Diese Geschichte spielt an der St. Ignacio Schule, einer sehr prestigeträchtigen Mädchenschule. Doch an dieser Schule ist auch Sayaka Kitaoji, so ziemlich das reichste Mädchen der Welt und Präsidentin des angesehenen Debutante Clubs. Ihren Einfluss setzt sie jedoch ausschließlich dazu ein ihre Macht zu vergrößern, wozu ihr so ziemlich jedes Mittel recht ist. Dem Debutante Club steht lediglich der aus nur zwei Leuten bestehende Etiquette Club gegenüber, also keine ernst zu nehmende Konkurrenz. Doch dieses Semester haben sich sogar gleich drei neue Mädchen für den Etiquette Club entschieden. Doch sehr bald finden die drei heraus, dass auch der Etiquette Club ein Geheimnis hat, mit dem er versucht, sich den üblen Machenschaften von Sayaka entgegenzustellen: Battle Skipper, eine Art Roboter mit Radantrieb.

    Quelle: AnT

    Battle Skipper – Community

    NOHxRedFire (geb. 1987) am 14.10.2003: Hm... Kenn ich leider nicht... ist das sowas wie "Sailor Moon"? Scheint sehr stark so ähnlich zu sein..

    Auch interessant …