Kommentare 1–10 von 11

  • (geb. 1994) am

    Baywatch Nights Staffel 2 erscheint Mitte Januar 2008.
    Eine Box mit den 11 staffeln baywatch und den 2 staffeln baywatch nights soll vielleicht auch erscheinen, doch es steht noch nicht fest. Dieses Set würde dann 287 Episoden auf 78 DVDs enthalten!!! Geil oder???
    • (geb. 1986) am

      ich hoffe wirklich, dass sie staffel dann raus kommt, ich möchte sie unbedingt sehen, denn wenn DAS VIERTE schon einfach so baywatch absetzt...

      LG an alle
      • (geb. 1983) am

        Hi die 1.Staffel kommt am 30.11 raus gruß an alle
        • (geb. 1989) am

          KINOWELT veröffentlicht die Serie vorraussichtlich im November 2007 auf DVD
          • (geb. 1986) am

            Kreisch!!!
            War doch einfach klasse, oder?
            Zwar muss ich gestehen, dass ich nur wenige Folgen gesehen hab (meine Eltern waren damals der Ansicht, dass das nix für mich ist), aber ich bin voll begeistert!
            Auf dass die Serie irgendwann mal wieder im TV gezeigt wird!
            Hasta Luego Gente!!!
            • (geb. 1982) am

              Ich warte auch schon sehnsüchtig auf dvds von "Baywatch Nights".Finds auch sehr schade,dass es im TV nicht mehr wiederholt wird.
              • (geb. 1980) am

                ich finde die beiden staffeln sogut das man sie denke ich auch endlich auf dvd rausbringen sollte.
                • (geb. 1983) am

                  Hey endlich ist es soweit seit dem 29.10.04 gibst wieder Baywatch Nights im TV, zwar nur auf Premiere aber es kommt zu mindest. " Für echte Fans wahrscheinlich kein Problem "
                  Bin echt beeindruckt von dieser Seite und finde natürlich auch das David Hasselhoff zu wenig im deutschen TV gezeigt wird!!!

                  Viel Spass beim schauen euer Dj Berndte!

                  Keep cool, Keep smiling and Party ON!!!

                  DJBMC@AOL.com :-)
                  • (geb. 1984) am

                    Ich bin wahnsinnig von "Baywatch Nights" beeindruckt und wäre überaus glücklich mehr als die vorhandenen Staffeln sehen zu können. (Da denke ich speziell an Namen wie Angie Harmon und David Hasselhoff, die viel zu wenig im deutschen TV gezeigt werden) Doch nicht nur die Auswahl der Schauspieler lockt mich vor den Fehrnseher sondern auch die besonderen Art und Darstellung des Mysteriösen, sowie die Vermittlung vieler Informationen über Riten, Religionen und Kultur.
                    In Folge dessen möchte ich ein riesen Lob aussprechen und mit weiteren Träumen auf eine Wiederbelebung einer Fortsetzung hoffen.
                    • (geb. 1980) am

                      Baywatch Nights ist echt eine super Serie, vorallem die gruseligen Folgen finde ich echt super!!!! Da kommt nicht mal Akte X mit!!!! Die super Hauptdarsteller sind perfekt für ihre Rolle! Vorallem David Hasselhoff blüht in seiner Rolle richtig auf!!!! KULT!!!!
                      So long,
                      Mr. Budges :-)

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Baywatch Nights online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Baywatch Nights – Kauftipps

                      Auch interessant…