Staffel 9, Folge 1–10

Staffel 9 von „Bauer sucht Frau“ startete am 21.10.2013 bei RTL.
  • Staffel 9, Folge 1 (90 Min.)
    Nach der traditionellen Aufrufsendung am Pfingstmontag durften die neuen Bauern und Lena jeweils zwei potenzielle Partner/​-innen auswählen und diese auf dem großen Scheunenfest im Sommer persönlich kennenlernen. Dort entschieden sie, wem sie die Tür zu Heim und Hof öffnen und eine Einladung zum Probewohnen aussprechen wollten. Während der Hofwoche durften die Auserwählten frische Landluft schnuppern – und vielleicht lag ja sogar Liebe in der Luft? Die Bauern: Albert (52): Seit drei Jahren ist der Hesse allein. Nun hofft Albert, eine Partnerin „mit viel Herz für sein Herz“ zu finden.
    Albert wünscht sich eine Frau Mitte 40, die absolut ehrlich ist, nicht raucht und trinkt und sich für das Landleben begeistert. Brian (35), der bodenständige Kuhbauer lebt in Brandenburg. „Ich bin ein Kind vom Land und Bauer mit Leib und Seele. Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als bei meinen Kühen zu sein.“ Der 1,75 Meter große Steinbock ist ein Familienmensch. Aber: ‚Seit sieben Jahren bin ich nun schon allein. Mein größter Traum ist es, endlich eine Partnerin zu finden, mit der ich gemeinsam alt werden kann.
    Ich suche eine Frau zwischen 25 und 40 Jahren. Schlank soll sie sein, Spaß am Leben, der Natur und den Tieren haben und gerne tanzen. Ich wünsche mir eine Partnerin, die mit mir glücklich ist, die mich liebt so wie ich bin und mit der ich eine Familie gründen kann. Sie darf auch gern Kinder mit in die Beziehung bringen, denn Kinderlachen ist für mich das Größte.‘ In Niedersachsen kümmert sich der 46-jährige Christian zusammen mit Mutter Magret um 200 Schweine, 70 Rinder, 15 Pferde und um 40 Hektar Acker- und Grünland.
    Für den munteren Münsterländer sind seine Tiere eine wahre Herzensangelegenheit. Der sympathische Landwirt ist sehr hilfsbereit, die Dorfgemeinschaft liegt ihm am Herzen. ‚Ich helfe gerne denen, die es gerade brauchen? Dabei bleibt wenig Zeit für das Privatleben. Seit 16 Jahren ist der Pferdefreund allein. Christian wünscht sich eine liebevolle, naturverbundene Frau zwischen 30 und 47 Jahren, die auch mal anpacken und sich auf spontane Aktionen einlassen kann.
    Sein größter Traum ist es, mit der Partnerin Kinder zu bekommen. Guy (28), der liebevolle Luxemburger lebt mit seinen Großeltern, Eltern und Bruder auf einem Hof nahe der deutschen Grenze. An seinem Beruf mag Guy am liebsten den Umgang mit den Kälbern. Guys großes Hobby ist die Bienenzucht. ‚Ich bin ein ausgesprochener Familienmensch und lege viel Wert auf Gemeinschaft. Was mir zum großen Glück fehlt, ist eine passende Partnerin an meiner Seite. Ich suche eine Frau zwischen 25 und 35 Jahren. Sie sollte aufgeschlossen, fröhlich und spontan sein und eine Leidenschaft fürs Backen haben, denn mit süßen Kuchen kann sie mein Herz erobern.‘ Im Herzen Deutschlands lebt der 58-jährige Helmut auf einem kleinen Hof mitsamt seinen 40 Tieren.
    Neben seinen Pferden ist Kochen seine große Leidenschaft. Zu gern möchte er seine Kochkünste unter Beweis stellen und seine zukünftige Traumfrau kulinarisch verwöhnen. ‚Ich hoffe, eine Frau zwischen 45 und 53 Jahren zu finden, die mitten im Leben steht und sich für das Landleben und meine Tiere begeistert.
    Die größte Freude wäre, wenn sie bei mir einzieht, wahres Interesse an mir hätte und mit mir gemeinsam durchs Leben geht.‘ Lebenslustig, gesellig und selbstbewusst – Lena aus dem hohen Norden kann man nicht als schüchtern bezeichnen. Offen geht die 24-Jährige auf Menschen zu. Lena ist in die Fußstapfen ihres Vaters getreten und leidenschaftliche Bäuerin. Neben der Arbeit fährt Lena begeistert Inliner und Wasserski. Außerdem geht sie gerne mit Freunden bowlen oder schwimmen. Die Widder-Frau ist ein wahres Energiebündel.
    ‚Ich wünsche mir eine Partnerin, die weiblich aussieht, selbstbewusst ist und mit beiden Beinen im Leben steht.‘ Markus (40), der sanfte Ackerbauer, lebt mit seiner Mutter in der schönen Oberpfalz. Ausgleich zur Arbeit findet der Zwilling beim Fahrradfahren, im Obst- und Gartenbau sowie im Schützenverein und bei der Freiwilligen Feuerwehr. Seit seiner Kindheit schraubt er in jeder freien Minute an seinen Oldtimer-Traktoren. Für die Liebe blieb da nur wenig Zeit. Dies möchte ‚Muck‘, der noch nie eine Freundin hatte, in Zukunft aber ändern – auch wenn er sehr schüchtern ist.
    Michael (31), der sensible Schweinebauer, schreitet stets gut gelaunt durchs Leben. Doch den richtigen Mann an seiner Seite hat der 31-jährige Niedersachse bisher nicht finden können. Liebevoll kümmert sich Michael, der hauptberuflich als Tischler arbeitet, vor und nach der Arbeit um 500 Schweine und 35 Hektar Ackerland. In seiner Freizeit spielt der gesellige Zwilling Theater, macht gerne Gartenarbeit, liebt Standardtänze und Oldtimer.
    Der 31-Jährige hat immer einen Witz parat und ein Lächeln auf den Lippen. ‚Mein Traummann sollte zwischen 25 und 35 Jahre alt, spontan, lustig, fröhlich und für jeden Spaß zu haben sein.‘ Milchbauer Peter lebt mit seiner Familie auf einem Hof in Mittelfranken. Sein Bruder Kurt hat im letzten Jahr bei ‚Bauer sucht Frau‘ bereits seine Traumfrau Sonja gefunden, jetzt möchte auch Peter sein Glück versuchen. Der 26-Jährige geht gern ins Kino, macht Fahrradtouren oder trifft sich mit Freunden im Feuerwehr- oder Schützenverein.
    Was die passende Traumfrau anbelangt, möchte sich der ehrliche, lebenslustige und bescheidene Bauer jedoch nicht zu sehr festlegen: ‚Hauptsache man versteht sich vom Charakter her. Toll wäre es, wenn sie eine humorvolle und unternehmungslustige Frau ist, die genauso ordnungsliebend ist wie ich und auf ein gepflegtes Erscheinungsbild Wert legt. Zudem sollte sie sich ein Leben auf dem Land vorstellen können.‘ Steffen, lebt mit seinen Eltern auf dem Hof im idyllischen Thüringer Wald. Liebevoll kümmert sich der 32-Jährige, der Hauptberuflich als Maler und Lackierer arbeitet, um Hof und Tier.
    In seiner Freizeit bastelt Steffen an seiner Modelleisenbahn und ist bei der Freiwilligen Feuerwehr aktiv. Sein größter Wunsch ist es jedoch, seine freie Zeit mit einer liebevollen Frau an seiner Seite zu verbringen, denn der schüchterne Hobbybauer hatte noch nie eine Freundin. Der 1,65 Meter große Thüringer sehnt sich nach einer festen und beständigen Beziehung. ‚Meine Traumfrau sollte zwischen 23 und 39 Jahren, treu und ehrlich sein und außerdem größenmäßig zu mir passen. Und wenn sie meinen Kinderwunsch teilt, dann stehen ihre Chancen sehr gut, mein Herz zu erobern.‘ (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.10.2013RTL
  • Staffel 9, Folge 2 (45 Min.)
    Jungbäuerin Lena hat die 24-jährige Schweizerin Janine zur Hofwoche eingeladen. Scheinbar war das Bauchgefühl der Ostfriesin richtig, denn beim ersten gemeinsamen Frühstück bahnt sich bei den beiden Blondinen ein weiterer heißer Flirt an. Doch Janine ahnt noch nicht, welche schwindelerregende Überraschung Lena für den Nachmittag geplant hat: Auf die zwei Frauen wartet nämlich ein Fallschirmsprung! Hobbybauer Helmut zeigt seiner Auserwählten Angie schon am frühen Morgen den Hof. Dass Helmuts Schweine ‚Schinken‘, „Schnitzel“ und „Mama“ heißen, findet die 57-Jährige amüsant. Beim Ausmisten und Schweinetreiben zeigt die Städterin keine Scheu und packt gleich mit an.
    Hat die tatkräftige Hofdame Helmuts Herz damit bereits erobert? Kuhbauer Brian begrüßt in der Uckermark die zweifache Mama Sylvia mitsamt ihrem einjährigen Sohn Kimi Norvin und Tante Eva. Die 35-Jährige ist schon früh auf den Beinen und stellt fest, dass sie mit der Sauberkeit in Brians Bad so gar nicht zufrieden ist. Darum heißt es für den Bauern: Gummihandschuhe an und putzen. Kann er seine Auserwählte damit besänftigen? Bei Kaffee und ‚Verkuppeltorte‘ macht Thüringer Steffen seine Traumfrau Nicole mit seiner Familie bekannt. Danach bekommt die Sächsin eine Hausführung vom schüchternen Bauern, der noch nie eine Freundin hatte.
    Der Besucherin fallen sofort Steffens Eisenbahn, die kuschlige Bettwäsche und ein Erotikkalender auf. Aber Nicole nimmt es mit Humor – bald soll ihr Foto die Wand in Steffens Schlafzimmer zieren. Guy aus Luxemburg ist vor Victorias Ankunft aufgeregt. Als die 28-Jährige endlich am Bahnhof eintrifft, fallen sich beide überglücklich in die Arme. Mit einem liebevoll geschmückten Oldtimer geht es zu Guys Hof, wo die Bürokauffrau zuerst die Eltern des 29-Jährigen kennenlernt und anschließend das Haus und ihr Zimmer gezeigt bekommt. Mit Schmetterlingen im Bauch verabschieden sich die beiden in die Nacht … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.10.2013RTL
  • Staffel 9, Folge 3 (45 Min.)
    Premiere für Steffen: Zum ersten Mal bereitet der Thüringer Frühstück für eine Frau vor. Alles gelingt und seine Auserwählte Nicole freut sich sehr über den liebevoll mit Keksen und Hausmacherwurst gedeckten Tisch. Nach einem gemeinsamen Hofrundgang präsentiert Steffen der 29-Jährigen sein liebstes Hobby, die Modelleisenbahn. Wird Nicole diese Leidenschaft teilen? In Luxemburg beginnt der Tag für Guy und seine Herzdame Victoria mit einem Frühstück im Bett, bevor es in den Kuhstall zum Kälbereinstreuen geht. Anschließend zeigt Guy, wie er von seinen Bienenvölkern Honig erntet. In Schutzkleidung steht ihm die 26-Jährige tapfer zur Seite und versucht, die Bienen mit Rauch auf Abstand zu halten.
    Doch dann wird der Landwirt gestochen! Aber Victoria hat schon eine Idee, wie sie den Schmerz lindern kann … Jungbäuerin Lena und Schweizerin Janine treiben in Ostfriesland die Kühe ein. Allerdings auf Lenas Art und Weise – mit dem Motorrad. Danach wird im Stall gemolken und Janine wird sofort auf die Probe gestellt: Sie soll mit der Hand melken! Nach getaner Arbeit machen die frisch Verliebten einen Ausflug an den See und Lena spricht schon vom Zusammenziehen. Wie wird Janine darauf reagieren? In der Uckermark betreibt Brian morgendlichen Frühsport auf seine ganz eigene Art und rührt Traumfrau Sylvia damit fast zu Tränen.
    Als nächstes überrascht er sie und Söhnchen Kimi Norwin mit einer Kiste voller Babykleidung: Sachen, die Brian selbst als Baby getragen hat. Wächst hier eine kleine Familie zusammen? Bei Bauer Helmut im Burgenland steht für Hofdame Angie Leistungssport auf dem Programm: Sie muss einen Erpel fangen, den Helmut schlachten und zubereiten will. Bei einem romantischen Lagerfeuer am Abend zeigt der einsame Hobbybauer Helmut Gefühle und trägt Angie ein selbstgeschriebenes Gedicht vor. Doch erzielt das Gedicht die erwünschte Wirkung? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.11.2013RTL
  • Staffel 9, Folge 4 (45 Min.)
    Bei Guy in Luxemburg beginnt der Tag für Victoria nicht nur mit einem stärkenden Frühstück – ihr Traummann bringt ihr auch noch ein paar Worte luxemburgisch bei. Dabei tauschen beide verliebte Blicke aus. Doch natürlich soll Victoria nicht nur Guys Muttersprache kennenlernen, sondern auch seine Arbeit. Darum nimmt er die 26-Jährige auf dem Trecker mit zum Feld, um ihr zu zeigen, wie man einen Zaun repariert. Wie wird sich Victoria dabei anstellen? Der tierliebe Thüringer Steffen möchte mit seiner Hofdame Nicole Schafe scheren. Eine schweißtreibende Arbeit, doch Nicole scheut sich nicht und packt tatkräftig mit an.
    Neben dem Arbeitsleben soll Nicole auch an Steffens größter Leidenschaft teilhaben – der freiwilligen Feuerwehr. Bei einer Löschangriff-Übung will Steffen beweisen, dass ein echter Kerl in ihm steckt. Für den fleißigen Milchbauern Peter beginnt in Mittelfranken die Hofwoche. Nachdem es bei seinem Bruder Kurt und Sonja in der letzten Staffel „Bauer sucht Frau“ schon gefunkt hat, hofft er jetzt mit Vanessa sein Liebesglück zu finden. Nach einer herzlichen Begrüßung zeigt Peter seiner Auserwählten ihr Zimmer und lädt sie zum Kaffeetrinken mit der Familie ein. Wie wird Vanessa aufgenommen? Danach steht noch ein ganz besonderes Ereignis an: Als am Nachmittag ein Kälbchen geboren wird, packt die 24-Jährige tatkräftig mit an.
    In der Uckermark lernt Sylvia bei Kaffee und Kuchen Brians Papa Horst kennen. Dieser gibt seinem Sohn nützliche Tipps für eine funktionierende Beziehung. Brian nimmt sich Papas Ratschläge sehr zu Herzen, denn er möchte seine Sylvia glücklich machen. Doch erst einmal muss geklärt werden, ob sie sich überhaupt eine Zukunft mit ihm vorstellen kann. Bei einem Gespräch am See nimmt er all seinen Mut zusammen und gesteht ihr seine Liebe. Wie wird Sylvia reagieren? Jungbäuerin Lena und ihre Liebste Janine wollen den Trecker waschen, doch leider beginnt es zu regnen und beide suchen Unterschlupf in einer Scheune.
    Zum Glück klart das Wetter am Abend wieder auf, denn Lena hat ein Hoffest geplant, bei dem sie Janine ihre Freunde vorstellen möchte. Die Schweizerin ist sichtlich nervös – wie werden die Lenas Freunde auf sie reagieren? Bei Hobbybauer Helmut neigt sich die Hofwoche dem Ende zu. Da seine letzte Überraschung für Angie anders verlief als geplant, möchte er nun mit selbstbelegtem Kuchen und einer romantischen Kutschfahrt versuchen, das Ruder noch einmal herumzureißen. Gelingt es ihm, Angies Herz zu erobern? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.11.2013RTL
  • Staffel 9, Folge 5 (45 Min.)
    Während Peter auf seinem Hof in Mittelfranken schon längst auf den Beinen ist, schlummert Vanessa noch seelenruhig in ihrem Bett. Peter muss die Kühe versorgen und ruft seine Hofdame zur Arbeit, doch Vanessa schaut ihrem Bauern beim Füttern der Kühe lieber zu. Wie wird der fleißige Bauer reagieren? Außerdem sucht Vanessa das Gespräch mit Sonja, denn sie will wissen, wie es bei ihr und Peters Bruder Kurt mit der Liebe war. Wusste Sonja sofort, dass Kurt der Richtige ist? Denn Vanessa ist sich nicht sicher, was genau sie für Peter empfindet … Beim herzlichen Hessen Albert beginnt heute die Hofwoche.
    Mit Traktor und Anhänger holt er seine Sabine vom Bahnhof ab und ist zu Tränen gerührt, als er sie endlich in die Arme schließen kann. Auf dem Hof präsentiert der Bauer stolz seine selbstgewerkelte Küche und den Ausblick auf die schöne Rhön. Sabine ist begeistert, aber nach der langen Fahrt auch sichtlich erschöpft. Mit einem kleinen Schlummertrunk verabschiedet Albert seine Sabine in die Nacht.
    Bei dem tierlieben Thüringer Steffen brauchen die Schafe neues Futter. Deshalb zeigt Steffen seiner Nicole, wie man mit der Sense Gras mäht. Dabei kommen sich die Beiden schnell näher. Zum ersten Mal in seinem Leben hat der 32-Jährige Schmetterlinge im Bauch. Bei seinem Bruder Torsten holt sich der unerfahrene Kleintierbauer Tipps, wie er Nicole vollends für sich gewinnen kann. Welche Ratschläge wird Torsten ihm mit auf den Weg geben? Außerdem überrascht Steffen seine Nicole mit einer Babykatze.
    Die 29-Jährige ist von dem kleinen Fellknäuel begeistert und es kommt zum ersten Kuss. Heute müssen beim liebevollen Luxemburger Guy Kühe eingestreut werden. Mit einer modernen Einstreumaschine geht es für Victoria und Guy hoch hinaus. Victoria ist nicht ganz schwindelfrei und hält sich an ihrem Liebsten fest. Nach getaner Arbeit hat sich der Luxemburger etwas Besonderes ausgedacht: Mit einer romantischen Kutschfahrt durch die Weinberge und einem nach Victoria benannten Rebstock möchte er seine Liebste überraschen.
    Wie wird der Liebesbeweis bei Victoria ankommen? Lena möchte der Schweizerin Janine zeigen, wie man mit Traktor und Schneidwerk eine Wiese mäht. Während der Fahrt dorthin will Janine wissen, welche Erfahrungen Lena als homosexuelle Bäuerin gesammelt hat. Für den letzten gemeinsamen Abend hat sich Janine etwas ganz Romantisches ausgedacht: Sie hat einen Picknickkorb gepackt und möchte mit Lena an die Nordsee fahren. Als die Sonne im Meer versinkt, sitzen die Beiden kuschelnd am Strand und gestehen sich ihre Liebe … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.11.2013RTL
  • Staffel 9, Folge 6 (45 Min.)
    Der sensible Schweinebauer Michael freut sich auf den Beginn der Hofwoche: Mit einem frisch geputzten Oldtimer holt er seinen „Hofmann“ Micha vom Bahnhof ab. Bei der Ankunft auf dem Hof lernt der 30-jährige Baden-Württemberger Michaels Mutter Elka, Schwester Jessica und Neffen Leon kennen. Bevor es in den Schweinestall geht, zeigt Michael seinem Micha noch das Haus. Micha fehlen die Worte, denn er ist vom Einrichtungsstil seines Bauern begeistert. In der schönen Rhön macht der herzliche Hesse Albert für seine Sabine Frühstück und gesteht ihr dabei, dass er ein Gebiss trägt.
    Doch Sabine ist das nicht wichtig und Albert zeigt ihr anschließend erleichtert, wie man mit der Sense umgeht. Am Abend präsentiert Albert sein Video- und Kassettenarchiv im selbstgebauten Schrank und gesteht Sabine bei einem Liebeslied, dass er sie schon ins Herz geschlossen hat. Wie wird sich die Angebetete verhalten? Heute will der fleißige Milchbauer Peter mit Vanessa Zuckerrüben hacken, doch die 24-Jährige hat mal wieder keine Lust zum Arbeiten und versucht Peter mit ihren Ausreden zu provozieren.
    Aber Peter gibt nicht auf! Zurück auf dem Hof möchte er Vanessa zum Holzspalten animieren. Wird er diesmal mehr Erfolg haben? Der tierliebe Thüringer Steffen entführt seine Hofdame Nicole zu einer Trabbi-Cabrio-Tour, um mit ihr im nahegelegenen Kornfeld zu picknicken. Beim Kirschenessen kommen sich die beiden immer näher und tauschen sogar innige Küsse aus. Hat Steffen das Herz der 29-Jährigen schon erobert? In Ostfriesland ist der Tag des Abschieds gekommen. Die patente Jungbäuerin Lena bringt Janine mit dem Auto zum Bahnhof, aber auf dem Bahnsteig will Lena ihre Traumfrau gar nicht mehr gehen lassen.
    Für sie waren die Tage mit der Schweizerin die schönste Zeit ihres Lebens. Als der Zug einfährt, nehmen sich die beiden Verliebten ein letztes Mal in den Arm und versichern sich, dass sie sich so schnell wie möglich wiedersehen wollen. Auch beim liebevollen Luxemburger Guy neigt sich die Hofwoche dem Ende. Vor dem Abschied überrascht Victoria ihren Bauern mit einer romantischen Liebeserklärung im Heu. Wird Guy ihre Gefühle erwidern? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.11.2013RTL
  • Staffel 9, Folge 7 (45 Min.)
    In der Oberpfalz beim sanften Ackerbauern Muck beginnt heute die Hofwoche. Mit einem liebevoll dekorierten Feuerwehrauto und einer Rose in der Hand holt Muck seine Moni vom Bahnhof ab. Auch der muntere Münsterländer Christian erwartet heute seine Hofdame. Mit einem mit Birkenzweigen dekorierten Bulldog und einer Bank auf der Traktor-Schaufel wartet er am Bahnhof auf seine Elke. Albert möchte Sabine heute zeigen wie man einen Baum fällt. Mit Schutzhelmen ausgestattet machen sich die beiden an die Arbeit und Albert erzählt von der Borkenkäferplage in den Wäldern. Auch beim sensiblen Schweinebauern Michael und seinen Hofmann Micha gibt es viel zu tun. Ölwechsel am Traktor steht auf dem Programm. Neckisch beschmieren sich die beiden mit Öl und kommen sich dabei immer näher. Im Thüringer Wald bei Bauer Steffen steht Besuch vor der Tür. Nicoles Sohn Dominik und ihre Mutter Marina kommen auf den Hof. Wie kommt Steffen mit Nicoles Familie zurecht? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.12.2013RTL
  • Staffel 9, Folge 8 (45 Min.)
    In Niedersachsen bekommt der sensible Schweinebauer Michael von seinem Micha ein aufwendiges Frühstück kredenzt. Bei Rührei mit Schinken reden die Beiden über ihre Beziehungsvorstellungen. Haben sie die gleichen Ansichten? „Frühstück“ gibt es auch beim munteren Münsterländer Christian und er wird von seiner Elke mit einem leckeren Brötchen verwöhnt. Am Nachmittag sollen Christians Freunde die neue Frau an seiner Seite kennenlernen. Wie wird sie ankommen? In der schönen Rhön erklärt der herzliche Hesse Albert seiner Sabine wie das Heuwenden funktioniert, denn schließlich soll sie eine gute Bäuerin werden.
    Beim sanften Ackerbauer Markus gibt es heute ein zünftiges Weißwurstessen von Mutter Kunigunde und Hofdame Moni zubereitet, bevor es an die Arbeit geht. Zuerst kontrollieren Markus und Monika das Kartoffelfeld und stellen erleichtert fest, dass es keine Kartoffelkäfer gibt. In Thüringen steht das Ende der Hofwoche kurz bevor und der tierliebe Thüringer Steffen legt sich für seine Nicole nochmal richtig ins Zeug. Mit Hilfe seines Bruders backt er eine Herzpizza für seine Herzdame … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.12.2013RTL
  • Staffel 9, Folge 9 (45 Min.)
    Zehn neue Landwirten machten sich auch in diesem Jahr auf die romantische Suche nach der großen Liebe. Heute, beim großen Finale von ‚Bauer sucht Frau‘, zeigt sich, für wen das lange Warten auf ein Liebes-Happy-End endlich ein Ende hat. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.12.2013RTL
  • Staffel 9, Folge 10 (45 Min.)
    Neun Bauern und eine Bäuerin suchten in der aktuellen Staffel von „Bauer sucht Frau“ nach der großen Liebe. Doch was ist seit den Dreharbeiten im Sommer auf den Höfen so alles passiert? Inka Bause zeigt, was bei Lena, Steffen, Muck, Albert, Helmut, Brian, Michael, Guy, Christian und Peter in den vergangenen Monaten seit der Hofwoche so alles los war. Wer ist immer noch glücklich verliebt? Bei wem werden schon die ersten Umzugskartons für ein gemeinsames Leben unter einem Dach gepackt? Und was hat sich bei den Bauern getan, die ihr Liebesglück nicht während der Hofwoche gefunden haben? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.12.2013RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bauer sucht Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…