Miniserie (Pilotfilm), Folge 1–2

  • Folge 1 (90 Min.)
    Einst wurden die Zylonen als Hilfe für die Menschen erschaffen. Dann wandten sich die Maschinen in erbitterten Kämpfen gegen ihre Erbauer. Nach einem Waffenstillstand planen die Roboter gemeinsam mit dem Kybernetiker Baltar (James Callis), die Menschheit endgültig zu vernichten. Commander Adama (Edward James Olmos) sieht nur noch einen Ausweg: Die Flucht in die Tiefen des Alls. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.04.2005Premiere FilmFree-TV-PremiereMi 01.02.2006RTL II
  • Folge 2 (90 Min.)
    Die Flotte der Menschen wird immer noch von den Zylonen verfolgt. Neue Hoffnung verspricht das Auftauchen des brillanten Wissenschaftlers Dr. Gaius Baltar. Niemand ahnt, dass er in engem Kontakt zu den Zylonen steht … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.04.2005Premiere FilmFree-TV-PremiereFr 03.02.2006RTL II

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Battlestar Galactica online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…