wälder Oregons zur anstrengenden Belastungsprobe, denn Tom Arnold ist nicht schwindelfrei. Beim Überqueren einer Schlucht muss Bear seinem prominenten Survival-Partner helfend unter die Arme greifen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.04.2015DMAXOriginal-TV-PremiereMo 18.08.2014NBC
  • Staffel 1, Folge 5
    Tamron Hall (l.); Bear Grylls (r.)
    In dieser Folge bricht Nachrichten-Korrespondentin Tamron Hall mit Bear Grylls in die Wildnis auf. Die 44-Jährige ist ein typisches Großstadtkind und verfügt über sehr wenig Outdoor-Erfahrung. Dafür hat sie einen erfahrenen Überlebensexperten an ihrer Seite, der genau weiß, wie man sich durch schwieriges Gelände schlägt. Das Duo ist in den felsigen Gebirgslandschaften Utahs unterwegs. Dort muss die erfahrene Fernsehfrau nicht nur gegen ihre Höhenangst ankämpfen, sondern auch Ausdauer an den Tag legen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.04.2015DMAXOriginal-TV-PremiereMo 01.09.2014NBC
  • Staffel 1, Folge 6
    Deion Sanders (l.), Bear Grylls
    In dieser Folge von „Stars am Limit“ wagt sich ein Spitzenathlet in die Wildnis. Deion Sanders hat beim Baseball und beim American Football für Furore gesorgt. Er gewann in seiner Karriere die World Series und auch den Superbowl und ist bis heute der einzige Spieler, der an einem Tag sowohl ein Spiel in der MLB als auch in der NFL bestritt. Doch wie ist es um die Outdoor-Fähigkeiten des Superstars bestellt? In der Wüstenlandschaft des US-Bundesstaates Utah seilt sich Deion Sanders gemeinsam mit Survival-Profi Bear Grylls an steilen Felswänden ab und schläft in einem Canyon unter dem Sternenhimmel. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.05.2015DMAXOriginal-TV-PremiereMo 08.09.2014NBC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bear Grylls: Stars am Limit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…