Kommentare 1–10 von 91

  • am

    Diese Inka mit ihren altklugen Belehrungen ging mir auch auf den Senkel. Das betraf nicht nur Siegfried sondern auch Carolin. Da fragt sie, ob sie Carolin einen Rat geben darf. Normalerweise sollte man das ablehnen. Inka gibt große Liebesratschläge, lebt aber selber seit Jahren nicht mehr in einer Beziehung.
    Mehrere Bauern fand ich in dieser Staffel unterirdisch. 
    Dieser Daniel hatte es nur mit Outfit, Figur und Aussehen zu tun. Müsste man beim Ölwechsel nicht auch eine Schutzbrille tragen? Hauptsache, er präsentierte sich später in der Badehose.
    Ob diesem Christoph überhaupt eine etwas recht machen kann?
    Bei dem Fleischer sah man doch gleich, dass er kein Interesse hat. Die Kathrin hat da lange durchgehalten.
    • am

      Was soll denn diese drastische Äußerung von Inka: Da hat der Arsch aber Kirmes, mein Freund, aber so was von!
      Auch wenn der Bauer sich nicht richtig verhalten und der Frau falsche Hoffnungen gemacht hat, so eine Drohung ist ja wirklich unpassend.
      Der (dein) Arsch hat Kirmes bedeutet: Prügelstrafe mit dem Rohrstock, Züchtigung - do dass, der Arsch in allen Farben schillert.
      • (geb. 2000) am

        Das ganze Verhör in der letzten Folge gleicht einer Gerichtsverhandlung... 🙄 Ich würde mir saublöd vorkommen!
      • (geb. 2000) am

        Dieser Siegfried ist auf jeden Fall das beste Beispiel dafür, dass Männer ziemlich feige sind, die Wahrheit zu sagen! Die ganzen Ausreden, warum es miteinander nicht klappt, sind so typisch... Kennt man ja inzwischen, braucht Niemand!
      • am

        @ Giulietta

        "Da hat der Arsch aber Kirmes, ..."

        Den Ausdruck und daher auch die Bedeutung kannte ich nicht.
        Das ist DDR - Deutsch.

        Danke für die Aufklärung. 👍
      • am

        🤔 Ob der Siegfried diesen Ausdruck kannte ???
      • (geb. 2000) am

        Bestimmt kannte Siegfried diesen Spruch nicht... Ich aber auch nicht!
      • am

        Diesen Spruch kannte ich auch noch nicht. DDR-Deutsch? Ich bin auch in der DDR aufgewachsen.
    • am

      Steffi bespritzt ihren Liebsten mit Wasser!
      Wieso war denn das Pferd da so kurz angebunden? Das war voll im Schussfeld und wollte nicht nass werden, konnte aber nicht ausweichen!
      Was soll das???????
      • (geb. 2000) am

        Warum machen sich soviele Frauen zum Deppen? Die meisten Bauern suchen doch nur einen besseren Stallburschen, da sollte ich als Frau vorher wissen, was auf mich zu kommt! Für mich sind das vielfach Fallstudien, da weiß ich, was ich nicht haben wollte!
    • am

      Oh mann Trottel sucht diese jene welche etc irgendwo und nirgendwo Schwiegermutter Schwiegertochter gesucht diese ganze Scheiße läuft schon seit Jahren im Fernsehen wer soll sich diesen Müll eigentlich noch reinziehen ich habe keinen Bock da drauf ich möchte wieder mal einmal vernünftiges Fernsehen schauen und nicht nur diese scheiß müllshows sorry
      • am

        Bei Sascha sah man doch von Anfang an, dass er kein Interesse an Loretta hat. Wenn auch Loretta keine Gefühle entwickelte, hätte sie da auch eher drüber reden können. So sah das aus, als ob sie nur eine billige Hilfe für die Hofwoche suchte. Alles wirkte von Anfang an, als sei es Probearbeiten nach einer Stellenausschreibung.
        Bei manchen Kandidaten frage ich mich, wieso sie sich überhaupt bewerben. Wenn ein Bauernhof da ist, ist sonnenklar, dass man dort hinziehen sollte. Kandidaten müssen dann ihr bisheriges Leben aufgeben. Das weiß man aber doch vor einer Bewerbung!
        • am

          Ich komme mal wieder wegen der Tierhaltung. Gibt es einen grösseren Unterschied, wie die Kälbchen gehalten werden als bei Patrick und Simon? Bei Patrick trotten die Jungen den Müttern nach und werden von denen beschützt und beschnuppert. Und bei Simon? In einem Geviert von ca. 3x1.5 Meter (!!) vegetiert jedes für sich dahin. Bis der 'Rinderwirt' seiner Auserwählten zeigt, wie man diese armen Kreaturen an den Eimer gewöhnt. UND ich frage mich einfach ganz simpel: fällt das keiner der Frauen auf; warum äussern sie sich nicht. Oder passt das nicht in die heile Welt der Serie?? Da lob ich mir Mick aus einer der vergangenen Staffeln. Ob mir jemand antwortet? Gruss
          • am

            Hallo Horneiche,
            solange sich der Gesetzgeber nicht einmischt wird sich daran leider nichts ändern.
            Nutztiere werden oft grausam behandelt und gequält. Sie werden nicht mit dem nötigen Respekt und Achtung behandelt. Auch da TUT der Gesetzgeber NICHTS !!! Es wird auch kein Tierhaltungsverbot ausgesprochen wenn sowas bekannt wird.

            Also, somit wird Dein berechtigter Einwand sich leider nicht ins Positive wandeln.

            Wer Nutztiere hält, sollte auch gewisse Vorgaben erfüllen müssen.
            Davon sind wir aber leider noch ganz ganz weit entfernt.
            Somit wird es noch recht lange dauern bis sich in dieser Richtung etwas tut, leider.
            Unsere Gesetzgeber sind nicht in der Lage sich um sowas zu kümmern.
            Das Tierwohl ist bei uns nicht sehr hoch geschrieben.

            Nutztiere gehören auch auf eine Weide und nicht nur in Ställe.
            Jungtiere gehören zu ihren Müttern.
        • (geb. 1981) am

          Hallo. Ich gucke Bauer sucht Frau seit der 1. Staffel. Es gibt ja auch einige Specials. Mich würden die Specials mit Herbert und Karin aus Staffel 1 interessieren. Im Jahr 2008 gab es z.B. eines. Habt ihr einen Tipp, wo man die sehen kann? Ich finde die nirgendwo. 
          • am

            Hallo Manu!
            Etwas Glück?
            Ich suche auch Staffel 2, 3 und 4 zum Anschauen!
            Sie sind derzeit nirgendwo verfügbar (sogar TVNOW!) - können Sie helfen?
            Vielen Dank!
            Donovan
            Cape Town
          • (geb. 1981) am

            Bis jetzt hatte ich leider kein Glück. Das Special ist leider nirgendwo verfügbar. Ich kann die alten Staffeln bei TV Now schauen, allerdings nur Premium, also bezahlt. Habe aber ein Abo, ist also kein Problem. 
          • am

            Danke für Ihre Antwort!
            Sind Sie sicher, dass Sie zum Beispiel gerade Staffel 3 sehen können? Es sieht schlank aus, als es kürzlich abgebaut wurde ...

            Ich habe Premium und kann nicht aus Deutschland gucken!?

            Freuen Sie sich darauf, von Ihnen zu hören!
          • (geb. 1981) am

            Also ich kann die Staffel 3 schauen, habe es gerade nochmal versucht.
          • am

            Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies zu überprüfen - ich weiß das wirklich zu schätzen.

            Ich möchte überprüfen, was das Problem auf meiner Seite ist.

            In der Zwischenzeit - haben Sie einen magischen Dezember und gehen Sie gut!
        • am

          Also...ich mag diese Tajana nicht besonders...mindestens 10 Eier am Tag
          ...die Nebenwirkungen möchte ich nicht riechen 😣
          .
          • (geb. 1990) am

            als ob Antonia auf einen Bauernhof passt :D die hat da nur mitgemacht weil sie ein bissel bekannt werden wollte ^^
            das sagen schon ihre Bilder auf Instagram
            • am

              Christopher , Jenny
              Jenny ist nicht Christopher's Typ. Warum hat er sie denn überhaupt eingeladen!??

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bauer sucht Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Bauer sucht Frau – Kauftipps

              Auch interessant…