Bastard!!

    Bastard!!

    J 1992
    OVA in 6 Teilen

    In dem kleinen Jungen Luzi wird ein mächtiger, böser Magier namens Dark Schneider wiedergeboren. Als nun das Königreich Metallicana von dunklen Mächten angegriffen wird, muss Tia Noto Yoko den Magier durch einen Kuss erwecken. Dark Schneider hat von seiner Bosheit jedoch nichts eingebüsst und sorgt für eine Menge Durcheinander im Land.

    Eine abwechslungsreiche, witzige Geschichte mit einem außergewöhnlichen Zeichenstil. (Text: Stella)

    Bastard!! – Kauftipps

    Bastard!! – Community

    the Warlord (geb. 1989) am 31.08.2005: denke mal wegen dem namen kaum... kann sein das mal VOX des zeigt aber so um 1-2 uhr wie früher mit street fighter un o
    kevin.siekerman (geb. 1988) am 02.08.2005: wann wird bastard endlich bei uns ausgestrahlt?
    davman (geb. 1984) am 01.10.2004: ich kenne nur die Taschenbücher und die sind klasse und zwar nur vom Feinsten denke es würde aber trotz allem super in TV rüberkommen!
    Razu (geb. 1987) am 11.06.2004: Ich find Bastard echt geil und würd es echt super finden wenn der Anime im deutdchen TV ausgestrahlt werden würde.Wär' bestimmt net die einzigste, die sich freuen würd ;) also her damit(grins)
    Gala (geb. 1988) am 20.01.2003: Bastard ist das beste Manga was es gibt und ich hoff es wird bald im tv augestrahlt

    Auch interessant …