Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Ich bin ebenfalls an dieser Liste der Musiktitel interessiert und würde mich sehr freuen, wenn ich sie bekäme!
    Die Sendung gefiel mir übrigens nicht nur wegen der Musik
    • (geb. 1963) am

      Betr: Bauer scuht Kultur, Folge 1, 09.09.2010
      Beitrag Havelland usw ...
      Kann mir jemand sagen, wie die Musiktitel der Sendung heißen, die gespielt wurden ?

      danke
      • (geb. 1966) am

        Ich habe es direkt beim rbb probiert und fast umgehend die ganze Liste mit den eingespielten Titeln bekommen.
        http://www.rbb-online.de/kontakt/
        Viel Erfolg.
        Einen fröhlichen Mittwoch
        wünscht
        Karin ("Bauer sucht Kultur-Fan") :-)
      • (geb. 1959) am

        Ich suche auch diese Titel. Nachdem es aber schon so lange her ist habe ich keine Antwort von rbb bekommen. Können Sie mir die Liste mailen ? karin@muranoglasschmuck.at
      • (geb. 1964) am

        ... Hey Karin, könntest Du mir die Liste auch mal mailen? Ist einfach eine geile Sendung mit ebensolcher Musik. lott.pr@t-online.de
      • am

        Hallo!Kann ich auch die Liste der Songtitel bekommen?Wäre toll!LG Justine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bauer sucht Kultur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Bauer sucht Kultur – Kauftipps

    Auch interessant…