Staffel 11, Folge 1–10

Staffel 11 von „Bauer sucht Frau“ startete am 12.10.2015 bei RTL.
  • Staffel 11, Folge 1
    Es liegt wieder Liebe in der Herbstluft: Nach der Aufrufsendung am Pfingstmontag durften die 10 Bauern jeweils zwei potenzielle Partnerinnen auswählen und auf dem traditionellen Scheunenfest im Sommer persönlich kennenlernen. Und wie in jedem Jahr sind nicht nur die Landwirte nervös, auch die Frauen, denn sie haben ihre direkte Konkurrentin gleich im Nacken sitzen. Doch spätestens wenn es heißt ‚O‘Zapft is!’ und Schlagerstar Howard Carpendale die überraschten Gäste mit einem Blitzkonzert begeistert, wird der Tanzboden gestürmt , ausgelassen gefeiert und sogar die ersten Küsse lassen nicht lange auf sich warten.
    Nach dem großen Scheunenfest startet für die ersten Bauern direkt die Hofwoche: Simon, Gregor und Nils erwarten ihre Frauen und haben vor allem deren Erholung im Sinn: auf Simons Auserwählte wartet ein Wasserbett, wie sie begeistert feststellt. Gregor hat seiner Lady ein echtes Heubett gebaut und denkt nicht nur an ihre Gesundheit, sondern auch an gemeinsame Kuschelstunden und Nils zeigt seiner Frau als Erstes seinen perfekten Massagesessel. Ob die Damen da widerstehen können? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.10.2015RTL
  • Staffel 11, Folge 2
    Der hessische Cowboy Gregor und seine Auserwählte beginnen den Tag mit einem prickelnden Sektfrühstück und einer pieksenden Heuschlacht im Bett. Bei Schweinebauer Simon gibt es für seine Hofdame zünftige Weißwurst und einen Bayrisch-Sprachkurs zum Frühstück, ehe die Ferkel versorgt werden müssen. Im hohen Norden picknicken Nils und sein Damenbesuch inmitten einer Herde Schottischer Hochlandrinder, während Norbert seine Hofwoche voller Schwung startet: Er holt seine Auserwählte mit dem Fahrrad von der Bushaltestelle ab. Und auch für Ulrich und seinen Damenbesuch beginnt die Hofwoche in der Schweiz. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.10.2015RTL
  • Staffel 11, Folge 3
    Auf dem Hof des hessischen Cowboys Gregor wird dessen Auserwählte unerwartet in einen Boxkampf involviert, während sich der sanfte Schweinebauer Simon in Oberbayern plötzlich im Mittelalter wiederfindet. Norbert und sein Damenbesuch werden beim Kälbchen treiben von einem Regenschauer überrascht: Nass bis auf die Haut kommen sie sich beim gegenseitigen Abtrocknen näher. Nils und seine Auserwählte müssen sich auf ihrem Hoffest bei einem Geschicklichkeitsspiel als Team beweisen. Können sie bestehen? In der Schweiz gewinnt eine Dame erste Eindrücke von der mühseligen Arbeit auf Ulrichs Hof und für den zärtlichen Ziegenwirt Manfred und sein Damenbesuch beginnt die Hofwoche. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.10.2015RTL
  • Staffel 11, Folge 4
    Auf dem Hof von Ziegenwirt Manfred muss sich dessen Auserwählte heute als Bäuerin bewähren und kleine Zicklein einfangen. Wird es ihr gelingen? Norbert möchte seiner Herzdame sein Hobby näher bringen und mit ihr zusammen ein Kälbchen malen. Während Ulrich in der Schweiz mit einem zuberichteten Essen verzaubert wird, muss sich Gregors Auserwählte überwinden, um die von ihm kredenzte Spezialität zu probieren: Luzerne-Salat. Schweinebauer Simon und seine Hofdame reden am Lagerfeuer über ihre Gefühle und bei Nils naht das Ende der Hofwoche. Gibt es ein Wiedersehen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.11.2015RTL
  • Staffel 11, Folge 5
    Während bei Norbert gemistet, gekocht und gesungen wird, zeigt Manfred seiner Auserwählten wie man Ziegen melkt. Nach mühseliger Kartoffelernte bedankt Ulrich sich bei seinem Damenbesuch mit einem landestypischen Käsefondue. Und während sich bei Simon die Hofwoche bereits dem Ende neigt, fiebert Leonhard der Anreise seiner Hofdame entgegen. Gregor und seine Lady haben Spaß auf eine Westernparty. Dort lernen sie Line Dance. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.11.2015RTL
  • Staffel 11, Folge 6
    Während Leonhard Wurstsuppe zum Frühstück kredenzt, zeigt Manfred seiner Auserwählten, wie man den Ziegenmelkstand säubert. Bei Georg erhält dessen Herzdame unerwarteten Besuch – wer ist der Überraschungsgast? In Brandenburg freut sich Swen auf die Ankunft seiner Herzdame, auf den Höfen von Norbert und Ulrich heißt es dagegen bereits Abschied nehmen. Gibt es ein Wiedersehen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.11.2015RTL
  • Staffel 11, Folge 7
    Zu Manfred und Helena kommt die Tierärztin auf den Hof. Was ist passiert? Während Gregor Beate mit seinen Massagekünsten verwöhnen möchte, ruft bei Swen die Arbeit: Nicole soll helfen, den Stall zu säubern. Thomas empfängt endlich Renate auf dem Hof und auch Gottfried fiebert der Ankunft von Brigitte entgegen. Und bei Leonhardt gibt es ebenfalls Neuigkeiten. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.11.2015RTL
  • Staffel 11, Folge 8
    Münsterländer Thomas bringt zum allerersten Mal in seinem Leben einer Frau Frühstück ans Bett. Kann er damit bei Renate punkten? Während Leonhards Hofdame den Kuhstall ausmisten muss, ist bei Swen Ruhetag: Zusammen mit seinen Eltern und Hofdame Nicole unternimmt er einen Ausflug zum Polenmarkt. Auf Gottfrieds Hof mach sich derweil Enttäuschung breit – hat Brigitte die Nase voll vom Landleben? Bei Gregor und Beate steht eine Aussprache an und in der Oberpfalz legt Helena Manfred die Karten. Wie sieht die Zukunft des Ziegenwirts aus? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.11.2015RTL
  • Staffel 11, Folge 9
    Im Münsterland zeigt Renate Thomas, wie man Bratklopse zubereitet, Cowboy Gregor bekommt von seiner Beate zum Abschied ein „schlüpfriges“ Geschenk. Während Manfred für seine Helena einen Kirschbaum pflanzen möchte, beratschlagt Swen sich noch mit Mutti Frieda: Ist Nicole die Richtige für ihn? Auch Leonhard zieht Mutti Monika zu Rate und Gottfried möchte von Brigitte wissen, ob es eine gemeinsame Zukunft gibt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.12.2015RTL
  • Staffel 11, Folge 10
    Zehn Bauern haben in diesem Jahr bei RTL nach der großen Liebe gesucht. Einige mehr, andere weniger erfolgreich. In der vorerst letzten Folge von „Bauer sucht Frau“ gibt es ein Wiedersehen mit einigen Landwirten und Antworten auf die Frage: Was ist in der Zwischenzeit auf den Höfen passiert? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.12.2015RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bauer sucht Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…