Die Ära Obama
GB / F 2016 (Inside Obama’s White House)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremierearteOriginal-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
Alternativtitel: Barack Obama: Inside his Presidency
Füge Die Ära Obama kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Ära Obama und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
4-tlg. Dokumentation über die Amtszeit des US-Präsidenten Barack Obama. Obama selbst und seine engsten Angehörigen blicken auf die ersten Jahre zurück, die für Millionen von Wählern eine neue Ära der Hoffnung darstellen sollten. Mit welchen Maßnahmen wollte der Präsident seine Nation verändern und auf welche Widerstände ist er dabei gestoßen? Inwiefern haben sich die USA in der Amtszeit Obamas tatsächlich zum Besseren entwickelt? Und welche Ziele sind auf der Strecke geblieben? (Text: BK)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Ära Obama online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…