Battle Programmer Shirase
J 2003–2004
  • Anime
Original-TV-PremiereTV Kanagawa (Japanisch)
Alternativtitel: BPS
Füge Battle Programmer Shirase kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Battle Programmer Shirase und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Shirase ist ein ziemlicher Nichtsnutz, der eigentlich nur in seiner kleinen Wohnung herumsitzt und sich mit seinen unheimlich alten selbst zusammengebauten Computern beschäftigt. Und doch wird er um Hilfe gebeten, als ein Superhacker namens „American King“ einen Supercomputer stiehlt und diesen für terroristische Akte einsetzen will. (Text: NightS)

Battle Programmer Shirase – Community

  • (geb. 1989) am

    Ich find Shirase einfach extrem lässig und cool ... der lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen! Geiler Anime - sollte mal im deutschen Fernsehn laufen!

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Battle Programmer Shirase online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…