Bild: Super RTL
    Basteln bis der Hase kommt – Bild: Super RTL

    Basteln bis der Hase kommt

    D 2011
    Deutsche Erstausstrahlung: 18.04.2011 Super RTL

    Was macht eigentlich der Osterhase den ganzen Tag? Ist doch klar: Er bereitet Ostern vor! Von wegen, muss Paddy bei einem Hasen-Besuch feststellen. Der rasende Reporter traut seinen Augen nicht: Der Osterhase ist beleidigt und streikt. In der Adventszeit, meint er, bastelt jeder. Weihnachten ist alles bunt und geschmückt. Ostern dagegen interessiert doch niemanden mehr! Hat er etwa recht, der Osterhase? Paddy will ihn vom Gegenteil überzeugen und schließt mit Meister Lampe einen Handel ab: Wenn es Paddy gelingt, sein Zimmer so richtig schön österlich zu schmücken, gibt es dieses Jahr doch noch Ostereier … (Text: Super RTL)

    Basteln bis der Hase kommt – Community

    kirsten (geb. 2031) am 26.06.2014: Hallo lieber paddy. Wie geht es dir. Ich hoffe doch gut. Mir geht es etwas besser. Hatte eine schwere infektion. Bin deswegen noch zuhause. Wollte dir nur sagen du bist der beste moderator, den ich kenne. Deine sendungen sind einfach der burner, der hammer. Du machst das wirklich toll. Mach weiter so. Und bleib wie du bist. Hoffe man sieht dich mal wieder. Deine kirsten.

    Cast & Crew