Beach Clash

    Beach Clash

    USA 1998–1999
    Deutsche Erstausstrahlung: 25.01.1999 DSF

    Amerikanische Action-Spielshow, in der jeweils zwei Mannschaften mit vier Mitgliedern in verschiedenen Spielrunden gegeneinander antreten. So müssen sie z.B. auf einer Stange über einen Pool balancieren, während sie von den Gegnern mit Bällen beworfen werden.

    Das Finale besteht aus einem Hindernisparcours, bei dem man über schräge Rampen klettern , sich mit Seilen über Wasserbecken schwingen oder mit dem Jet Ski eine Strecke abfahren musste. Dabei hatte das Team, mit den meisten punkten einen entsprechenden Zeitvorsprung.

    Die Show fand, wie der name schon sagt, am Strand statt und war um die Jahrtausendwende eine von vielen derartigen DSF-Actionshows. (Text: Basti)

    Beach Clash – Community

    kris (geb. 1989) am 19.07.2007: *lach* ohja, vor allem Ripper (so hieß der doch?) konnte das mit den orangen Hügeln immer gut (:
    würd ich heute gerne mal wieder sehen...
    Saskia (geb. 1988) am 02.09.2005: Das war einfach nur göttlich. Ich hab noch immer die Bilder vor den Augen wie sich die Jungs über die orangen Hügel schmissen :)
    Pommi (geb. 1989) am 14.08.2005: @ Kira:
    Ja das war es ;D
    Ich finds auch schade, dass die Serie net mehr läuft...
    Hat vielleicht einer die Intro-Melodie?
    Wenn ja, kann er sie mir BITTE schicken?
    An Pommersche@gmx.de
    Kira (geb. 1988) am 12.12.2004: War Beach Clash nicht diese Game Show am Strand?
    Das war echt cool, schade, dass es nicht mehr läuft...