Barnaby Jones

    Barnaby Jones

    USA 1973–1980

    Eigentlich hatte Barnaby Jones seinen Job an den Nagel gehängt. Nachdem sein Sohn ermordet wird, stellt er zunächst dessen Mörder und nimmt schließlich zusammen mit seiner nunmehr verwitweten Schwiegertochter seine Arbeit wieder auf.

    Barnaby Jones auf DVD

    Barnaby Jones – Community

    Chris (geb. 1963) am 20.05.2013: Hatte das Glück, in den 70ern enige Jahre in Griechenland zu sein. Dort habe ich sogar die Pilotfolge gesehen, in der Privadetektiv "Cannon" (William Conrad), seinen Freund Barnaby Jones hift, den Mörder seines Sohnes zu finden. Klasse Serie
    a-team fan 83 (geb. 1973) am 01.02.2011: es wäre wirklich total toll wenn diese Serie mal im deutschen TV laufen würde. Es müsste mal einen Kultsender geben der all die Serien ausstrahlt die schon lange nicht mehr liefen und auch die wo noch nie in Deutschland gezeigt wurden z.B. The Name of the Game, Barnaby Jones, Strike Force, Gavillan, Stir Crazy, Walking Tall, The Wizzard, Blackes Magic, Mc Clains Law usw. Außerdem müsste die Serie in deutsch auf DVD erscheinen in den USA ist immerhin gerade die 1 Staffel rausgekommen.
    Stefan (geb. 1963) am 06.06.2007: Auch ich kann es einfach nicht verstehen, daß diese Kultserie nur in den USA lief - und nicht bei uns. Auch da kann ich nur - was die Ausstrahlungen irgendwann einmal betreffen - auf ein Wunder hoffen.Aber, auch hier gilt: Wer''s glaubt - wird irgendwann mal selig...
    Spenser (geb. 1971) am 25.01.2006: Wieso ist diese Kultserie nie im dt. TV gelaufen????? In den USA ist es absoluter Kult und ich kann dem nur beipflichten. Ich habe ein paar Folgen in englisch gesehen und kann nur sagen - klasse Serie! Die Hauptrolle spielt Buddy Ebsen, den man hier in Deutschland u.a. als "Onkel Roy" aus der Krimiserie "Matt Houston" mit Lee Horsley kennt....

    Cast & Crew