Battle Creek

    Battle Creek

    USA 2015
    Deutsche Erstausstrahlung: 20.08.2015 RTL Crime

    Im Mittelpunkt steht ein ungleiches Ermittlerteam, bestehend aus dem Kleinstadt-Detective Ross Agnew (Dean Winters) und dem FBI-Agenten Milton Chamberlain (Josh Duhamel), das in der titelgebenden Kleinstadt in Michigan für Ordnung sorgen soll. (Text: GR)

    Battle Creek auf DVD

    Battle Creek – Community

    User_676007 am 23.05.2016 23:14: Die beste Logik von vox war ja, Suits so kurzfristig abzusetzen, dass in allen Fernsehzeitungen noch Suits stand. Stattdessen sendete man aber Battle Creek. Jetzt steht Battle Creek drin obwohl inzwischen Filme kommen, da Battle Creek wegen schlechter Einschaltquoten gleich wieder abgesetzt wurde! Ist doch klar das niemand eingeschaltet hat wenn Suits geschwächelt hat und noch immer im Programm steht. So hatte Battle Creek doch gar keine Chance. Mir hat es gut gefallen.
    RowdyN (geb. 1997) am 15.05.2016 19:04: Was soll den soetwas. Hätte man die paar Folge dann nicht noch wenigstes nirgendwann Nachts senden können. :(
    serieone am 03.05.2016 17:12: VOX setzt "Battle Creek" wegen schlechter Quoten ab.
    serieone am 13.04.2016 12:46: Vox ab 18.April um 20.15 Uhr in Doppelfolgen.
    Stefan_G (geb. 1963) am 05.10.2015 13:00: Die Serie macht einfach Spaß - vor allem, weil da 'ne große Prise Humor mit vorhanden ist (so ähnlich wie die früheren Folgen von 'Bones - Die 'Knochenpflaume'' bzw. 'The Glades'). Sonst hätt ich es wohl nicht geguckt. Schade, es wurde nur eine Staffel produziert...

    Battle Creek – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …