Kommentare 1–10 von 15

  • (geb. 1996) am

    Ich habe als ich kleines Kind war Barney und seine Freunde auch geschaut. Es war einer meiner Lieblings sendungen und ich würde Sie sehr gerne mal wieder im Fernsehen schauen. Noch heute zaubert dieser Dino mir ein lachen ins Gesicht ♡
    • (geb. 1927) am

      ich hab mir früher auch barney angeschaut und könnt ihr barney wider auf super artel hinstelen schreibt mir zurück danke eure melanie danke
      • (geb. 1989) am

        Hallo
        ich bin Kinderpflegerin und find Barney echt klasse.
        Viele vergleichen ihn immer mit Teletubbys und so weiter, aber Barney ist viel besser und viel Lehrreicher als der andere "......."

        Ich hoffe das Barney bald wieder regelmäßig im TV zu sehen ist.

        Liebe Grüße

        Katja
        • (geb. 1988) am

          Hey Guys!
          Ich bin zwar ein Punk, aber ich liebe auch Barney! Der knuddelige Typ ist so cooolll! Ich weiss, Kumpels von mir sagen, mein Leben wäre nur Saufen, Herumweibern und Barney. Barney hat mir auch durch schlimme Zeiten und im Entzug geholfen.
          Echt toll dieser Kerl! Ein Hoch und Bier auf Barney!!!

          PS: Barney läuft doch noch in den USA oder? Ich wäre am Boden, wenn er nicht mehr kommen würde.
          • (geb. 1972) am

            Also ich bin auch froh das mal endlich wieder etwas im deutschen Fernsehen von Barney gezeigt wird, auch wen es "nur" ein Film ist.

            Ich persönlich bin total begeistert von der Serie. Die Kinder bekommen kindgerecht neben Gesundheits- und Verkehrserziehung auch Werte und Regeln der Gesellschaft vermittelt. Es macht Spaß den Kindern und den Dinos dabei zuzusehen.
            Meine Tochter liebt Barney, DJ und seine kleine Schwester. Ich möchte wieder mehr dieser pädagogisch wertvollen Serie in unserer verkorksten Fernsehlandschaft sehen.
            • (geb. 1972) am

              Schön, dass endlich mal wieder was von barney im TV kommt! soviel ich weiß, gibts zumindest für die serie ja eine art "sperre" für die öffentlichen sender (oder so ähnlich).... sehr, sehr schade!!! aber wenigstens kommt mal wieder ein film.
              • (geb. 1974) am

                Hallo! meine Nichte sieht oft diese Serie und ich finde sie einfach toll. Ich kenne sie hier in Deutschland nicht, aber dort geht es um das Zähneputzen, das richtige Überqueren der Strassen, das Schätzen der Familienwerte und Freundschaften.. und durch Lieder kommt es einfach bei Kindern besser an. Immer, wenn sie das Lied hört, will sie Zähne puetzen, oder Obst essen. Echt toll!! ist netter für sie, als wenn Mama ständig hinter ihr her ist, um solche Dinge zu wiederholen. Grüße.
                • (geb. 1989) am

                  ich weis nicht ob es an meiner mentalität liegt, aber ich fand Barney selbst als kleiner junge schon ein wenig..."komisch" und ich halte ihn auch nicht für eine bereicherung für kinder wie auch die anderen oben genannten kinder serien. somit kann ich es auch nicht verstehen, wie " Maik Catanescu" so begeistert von ihm ist, besonders in seinem alter.
                  • (geb. 1970) am

                    Also !
                    Barney mit Teletubbies zu vergleichen ist eine Frechheit.
                    Hat überhaupt nichts gemeinsam.
                    Diese Serie macht einfach nur Spaß.
                    Toll gespielt !
                    Tolle Songs !
                    Würde mich freuen die alten Folgen von KRTL mal wieder zu sehen, auch wenn diese gekürzt waren.
                    Waren noch um Längen besser als die neuen auf Super-RTL !
                    Außerdem habe ich mit immerhin 35 Jahren schon eine ziemlich große Sammlung zusammen (vor allem Originalfolgen aus den USA) !

                    BARNEY FOR EVER !
                    • (geb. 1977) am

                      Hallo Sandra,
                      ich denke, Barney kann für Kinder schon nützlich sein (Kreativtät etc.). Aber wer mit Vokabeln wie Sch..sse um sich wirft, hat sicher selber ein sehr hohes "geistiges Nivea"!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Barney online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Barney auf DVD

                      Auch interessant…