Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Baskets“ startete am 09.05.2018 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 2, Folge 1
    Chip Baskets (Zach Galifianakis) – Bild: 2017 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
    Chip Baskets (Zach Galifianakis)
    Nach den Wirrungen der vergangenen Monate befindet sich Chip auf der Flucht vor seinem bisherigen Leben. Er klettert unbemerkt auf Güterzüge und reist durch die Gegend. Unterwegs trifft er auf Morpheus und Trinity, die sich seiner annehmen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.05.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 19.06.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 19.01.2017FX
  • Staffel 2, Folge 2
    Auf der Flucht vor der Polizei erinnert sich Chip (Zach Galifianakis) an die glorreichen Tage als Rodeo Clown …
    Chip und seine neuen zwielichtigen Freunde haben ein Haus besetzt und werden dabei von der Polizei überrascht. Zwar können sie fliehen, doch am liebsten würde sich Chip von den verbrecherischen Junkies absetzen. Das wollen sie aber nicht zulassen, und so muss sich der passionierte Clown etwas einfallen lassen, um sich aus ihren Fängen zu befreien … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.05.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 26.06.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 26.01.2017FX
  • Staffel 2, Folge 3
    Als Chip (Zach Galifianakis) verhaftet wird, muss er seine Mutter anrufen, was dieser ganz schön die Laune verdirbt …
    Chip hat ein großes Problem: Er sitzt im Knast und braucht eine Kaution in Höhe von 10.000 Dollar, um wieder auf freien Fuß gesetzt zu werden. Allerdings will er sich dafür nicht an seine Mutter wenden und bittet deshalb Martha um Hilfe. Die hat wiederum ganz andere Probleme: Chips Bruder Dale will unbedingt mit ihr ausgehen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.05.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 03.07.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 02.02.2017FX
  • Staffel 2, Folge 4
    Muss sich mit dem Unmut ihres Sohnes, über eine von Ronald Reagans Entscheidung, auseinandersetzen: Christine (Louie Anderson) …
    Chip ist auf Kaution entlassen worden und muss nun auf seine Gerichtsverhandlung warten. Kurzerhand überredet Christine ihren Sohn, mit ihr in die Reagan Bibliothek zu gehen, um die Wartezeit auf das Urteil sinnvoll zu nutzen. Und weil sie Ken, der in der Kautionsstelle arbeitet, so nett findet, lädt sie ihn ebenfalls dazu ein. Chip nutzt die Gunst der Stunde und erfüllt Morpheus’ letzten Wunsch. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.05.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 10.07.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 09.02.2017FX
  • Staffel 2, Folge 5
    Christine Baskets (Louie Anderson)
    Chip hat Glück im Unglück: Er muss nicht ins Gefängnis. Als er mit seiner Mutter von der Verhandlung nach Hause zurückkehrt, finden sie dort Dale vor. Der macht offenbar gerade eine Wesensveränderung durch, nachdem er bei Martha abgeblitzt ist. Die beiden Männer kommen auf engem Raum derart schlecht miteinander klar, dass ihr Streit schnell eskaliert. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.05.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 17.07.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 16.02.2017FX
  • Staffel 2, Folge 6
    Martha (Martha Kelly)
    Nach ihrem Streit sind Chip und sein Bruder Dale aus dem Haus ihrer Mutter geflogen. Chip will wieder als Clown auftreten, und Martha hilft ihm dabei. Bei einer Veranstaltung trifft er auf Ginny – die Inhaberin einer Agentur – die ihm einen Job anbietet. Nun hadert er mich sich und der Entscheidung für die bessere Managerin. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.05.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 24.07.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 23.02.2017FX
  • Staffel 2, Folge 7
    Martha (Martha Kelly)
    Nach dem großen Streit ihrer Söhne ergreift Christine die Flucht und fliegt nach Denver. Sie möchte Ken von der Kautionsstelle wiedersehen. Doch der meldet sich zunächst nicht. Chip soll unterdessen seine Großmutter zum Arzt bringen. Die ältere Dame hat allerdings nichts Besseres zu tun, als mit ihren Freunden ins Kasino zu gehen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.05.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 31.07.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 02.03.2017FX
  • Staffel 2, Folge 8
    Müssen Großmutters Beerdigung vorbereiten: Dale (Zach Galifianakis, l.) und Christine (Louie Anderson, r.) …
    Chips Großmutter ist kürzlich verstorben, und zu ihrer Beerdigung kommen viele Verwandte, die alle ihre ganz eigenen Probleme mit sich herumtragen. So haben sich Logan und Cody entzweit, und auch Christine und ihr Bruder Jim haben ihre Differenzen. Um alle wieder zu versöhnen, ruft Chip Penelope und Dale zu Hilfe. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.05.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 07.08.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 09.03.2017FX
  • Staffel 2, Folge 9
    Christine Baskets (Louie Anderson, l.); Chip Baskets (Zach Galifianakis, r.)
    Nach dem Tod ihrer Mutter möchte Christine deren Hab und Gut bei einem Garagenflohmarkt verkaufen. Chip, Dale, Martha und Christines Bruder helfen anfangs engagiert mit. Doch nach und nach muss sich jeder seinen eigenen Problemen stellen, und so bleibt letztlich nur Martha zurück und versucht alles, um aus dem Nachlass Geld zu machen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.06.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 14.08.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 16.03.2017FX
  • Staffel 2, Folge 10
    Wie werden Chip (Zach Galifianakis, l.) und Martha (Martha Kelly, r.) reagieren, wenn Christine ihnen offenbart, wofür sie das Geld vom Hausverkauf ausgegeben hat?
    Christine ist überglücklich, weil Ken bei ihr zu Gast ist. In ihrer Euphorie hat sie sich in den Kopf gesetzt, mit dem Erbe, das ihr ihre verstorbene Mutter vermacht hat, ein Unternehmen zu gründen: Sie will ein Restaurant eröffnen. Chip, der bereits als Bedienung gearbeitet hat, hält wenig von der Idee. Stattdessen geht er seinem Traum nach und nimmt einen Job als Clown an, und seine ganze Familie besucht endlich die Vorstellung. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.06.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 21.08.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 23.03.2017FX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Baskets online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…