Staffel 2, Folge 2

  • Folge 10

    Staffel 2, Folge 2 (46 Min.)
    Auf dem großen Scheunenfest haben sich die acht Landwirte von „Bauer sucht Frau“ entschieden, welche Dame sie mit auf den Hof nehmen möchten. Heute wird es für Albert, Axel, Hauke, Torsten und Harald ernst: Die Frauen treffen auf den Höfen ein. Eine Woche gemeinsam auf dem Land leben, lieben und arbeiten – Bauernfrust oder Landliebe? Jungbauer Hauke (32) aus Schleswig-Holstein putzt zu Hause alles blitzblank, schließlich soll Christina (23) „in ein sauberes, ordentliches Haus kommen“.
    Für seine Auserwählte hat er gleich am Bahnhof eine Überraschung parat: Er holt sie mit dem Fahrrad ab. Aber ob er der weit her gereisten Christina damit wirklich eine Freude macht? Pferdebauer Albert (37) aus Bayern möchte Manuela (24) in seiner schönsten Kutsche abholen, aber wegen einer Panne muss er nicht nur auf einen anderen Wagen umsatteln – er verspätet sich auch. Bei einem Grillfest am Abend stellt er seine Auserwählte den Freunden vor und ist begeistert: „Am besten an der Manuela gefällt mir, dass sie so eine ehrliche Art hat.
    Sie ist eine hübsche Frau und gibt sich so, wie sie ist!“ Wie sieht es in Manuela aus? Wird sie Albert die Verspätung verzeihen? Schweinebauer Torsten (41) aus Niedersachsen hält eine besondere Überraschung
    für Daniela (41) bereit: Er holt sie mit dem Traktor ab. Die gelernte Frisöse ist jedoch alles andere als begeistert und auch mit ihrer Unterkunft ist sie nicht glücklich: „In dem Zimmer ist alles so altmodisch, von früher, da war ich erstmal geschockt!“ Dann zeigt Torsten ihr sein Schwingbett, denn ’das ist besonders gut für den Rücken? Kann er damit Danielas Begeisterung wecken? Kuhbauer Axel (34) aus Hessen ist gespannt auf seine Steffi (25).
    „Stefanie ist ein echt schönes Mädchen und sie hat eine ganz nette Art.“ Auf dem Hof angekommen, wirft sie sich sofort in ihre Arbeitskleidung und packt mit an. Hat sie damit Axels Herz im Sturm erobert? Steffis Herz ist ihm jedenfalls schnell sicher, denn schon am Ende des Tages gesteht sie: „Ich habe Schmetterlinge im Bauch!“ Biobauer Harald (31) aus Franken hat doppelt Glück: Weil er sich beim Scheunenfest noch nicht für eine Dame entscheiden konnte, darf er sich sowohl auf Ankes (32) als auch auf Marions (24) Besuch auf dem Hof freuen.
    Anke ist sich der harten Konkurrenz bewusst und geht gleich in die Offensive: „Ich möchte einfach mehr von diesem Mann kennen lernen, möchte seine Nähe genießen, auch ohne Marion, und schauen, was sich weiter daraus entwickelt.“ Ob Anke mit ihrer Taktik Erfolg hat? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.10.2006RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 09.07.2016
20:15–21:05
20:15–
Di 08.12.2015
15:10–16:00
15:10–
Mo 07.12.2015
08:25–09:15
08:25–
Mo 07.12.2015
00:10–01:00
00:10–
So 06.12.2015
21:00–21:50
21:00–
Di 10.03.2015
15:05–15:55
15:05–
Mo 09.03.2015
08:15–09:05
08:15–
Mo 09.03.2015
00:20–01:10
00:20–
So 08.03.2015
21:05–21:55
21:05–
So 28.12.2008
16:40–17:45
16:40–
Mo 09.10.2006
00:15–01:05
00:15–
So 08.10.2006
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Bauer sucht Frau kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bauer sucht Frau und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bauer sucht Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…